DerKonfigurator
Commodore
Jetzt gibt es ja RGB 😂anexX schrieb:Ja aber so war das damals, farbliche Stimmigkeiten oder gar ansprechende Designs waren der Hardware Indus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gibt es ja RGB 😂anexX schrieb:Ja aber so war das damals, farbliche Stimmigkeiten oder gar ansprechende Designs waren der Hardware Indus
juche_ideology schrieb:Wer damals einen Brenner hatte war auf dem Schulhof ein König.
Mark3Dfx schrieb:DVD Brennen per IDE-Port
= Luft anhalten und bloß nicht Maus bewegen
scryed schrieb:.... Und niemals den Rechner beim brennen schief anschauen oder anfassen
juche_ideology schrieb:Wer damals einen Brenner hatte war auf dem Schulhof ein König.
wickedgonewild schrieb:In erster Linie haben die meisten doch Kopien von Spielen oder Musik-CD's gebrannt, machen wir uns doch nichts vor . Was es nicht alles an Anleitungen im Netz gab und welcher Brenner mit welchem Kopierschutz umgehen konnte. Ich war Stammkunde in der Videothek seinerzeit (Ende der 90er/Anfang der 2000er), hatte einfach kein Geld als armer Azubi.
Als dann das Geld floß, wurden auch die Spiele gekauft. Die ganze gebrannte Kacke habe ich vor Jahren entsorgt.
PhilipJ.Fry schrieb:Und reicht wurde man. Erst recht, wenn zu dem Brenner auch noch Internet kam. 10 Mark + Rohling und ich brannte alles, was man haben wollte. Selbst von einigen eltern bekam ich „Aufträge“ - hahaha