DieRenteEnte
Fleet Admiral
Außerdem ist es dämlich die Preise von IPS mit VA zu vergleichen, denn jeder der IPS nicht mag, zahlt auch mal etwas mehr für VA. (wie ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, das waren damals 17"-Gurken oder so. Wir sind mittlerweile etwas weiter was die Größe betrifft.smalM schrieb:[...]
Bis vor nicht langer Zeit waren alle total glücklich, wenn sie 1280x1024 hatten
...das ist es auch. Bis zu 24" ja noch einigermaßen ok, auch wenn ich 16:10 bevorzuge. Bei 27" ist Full-HD ein no-go.und jetzt tun sie so, als wären 1980x1080 eine persönliche Beleidigung.
das panel dürfte mit sehr großer warscheinlichkeit das gleiche wie bei dem neuen philips VA TFT sein und da gibt es ein test bei prad: http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-philips-241p4qpyes.htmlKausalat schrieb:@ Phantom2k:
Ach, kannst du uns vielleicht den Link zum Test schicken, der die Herstellerangaben des Iiyama auch wirklich bestätigt?
eigentlich nix, aber dennoch gibts leute die mehr wert auf kontrast und schwarzwert statt auf auflösung legen! Und hochauflösende panels mit VA gibts nunmal leider nich.GTX999 schrieb:was hat die auflösung jetzt mit schwarzwert und kontrast zu tun? gar nichts?
Burner87 schrieb:Es kann doch nicht so schwer sein, eine Auflösung oberhalb von Full-HD für einen vernünftigen Preis anzubieten.
Jesterfox schrieb:Und auch wenn die Auflösung für einen CAD Arbeitsplatz zu wenig und für reines Office grenzwertig sein mag... so gibt es durchaus Anwendungsgebiete dafür. Für jemanden der seinem Spiele- und Multimedia-PC etwas mehr Diagonale gönnen will ist das Teil ideal.
Burner87 schrieb:Alle wollen 27" mit einer höheren Auflösung. Dem ersten Hersteller, der das für einen bezahlbaren Preis schafft, werden die Monitore aus der Hand gerissen werden. Also warum macht es keiner, ich verstehe es nicht.