• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofern man ja nich nur übers ah verkaufen muss

und wie schonmal geschrieben haben sicher viele leute dia3 längst "abbezahlt" und den ein oder andern euro verdient für meinen teil bin ich in einen guten 3stelligen bereich in richtung auf die 4 aber wenn man das gegen die spielstd rechnet auch nich mehr als billsel die hobbykasse auffüllen

aber damit reich werden das kann man nur wenn man zuviel glück hat oder dcdead heißt :P

und ansonsten ist es ein netter nebenerfolg das man durch das spiel was man "liebt" auch noch paar euro verdient aber sicher kein sinn und zweck das ich es spiele

@jimpannse: ;)

Eins kann man sagen: Mit gefundenen Items kann man bisher vllt 1000€ verdient haben. Alles andere ist sehr großes Glück. Richtig viel Geld verdient man nur mit botten (buhhhh) oder dem Flippen von Items (:D) - aber das ging früher vieeeel besser.

früher war alles besser :D

alleine über 10euro für 1mio gold :P

aber wie gessagt das bonus geld is nett aber wenn man mehr als genug arbeit auch nich mehr und für mich auch kein grund zu spielen

Das stimmt, aber als BWL-er fasziniert einen das Ganze natürlich - vor allem die Preisunterschiede zwischen den beiden AH :D

hehe das auch :)

als einer der auch aus der richtung kommt gehe ich aber ehr in richtung billig einkaufen teuer verkaufen :P
sprich das maximale aus seinen möglichkeiten raushohlen ^^

Guten Abend, ich versuche schon einige Tage das Maschinenrezept in Akt4 zufarmen mit meinem WD, aber mit Mp3 sieht es da eher schlecht aus. Finden sich hier Leute die auch noch das Rezept oder von mir aus auch die verschiedenen Schluessel farmen sollen.

Bnet: Blister#2356

Mfg
Thorsten

Verrückt ! Habe eben nach Ringen geschaut und z.B Einheit für ca 100 Mio bringt mir gegenüber Höllenring 40.000 Schaden mehr, lol :D Sieht man wie kacke meiner eigentlich ist. ( Ab Level 95 kommt der weg ) oder wir finden am 26.12 einen guten für mich :D

Soj wäre vom Schaden natürlich die bessere Wahl bei Elite . Aber alles andere bleibt da einfach auf der strecke .

Wie gesagt, kriegste als Weihnachtsgeschenk rocco :D

Es sieht gut aus. Mir fehlt nur noch ein Akt 3 key und ich bin startklar

Ich habs irgendwie nicht mitbekommen. Also zu welchen Uhrzeiten soll jeweils das weihnachtsevent starten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch mal zum Weihnachtsevent anmelden wollen, sofern da noch Platz/Bedarf ist. Hätte an beiden Tagen Zeit, auf eine Uhrzeit kann ich mich aber noch nicht festlegen (wäre eher später am Abend).

Verfüge nur über einen halbwegs konkurrenzfähigen Mönch... (~MP7): masslet#2675 Profil

...falls jemand vorher schon Lust auf ein Ründchen hat, könnt ihr mich ja mal adden...

Ich hab auch meine 7 Maschinen zusammen, kann also losgehen :)

@Govinda: Wann sollen die Runs starten? Ich bin am 25. noch zum Essen eingeladen. Unter Umständen muss ich auf den 26. ausweichen

@masslet
habe dich an beiden Tagen eingetragen :) ein weiterer Monk passt sehr gut, da wir hauptsächlich Barb's haben.
Startzeit ist am 25.12. um 19h am 26.12. um 18h jeweils mit open end wie jimpannse bereits angemerkt hat.

@Rocco
wer an beiden Tagen spielt sollte mind. 6 inf. Maschinen am Start haben. Ich hoffe wir bekommen nun an beiden Tagen jeweils 16 Spieler zusammen.

Am 25.12. ist es bei einigen noch ungewiss, bzw. gibt's welche die vermutlich erst ab 22-23h Zeit haben... evtl. werden es dann viell. nur drei 4er Gruppen, oder halt drei 4er Gruppen und eine 3er Gruppe.

Mehr Maschinen sind natürlich gut. Bin noch am tüffteln bzgl. der Gruppeneinteilungen u. kann nicht versprechen, dass es keine Überschneidungen geben wird, um einigermassen ausgewogene Gruppen hinzubekommen... zudem gibt es ab u. zu immer noch Änderungen.

Hoffe wir sind alle bzgl. der Maschinen flexibel und niemand hat ein Problem damit ggf. 1-2 Maschinen mehr zu geben, wie evtl. ein anderer Spieler.

Gruppeneinteilung wollte ich Montag Vormittag posten.

Die Spieler Liste findet ihr im post #3684

HIER nochmal der AUFRUF an alle SPIELER:
Wer die UB runs über den TS3 Server von xthbx spielen möchte, schickt mir bitte unbedingt noch eine PN. Der Server kann natürlich auch später von euch weiterhin zum D3 spielen genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
6 Maschinen pro Tag? Da habe ich mich ja gut verkalkuliert ^^ Muss ich noch ein bisschen Maschinen farmen ^^

EliteSoldier schrieb:
6 Maschinen pro Tag? Da habe ich mich ja gut verkalkuliert ^^ Muss ich noch ein bisschen Maschinen farmen ^^

Nein, mind. 6 Maschinen wer an beiden Tagen spielt.
Wer an einem Tag spielt sollte mind. 3 Maschinen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am 25. um 18 Uhr zum essen eingeladen. Mich bitte auf den 26. eintragen... am 25. könnte ich ab 22-23 Uhr aber noch einsteigen! Sorry :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben