• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir plaudern heut abend/ Nachmittag :) irgendwie bekommen wir das vielleicht hin. Meine dmg-steigerung macht es nun nötig irgendwo her die verlorenen HP zu bekommen ;) und ik-brust wäre da eh mein plan gewesen ^^

@ DRF danke für die 5 Akt 2 Key Runs ! Alleine ist das einfach nur boring ! Auch cool das einmal in Schluchtrandminen 4 elite waren, das ist mein persönlicher Rekord :D

5 Runs 5 Keys auf MP 8 ! Spitzen Ausbeute !

Naja, danke Dir ebenso. Akt 2 keyruns sind halt allgemein sehr beliebt. :D Zu zweit auf mp8 hat doch gut gefunzt. Macht schon was aus, dass ich mein dmg mantra drin lassen kann. Geht erheblich schneller. Und Du hattest glaub ich nichtmal den Kriegsschrei drin.

4 Elite hatte ich auch nie, dafür aber auch 2 mal nur 1 e, das hat man auch selten.

Also spätestens bis morgen abend :)

Nachdem ich heute mal wieder den Server ausgesucht habe und instant, nach einer minute, ein Set Item gefunden habe möchte ich gern die Leute mit wenig glück bitten einen Test zu machen.

Mit den Servern habe ich viel Gold und Geld verdient und glaube persönlich an die so genannten "Loot Server"

Nach monatelangen Tests und Logs kann ich jedoch nur bedingt zu de Regel "bleib unter 100" zustimmen und sage .... Bullshit.

zuerst einmal das How To.

1. Stellt das spiel am besten auf "Vollbild Fenster"
2. Joint den Akt und die Monsterstufe eurer Wahl.
3. im Spiel angekommen drückt Windowstaste +R.
4. in dem fenster gebt ihr CMD ein.
5. jetzt gebt bitte netstat -n ein.

jetzt sind wir am entscheidenen Part angelangt.

6. Ihr seht nun alle verbindungen des PCs.
Sucht nach 2, manchmal auch 3 verbindungen.

xxx.xxx.xxx.1119

eine davon ist immer xxx.xxx.193.1119, dies ist der Loginserver.

Der andere, manchmal auch 2 enden nicht auf 193.1119, sondern auf einer zahl zwischen 1-192.1119 oder 194-254.1119.
Dies sind die Gameserver, sollten 2 davon gleichzeitig neben dem loginserver erscheinen müsst Ihr gucken mit welchem Ihr verbunden seit und welcher in der Warteschleife hängt.

Ihr Joint und verlasst solange das Spiel bis Ihr auf einem der Folgenden servern gelandet seit.
Dauert nicht lange da die Liste nicht ganz so Kurz ist wie man anfangs denkt.

Die Zahlen sprechen immer für den ganzen bereich 1-9... sprich .10 drückt aus .11 - .19... die 0 ist meistens Müll.

Sucht explizit nach den Servern in den bereichen

Unter 100
.10 | .30 | .50 | .70 | .90

Über 100
.120 | .140 | .160 | .180

->> über 190 könnt ihr direkt leaven, da wirds nix.

Server die für mich immer sehrgut funktioniert haben

.16 | .18 | .19
.31 | .33 | .35
.50 | .53 | .58
.72 | .76 | ---
.93 | .95 | ---

.124 | .128 | ---
.142 | .144 | .149
.161 | .162 | .166
.183 | .186 | .188

Ich wünsche euch damit Ähnlich viel Glück wie es mir gebracht hat :D

ps. erzählts nicht zuvielen sonnst wars das.

pps. Es ist immernoch keine Garantie auf Drops. Es ist nur eine Chancensteigerung.... Meist habe ich was gefunden, leider nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja leute die sonnst nix finden sollen gucken.

Ich kann sagen da s es für mich funktioniert.
habs jetzt wochen nichtmehr praktiziert und habe auch NIX gefunden.

Die IK Armor war das einzig ungeplante und nach dem abfragen des servers hat sich was rausgestellt ? server .16

CyrusRocco schrieb:

Würde ich so nicht sagen, für mich ist steckt da ein Fünkchen wahrheit drin. Ich habe es selber auch schon ausprobiert. Habe dann innerhalb eines Runs, 3 Legendarys und 1 Set gefunden, davor jeweils nichts. Server überprüft, war ein 16

ca6hlstspnftmyqiu.gif

ist das ein Spiele server ? Falls ja, ist es nun ein guter ? Checke das nicht mit den 10. 20. 30 usw

wie gesagt. keine garantie und eigendlich nur für leute gedacht die wenig glück haben und ein geringes Para level.

DU hast viel MF durch dein Para. dementsprechend leider keine referez :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben