-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fireblade_xx
Commodore
Wäre auch an beiden Tagen dabei - Maschinen genug
Muss nur noch mein Gear umstellen und hoffe das ich endlich meine gesuchten Waffen für einen fairen Preis bekomme...
Ach ja ich hätte noch ne Menge Zeugs zu vergeben. Die Skorn nicht ganz geschenkt aber nahe dran
Bade selbst nicht im Geld
Habe sicher noch mehr (spontan fällt mir noch ein Aschemantel mit 125 Strength, 50 All Res, 5% Life und 3 Slots ein).
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ach ja ich hätte noch ne Menge Zeugs zu vergeben. Die Skorn nicht ganz geschenkt aber nahe dran
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anhänge
Ich hatte es am Anfang auch nie geschnallt und etliches Gold in den Sand gesetzt.Bauergiesen schrieb:@DRF:
wie genau klappt das mit dem Waffe selber posten? Habe sonst immer in d3rawr den Vergleich der Werte manuelle gemacht.
Also Du bekommst ja ein Suchergebnis aus dem AH. Dann klickst du unten links auf das chat fenster, so dass es aktiv ist. Dann mit shift und linkem Mausklick auf die Waffe aus dem Suchergebnis klicken. Die müsste jetzt links im chatfenster erscheinen. Dann noch return drücken, es kommt die meldung "not a valid chat recipient", aber die Waffe ist im chat fenster drin, wenn Du jetzt ins Spiel zurück gehst.
Im Spiel siehst Du jetzt, wenn Du die Waffe im Chatfenster anklickst den vergleich mit der aktuellen mainhand. Mit alt + klick vergleichst dudie offhand. Das ist viiiiel schneller als irgendwelche Kalkulatoren.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: äh, ich glaub drüberfahren mit mauszeiger reicht ingame
@govinda: ich hab sub in der friendlist, soll ich ihn mal anhauen?
Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx
Commodore
@DRF: Hast den WD von Sub schon gesehen? Kenne mich mit denen nicht aus ob die irgendwelche brutalen Buffs haben, aber der hatte vorher 260k DPS ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bauergiesen
Lieutenant
@DRF
Vielen Dank - werde ich heute Abend mal ausprobieren.
@fireblade_xx
Habe Interesse an den Handschuhen mit Int, CC, CD - was stellst du dir dafür vor?
Vielen Dank - werde ich heute Abend mal ausprobieren.
@fireblade_xx
Habe Interesse an den Handschuhen mit Int, CC, CD - was stellst du dir dafür vor?
@Fischfinger:
Ich hätte auch noch einen IK-Gürtel rumfliegen (200 STR, 2.8 % LL, +15 Fury, Rend kostet 4 Fury weniger) den ich (dOM89DoM#2524) dir schenken würde. Den will keiner, und den Betrag den ich dafür kriegen würde ist nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Dinger droppen bei mir - und anscheinend auch bei anderen - leider viel zu oft.
@Topic:
Mir ist aufgefallen dass ich im Akt 3 (MP5) schon seit längerem überhaupt nichts nützliches mehr finde. Deshalb spiele ich in letzter Zeit hauptsächlich Akt 2 (MP5), und da scheint es mir persönlich deutlich besser zu laufen. Immerhin spielt es sich mit meinem Barbar ganz ordentlich, nur sehe ich leider nicht mehr wirklich worauf ich denn als nächstes sparen (respektive überhaupt spielen) möchte - Baustellen wären bei mir wohl etwa hauptsächlich Strength/Vita. Aber wo zum Geier lohnt es sich wohl am meisten etwas zu investieren? CC-Mempo, Ice Climbers, neue Offhand oder dickere IK-Brust mit deutlich mehr Vita?! Auch ein neuer Ring (der SoJ steht nicht zur Diskussion
) könnte wohl einen Bonus bringen - aber jeder Rechner sagt mir dass das ziemlich teuer wird den mit deutlichem DMG-Bonus zu ersetzen...
Ich hätte auch noch einen IK-Gürtel rumfliegen (200 STR, 2.8 % LL, +15 Fury, Rend kostet 4 Fury weniger) den ich (dOM89DoM#2524) dir schenken würde. Den will keiner, und den Betrag den ich dafür kriegen würde ist nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Dinger droppen bei mir - und anscheinend auch bei anderen - leider viel zu oft.
@Topic:
Mir ist aufgefallen dass ich im Akt 3 (MP5) schon seit längerem überhaupt nichts nützliches mehr finde. Deshalb spiele ich in letzter Zeit hauptsächlich Akt 2 (MP5), und da scheint es mir persönlich deutlich besser zu laufen. Immerhin spielt es sich mit meinem Barbar ganz ordentlich, nur sehe ich leider nicht mehr wirklich worauf ich denn als nächstes sparen (respektive überhaupt spielen) möchte - Baustellen wären bei mir wohl etwa hauptsächlich Strength/Vita. Aber wo zum Geier lohnt es sich wohl am meisten etwas zu investieren? CC-Mempo, Ice Climbers, neue Offhand oder dickere IK-Brust mit deutlich mehr Vita?! Auch ein neuer Ring (der SoJ steht nicht zur Diskussion
Fischfinger
Lieutenant
@dom89dom: Danke, würde ich gerne nehmen... adde dich heute abend
brauchst du eine Spendenquittung???![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
brauchst du eine Spendenquittung???
Kagami4519
Lieutenant
ich melde mich auch mal für die überruns auf ms10 an (natürlich mit meiner 2h
)
Fischfinger
Lieutenant
@fireblade_xx: was soll die Skorn denn noch kosten? Habe selbst auch nicht viel... der genannte Aschemantel könnte mich auch interessieren... oder ist der eher Nichts für einen Barb?
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
@Wii94
an welchen Tagen?
@Gamml0r
hab dich nun auch am 25.12. eingetragen
aktueller Stand:
12 Player am 25.12.
13 Player am 26.12.
Ich editiere nun einfach immer die Liste auf Seite 182. Dort könnt ihr ja selbst nachschauen wie es aussieht. Sollte sich bei wem was ändern bitte Info hier im Forum. Für den 26.12. fehlen noch mind. 3 Player damit wir auf vier Gruppen kommen.
an welchen Tagen?
@Gamml0r
hab dich nun auch am 25.12. eingetragen
aktueller Stand:
12 Player am 25.12.
13 Player am 26.12.
Ich editiere nun einfach immer die Liste auf Seite 182. Dort könnt ihr ja selbst nachschauen wie es aussieht. Sollte sich bei wem was ändern bitte Info hier im Forum. Für den 26.12. fehlen noch mind. 3 Player damit wir auf vier Gruppen kommen.
Kagami4519
Lieutenant
@Govinda
Könnte an beiden Tagen.
Könnte an beiden Tagen.
Fischfinger
Lieutenant
@Hunken: danke, werde dich heute abend adden...
fireblade_xx
Commodore
@Fischfinger: Den Aschemantel habe ich selbst lange beim Barb genutzt und die Skorn fliegt nur rum. Skorn + Aschemantel 600k?
Die Handschuhe - hm 175k? Möchte hier nicht einen Handelsthread draus machen aber zum Verschenken bin ich zu arm
Evtl. hätte jemand ein Cains Set für meinen WD zum Tausch.
Die Handschuhe - hm 175k? Möchte hier nicht einen Handelsthread draus machen aber zum Verschenken bin ich zu arm
Fischfinger
Lieutenant
@fireblade_xx: ui, da werde ich noch etwas sparen müssen... komme dann nochmals auf dich zu... darf ich dich adden?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.