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Diablo III [Sammelthread]

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DrNice schrieb:
Uiii das ging ja fix :) danke danke !!

D.h. wohl erstmal nach einer guten Geisterstunde ausschau halten.Zunimasssas Spur schau ich mir mal an , genau wie die Natalyas Boots + Ring kombo!
Nach einem Mempoo hab ich schon geschaut , die mir was bringen sind unbezahlbar :( Da bleibe ich erstmal bei Innas Glanz.

Bei der Brust bin ich schon länger nach etwas passendem am suchen . Nur finde ich da nichts brauchbares bzw etwas erschwingliches mit so viel Vit.

Als Mainhand ist eine Schallende Wut (ohne LL und Crit) besser als eine "normale Waffe" mit Crit und LL ?Oder stehe ich Grade auf n Schlauch....
Na ja du hast ja jetzt Kohle.
 
Sooo, habe eben ÜB auf MP 7 gemacht mit 2 weiteren Usern. Beide gingen sogar bei 2 Bossen Down und ich war alleine, Kein Problem für meinen WW flitzer :D

Also MP 7 test als WW bestanden, glaube auf MP 10 sollte das auch gehen. Ich bekomme kaum schaden rein wenn ich die ganze Zeit am wirbeln bin und Leben kommt auch ganz gut rein !
 
mit 80 bekommste nen ganzen barb :D.



hab ma eben auf die schnelle geguckt.

Also ich sag dir nicht wa s du ändern kannst sondern was du behalten kannst.

Ringe, gürtel, schultern und vieleicht sogar die waffe. der rest muss neu..
 
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Hab jetzt mittlerweile gut 10 Guides zum WW Barb durch. So ziemlich jeder sagt was anderes. Es sollte eigentlich doch möglich sein für 80 Mil. Gold einen richtig guten WW Barb zu erstellen,oder nicht? o0
 
natürlich ist das möglich. aber da musst du die Pros hier fragen, Barb ist das einzige womit ich mich nicht auskenne.
 
Was muss ich bei meinem WD als nächstes austauschen damit ich auf mehr dmg komme? Bin mir da nicht so sicher.
 
Würde jetzt erstmal mit dem Helm (falls Budget ein gutes Andariel ohne Slot) und IK Handschuhen & Waffen anfangen -> Ideal immer eine Echo mit Slot oder wenn eine günstige mit >1100 DPS, Strength und CD findest. An der Waffe nicht sparen und wirklich eine brauchbare kaufen d. h. DMG nicht unter 1100 DPS. Offhand möglichst Mainstat, LL, CD >70% und Slot -> Bieten sich meistens mächtige Waffen an.

Als nächstes ein Amu mit Mainstats, CD und CC, Ringe (dringend mit CC und IAS) auswechseln usw.

PS: Kannst dir ja mal meinen anschauen mit ~100k DPS. Dürfte etwa für das Budget zu haben sein - natürlich habe ich noch Baustellen aber man kann ihn spielen :D Wenn möglich schaue nach einer Offhand mit LL statt Vita wie meiner & Armschienen mit CC - habe meine nur wegen dem Movement Speed drin.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/fireblade-2875/hero/20318617
 
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Hmm, ub mp10 gestern war ja eigentlich ok, ich sterb mit der skillung und dem gear viel seltener, auch bei den elites. Aber der dmg output ist ohne das mantra echt um Längen schlechter, auch gefühlt. Hatte solo mp7 schon das Gefühl, ewig auf den Elites rumzuhauen. Trotz 112k unbuffed immer noch. Bin aber nicht kaputt gegangen. ;)
Aber ohne ein richtiges dmg Biest a la dcdead oder rocco kommt man da ja echt nicht duch bei kulle. Krass, wie lang man auf den viehchern rumhauen muss.

@rocco: Schon klasse, wie Du jetzt abzischst. :D

Hab mir jetzt auch als offhand nen Dolch geholt, mit 791 dps, 2,9 ll, 45 crit, 140 dex, socket und 11% as. Für 3 mio. Guter Preis, oder?
Hammer wie das abgeht, gerade mit ner wut als mainhand. :D
 
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@DRF
ja haben wir gestern gemerkt für MP10 brauchts mind. einen oder besser zwei Player mit high DPS (so um die 200k). Wobei wir evtl. auch falsch geskillt waren, zumindest evtl. die Barbs. Wir hätten vermutlich wie dcdead auch mal HotA reinnehmen sollen, viell. hätte es dann hingehauen vorm enrage? Aber gut zu wissen, man lernt ja immer dazu :)

Also ich brauch auch noch mehr DPS, da muss wohl doch irgendwann noch ne EF her, sind dann immerhin auf einen Schlag so 20k mehr...
 
