• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst kurz dein Amu sagen? Mir sind vorher wieder zwei gute für nen Barb vor die Füße gefallen und gebe eins for free ab :D

stimmt, ist noch die alte Skillung! Wird das aktualisiert, wenn man das Spiel beendet?
Ergänzung ()

@fireblade: sekunde...
Ergänzung ()

verdammt, kriege das gerade nicht hin... da fehlt mir doch glatt ein Tool auf der Platte
Ergänzung ()

oder hat jemand ein Tipp, wie ich unter Win7 einen Screenshot hinbekomme?

Danke @fireblade_xx, hab mal nach ner Schallenden Wut geschaut ... und es gleich wieder gelassen, mit meinen 2 Mio Gold komm ich da nicht weit. Dann werd ich wohl erst mal WW den Rücken kehren.
Da hol ich mir wohl ne passende Skorn und wenns Gold noch reicht einen Ring...

@Fischfinger: Taste "Druck" drücken, ggf. mit "Alt" dazu und dann in Paint oder sowas einfügen.

oder hat jemand ein Tipp, wie ich unter Win7 einen Screenshot hinbekomme?

Druck drücken, Dokumente/Diablo 3/Screenshots

Kannst auch in Textform kurz :D Nur das ich grob vergleichen kann.

Screenshot001.jpg

Wenn ich es richtig im Kopf habe ist meins mit Vita noch statt Int sonst fast gleich. Melde mich morgen wenn ich wieder am Rechner bin ;)

So, erst einmal vielen Dank für den heutigen Run an alle anwesenden. Hat super Fun gemacht und ermöglichte mir, meinen ersten Hellfire Ring zu basteln. :D
Ich hab gehört ... das er nicht allzu schlecht sein soll :evillol:

hellfire_new.jpg

Der ring ist wirklich sehr gut :)
ich hab Heute leider keinen bekommen.

hat mir auch sehr viel Fun gemacht mit euch.

Danke an Elitesoldir und Damokles :)

@phoenix430,

ich bin Mondbasis :), unten mein Profil. Ist aber atm meine mp2 lvl spec/gear.
Kannst mich adden, wenn magst.
Bist auch Boom? Hätte mal Lust auf einen Boomonly Boss run. Mit 4 Mann müsste perma freez auf mp10 möglich sein.

Ja, Du bist boom :) Deine Quelle ist ja Hammer, gekauft oder gefunden?
Reicht Dir 900 loh von Tal Amu ? Spielst ja ohne Blutmagie und LL auf Waffe. Bei wieviel Resi?

Zuletzt bearbeitet: (profil)
Hi,
ich finde die Weihnachtsaktion super, bin aber weit davon entfernt bei den "Großen" mitmachen zu können.

Wem es ähnlich geht und wer Bock hat ne Gruppe von "Kleinen" bis "Halbstarken" aufzuziehen soll mich adden.
Ich würde gern über die Feiertage Schlüssel und vor allem den Plan farmen und dann irgendwann auch mal gern nen Überboss sehen.

Ab Heiligabend abends und beide Feiertage bin ich bereit für lange Sessions.

Gruß a...
Kawumpe#2681

@damokles: gz, sehr guter Ring! Anscheinend ist es immer so, dass der erste Ring (wenn überhaupt) richtig gut ist und dann nur noch crap kommt. :D
Gestern mit subzero, elr0n und seinem Kollegen auf mp7 unterwegs gewesen, 3 Ringe gebaut und was soll ich sagen...CRAP ;)

Irgendwie fallen bei mir fast gar keine legs mehr. Gehts Euch auch so? Nichtmal crap. Gestern ein einziger Schwefellieferant in 4 runs und den 3 bossruns. :rolleyes:

@amparo: es findet sich bestimmt hier auch jemand, der mit Dir auf mp5,6 (oder noch höher) loszieht, um erstmal den Plan zu holen. Kannst mich ruhig adden, würde Dir dabei auch helfen (aber nicht an Weihnachten ;))

Liste müsste jetzt passen mit allen Battletags :)
Danke für eure Mithilfe.

@hell-student & phoenix430 wäre von euch evtl. noch wer am Start?

tgsn4k3 kann ja am 25.12. erst ab 22h und bei Gamml0r ist es noch nicht ganz sicher ob überhaupt.
Am 26.12. sind es zwar lt. Liste nun 16 Spieler, aber vielleicht spielt auch nicht jeder die ganzen 12 Portale...

DRF schrieb:
Irgendwie fallen bei mir fast gar keine legs mehr. Gehts Euch auch so? Nichtmal crap. Gestern ein einziger Schwefellieferant in 4 runs und den 3 bossruns. :rolleyes:

Geht mir auch so. Gestern noch mit MF Cap die beiden ersten Abschnitte Akt 3 + Bastionstiefen 1-3 gemacht und nicht ein einziges AH taugliches Item, geschweige denn ein Legendary. Das war kurz nach dem Patch, als sie die Droprate erhöht haben, anders. Da reichte schon ein Lauf durch die Krypta Akt 1 mit halb soviel MF um wenigstens ein Crap Legendary zu finden.

Ich glaube ja die drehen an der Schraube und manipulieren die Dropraten.

Guten Morgen,

ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die mir gestern aus ihren Truhen die vielen Weihnachtsgeschenke haben zukommen lassen, das Ergebnis kann man jetzt in meinem Profil sehen...

GRAAATZ!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben