• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, machmal ist es zum mäusemelken. Aktuell habe ich in Akt 2 aber wieder Glück. 6 Runs, 6 Keys. Und das "nur" bei MP7/8. Jetzt reicht mir das Assassinengeölbe und vor allem der Wächter aber auch wieder. Finde den am Nervigsten, auch wenn ich mittlerweile raus habe, wie ich ihn nehmen muss.

BTW: Wer die Tage vor Weihnachten mal zocken will, ich bin da. (Jockelsocke#1765) Nur ab dem 24. geht's halt nicht. Da bin ich nicht so ein Kellerkind wie ihr. ;)

@govinda: jo weisste noch vorgestern bei meiner skilltestung, 2 mal mp8 in akt 2 und kein key.:freak:

Aber der warden akt 1 ist auch nicht ohne. Savage beast elite, 2-3 bäume und der warden...und tschüss. :D

Wäre heute Abend auch für Akt 2 zu haben ,benötige noch 4 Schlüssel dann hätte ich 4 weitere Maschinen.

Sehr gut, dann scheinen sich heute Abend ja ein paar für Akt 2 zu finden :D

Will mal nen Hotabuild testen, der aufs Blutdurst Passive verzichtet und somit nur 5,5 statt 8,5 LL hat. Dann könnte ich das Passive für +20% Wuterzeugung und 20 Max Wut rein machen. Sind mit Hota +4% Crit chance. Und wenn ich zwischendrin mit Hieb+Bestrafen den gesamten Dmg um 24% pushe, kommt auch fix wieder genug Wut rein um wieder Hota zu spammen. Dazu statt Rend noch aufstampfen und man sollte eigentlich gut stehen können...

Soviel zur Theorie. Was meint ihr, hab ich nen grundsätzlichen Denkfehler drin? Bei Crits mit 800k-1m sollten die 5,5%LL eigentlich dick reichen

Mal gucken ob ich günstig nen IK-Gurt mit 180+ str, 1x% Life und -x Wut bei Hota schießen kann

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach gibt es keinen IK Gürtel mit dem Attribut - X Wut auf Hota nur SOJ ´s können das Attribut tragen. Aber die Skillung kannst du auf MP 7 ruhig mal probieren. Werde da heute auch auf Rend verzichten und Überwältigen mit reinnehmen.

Ja, SoJs haben die gleichen Attribute, wie auf den Zweihand-Waffen für den Barb. Deshalb geht das vom Gurt nicht.

Ich gebs auf.
Wieder ein kompletter Akt3 Run @ MS3. Und diesmal gar nix gedroppt. Weder halbwegs gutes gelbes Zeuch noch irgendwelche Legendarys. :kotz:

Hab mein Glück wohl durch den Ring bis nächstes Jahr aufgebraucht.

ich find auch nix mehr :)
genauer gesagt seit ich die gegenprobe gestartet habe ohne server vorauswahl.

gestern zufällig mal wieder auf .40 unterwegs gewesen und direkt 3 Legs und 1 set

ich mach jetzt nurnoch mit liste, egal was andere sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das gefühl das das irgendwie Tagesabhängig ist. Mal find ich jeden Run scheiße und dann wieder nur jeden 5 run scheiße.
Bis jetzt nur 2 mal richtig glück gehabt. Einmal für 10 Euro im EGAH verkauft, das war echt nochmal nen motivationsschub.

Der rest ist crap und wird zu Schwefel, frag mich aber wer Schwefel kauft?

tgsn4k3 schrieb:
gestern zufällig mal wieder auf .40 unterwegs gewesen und direkt 3 Legs und 1 set

ich mach jetzt nurnoch mit liste, egal was andere sagen.

Kann man das festlegen, wo man landet? Welche Liste? Jetzt machste mich neugierig. :D

Zuletzt bearbeitet:
macht mal ;) ich muss erstmal farmen und items zusammen kriegen, hab ja gestern auf Inferno kein Land gesehen, obwohl MS0 und Akt1 schon gut funktoniert. Wenn ich denn mal soweit bin. Komm ich gerne mit =)

@Boa: Du hast dir eh eine schwierige Klasse ausgesucht... Ich habe auch mit dem DH angefangen aber irgendwann hat er keinen Spaß mehr gemacht. Wirble aktuell noch zum Spaß aktuell bisschen mit dem rum und equippe den selbst, aber großen Sinn sehe ich in der Klasse aktuell nicht.

fireblade_xx schrieb:
@Boa: Du hast dir eh eine schwierige Klasse ausgesucht... Ich habe auch mit dem DH angefangen aber irgendwann hat er keinen Spaß mehr gemacht. Wirble aktuell noch zum Spaß aktuell bisschen mit dem rum und equippe den selbst, aber großen Sinn sehe ich in der Klasse aktuell nicht.

Naja ;)
mir macht der einfach zu viel Spaß und sieht einfach nice aus. Bin aber noch am Überlegen ob ich mir nicht noch nen 2ten Char hochzeih mit dem ich dann ein wenig Farmen gehen kann, auch für den DH dann. =)

Ich werde das Gefühl nicht los,dass ich einfach zu dumm für das Spiel bin.

Folgender Barb: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Legendary-2333/hero/23165557. Soll mit 71.000.000 Gold auf vordermann gebracht werden.

Was genau brauch ich? Welche Items? CoreItems? Crit? Was ist minimum Life HP was ich haben muss. (Hab jetzt 20k <(^.^(<...)

Brauche dringend Hilfe. Weil am Ende gebe ich das ganze Gold aus,und bin nicht wirklich weiter.

Mfg.^^

fireblade_xx schrieb:

Altes Natalyas (4er Bonus) und ab geht die wilde Sau ;)

Ich spiele meine DH seit Release und auch immer noch am liebsten, auch wenn sich andere Klassen sicherlich einfacher spielen.

@ Just Blaze

• Abscheuschutz ohne Vita kannst ausziehen. Sieht gut aus und bringt nichts, bei "nur" 170str. Hol dir lieber gelbe Schultern mit besseren Stats. ~200 Str, 100 Vit. + Allres
  • Brust muss auch neu, am besten mit 2-3 Sockeln.
  • Hose auch neu, ebenfalls 2 Sockel. Am besten mit viel Vita drauf, dann kannst wo anders Vita einsparen und mehr auf str gehen.
  • Schuhe ebenfalls Vita + Allres drauf und 12% Movement
  • Armschützer mit Str., Vita und Crit-Chance
  • Helm gegen nen günstigen IK-Helm tauschen
  • Für Handschuhe, Ringe und Amu ist ein Mix aus Angriffsgeschwindigkeit, viel Crit-Chance und Crit Dmg wichtig. Wie du es aufteilst, bleibt dir überlassen
Allgemein würde ich ein Stärke-Vita Verhältnis von 2:1 empfehlen und ~500 Allres.

Das alles sollte für weit unter 71 Mio realisierbar sein. Rechne mal zwischen 20-40 Mio ein, abhängig davon ob du ein Schnäppchen schießen kannst oder mal ein bisschen mehr investieren magst.

@Just Blaze: Von dem Rest kannst dir immer noch ne Schallende Wut und ne gute Offhand mit LL leisten.

Wow die Tage meinen ersten Leg gefunden:D Natürlich nicht für meine Klasse und nich besonders gut^^
Was bringt es bei den "schlechteren" Legs eigl mehr? Verkaufen oder Recyceln?

Also ich wäre für Spenden bereit, mein Monk kann noch einiges vertragen:D

Auch gerne einige Tipps zum Equip, finde mich im Moment irgendwie nich so richtig zurecht was mir weiter hilft, bei relativ kleinem Gold:p

http://eu.battle.net/d3/de/profile/dacko-1428/hero/7875115

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben