Mardock schrieb:Vor etwa 2 Jahren wollte ich mir so welche holen aber die haben wohl mittlerweile ein nicht abschaltbares Standby was die für einen PC quasi unbrauchbar macht.
Bedank dich bei der EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mardock schrieb:Vor etwa 2 Jahren wollte ich mir so welche holen aber die haben wohl mittlerweile ein nicht abschaltbares Standby was die für einen PC quasi unbrauchbar macht.
2k9 schrieb:Bedank dich bei der EU
Du alter High-Tech-Nerd: transparentes Handy! Das mal ein Statement!aluis schrieb:Steht heute bei mir auch noch auf dem Schreibtisch. Bin sehr zufrieden.
Naja dafür gibts follow steckerleisten da vergisst man das nicht^^torcid schrieb:oder man vergisst sie bei runterfahren abzuschalten.
Blood011 schrieb:Die T20 blechbüchsen hatte ich auch mal gingen nach 2H instant zurück also da kann man auch bei Monitorboxen bleiben kommts gleiche bei raus.
Ergänzung ()
Naja dafür gibts follow steckerleisten da vergisst man das nicht^^
Jo wenn richtig eingestellt,will ich nicht mehr missen,nicht mehr untern tisch ständig kriechen^^torcid schrieb:Klappt das denn vernünftig mit dem selbständigen Strom abtrennen und freigeben?
Naja ob man nun die steckerleiste so abschaltet oder das automatisch alles andere auch abschaltet wenn das primärgerät ausgeht,kommt es gleiche raus.torcid schrieb:Und ist das für die Haltbarkeit der anderen Endgeräte nicht etwas ungünstig, weil sie laufen ja noch und werden dann einfach von aussen vom Strom getrennt oder anders rum halt. Ich könnte mir vorstellen
Blood011 schrieb:Naja ob man nun die steckerleiste so abschaltet oder das automatisch alles andere auch abschaltet wenn das primärgerät ausgeht,kommt es gleiche raus.
Netzteile müssen das aushalten,und mir ist noch nie was krachen gegangen.
Das einzige bei TVs die bleiben am strom weil die wohl darauf wirklich nicht gut reagieren.
xXDariusXx schrieb:Das einzig krasse PC Soundsystem, das ich sogar damals selbst besaß war das......
Logitech Z5500 Digital
<3