@govinda: ne EF pusht glaube ich jeden enom. ;) Der fear Effekt nervt halt ab und an, gerade wenn man Elites zum einfrieren zusammenhalten will.

Ich werde auf jeden Fall mein dmg Mantra wieder reinnehmen, das passive mit 15% dodge Chance lass ich aber drin für hohe mp Stufen. Da machen die 10% movement speed auch eigentlich keinen Sinn. Vielleicht teste ich auch mal Entschlossenheit, was reinkommenden Schaden verringert.

Können wir evtl. heute abend ja nochmal testen. ;)
 
@DRF: wenn du auf die 15% Dodge nicht angewiesen bist gibts mit "Guiding Light" (glaube die heisst so) noch ne passiv mit der du den Dmg von dir und deinen Mates um 16% buffen kannst. Des hält für 15sek und der cd vom Monk heal ist auch 15sek.
--> kannste permanent Hoch halten den Buff
Macht aber ntürlich nur im Multiplayer Sinn, weil du den Buff nur kriegst wenn du jmd anderen mitheilst.
 
Hab mir das mal angesehen. Was heisst den "aktiv heilen"? Ist das schon aktiv heilen, wenn das Mantra aktiv ist, was ja auch den mitspielern ein life reg gibt?

Edit:
Aah, ich habs schon gefunden. Das Odem des Himmels heilt auch andere in 12 m Umkreis. Das ist dann wohl aktiv. ;)
Bleibt noch die Frage, ob Mantra als aktiv gilt
 
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@DRF
Ja du musst jetzt halt die perfekte Skillung finden für DMG Output und Defensiv Stats, aber des sollte für dich kein Problem sein mit bissl testen...
Mit dem schnellen Dolch müsstest du doch mehr Life reinbekommen, weil du schneller zuschlägst, oder? Dann könntest ja vermutlich wieder irgendwas für mehr DPS reinnehmen...

Ich bin defensiv super aufgestellt u. schaue für die Zukunft mal noch DPS zu pushen. Aus den Latschen kippen ist bei mir ja nicht so des Problem.
Ist halt Schade dass irgendwann alle mit ner EF rumlaufen, nur weil es fast keine Alternativen gibt, um einen wirklichen DPS Schub zu bekommen, deshalb hab ich mich bisher auch immer geweigert...
Oder gibt es evtl. doch ähnlich gute Alternativen? Es müssen einfach mal wieder mal neue Legends her :)
Oder ich brauche mal ordentliches luck für nen bomben HF Ring :D

@GammlOr
ich adde dich heute abend mal, bist nocht nicht in meiner Friendlist ;)

PS
@DRF, klar können heute Abend nochmal ne Testrunde laufen
 
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Ist mir im Nachhinein gekommen, hätte mein as/dmg bubble nehmen können, nehm halt vorsichtshalber immer magicweapon
wegen leech
 
@dcdead
sag mal, wegen dem SOJ. Ich habe ja auch einen und den gestern mal gegen Elites getestet. Trotz 30% mehr Schaden gegen Elite hatte ich etwas weniger DPS wie mit meinem üblichen Ring.

Kann es sein, dass der SOJ generell erst was bringt, wenn man extrem viel Grund DPS hat? Bei deinen 200k DPS sind's halt gleich mal 60k DPS mehr gegen e. Zudem glaube ich hat deiner ja noch irgendwas mit crit chance auf WW, oder?
Sprich man braucht nen perfekt auf den build abgestimmten SOJ...
Ergänzung ()

mondbasis11 schrieb:
Ist mir im Nachhinein gekommen, hätte mein as/dmg bubble nehmen können, nehm halt vorsichtshalber immer magicweapon
wegen leech

hast eigentlich schon mal diese Zeitblasen bei UB fights getestet? Vielleicht bringen die ja auch was, wenn die UB verlangsamt werden?
 
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