alan_Shore
Banned
Naja, Griff ins Klo, würde ich es nicht nennen, der Aufbau, das Kabelmanagement und Design ist schon sehr geil. Und die CPU bleibt auch, dank des Scythe Fuma 2, in den Spezifikationen, er wird im Moment beim zocken auch nicht wärmer als 80 Grad (71 in Anno und 78 in COD CW) aber es geht halt besser. Die Meshfront kaufe ich über Etsy nach, da gibt es nette Customs. Müsste ich Sterne vergeben würde es so 3,5 von 5 bekommen.Shy Bell schrieb:Der Kauf war leider ein Griff ins Klo.
Gamers Nexus hat ein Video zu dem Case gemacht. Ist halt ein typischer Fall von "Form over function".
Mit dem H510 Flow haben sie die Designfehler etwas ausgebessert.
ON TOPIC:
Ich fand das Konzept Lüftern in der Seitenwand immer recht interessant. Es gab damals so Exoten, welche die Luft mit einem Trichter von außen angesaugt haben. Ich denke mit einem Staubfilter könnte man damit auch noch interessante Performance erreichen.
Es trifft jedoch nicht den Zeitgeist, da in Zeiten von Glasfenstern und Trend AiO für den Look so ein Trichter in der Seitenwand einfach komisch aussieht. Außerdem war früher die Front mit Laufwerkschächten blockiert, was ja heute eher ungewöhnlich ist.