Benjamin_Blume
Banned
- BeitrÀge
- 596
Bin auch so'n Handy Museum đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Probleme in den Jahren 2012 und 2013. Generell waren sie, was man gerne vergisst, stark mit Windows Mobile / Windows Phone verbunden; das hat sie mit runter gezogen. Aber natĂŒrlich hĂ€tten sie insgesamt dagegen steuern können. Sie waren schlieĂlich lange Zeit enorm prĂ€gend fĂŒr das Gesicht von Android...blaub4r schrieb:Habe nie verstanden warum HTC so gestorben ist.
BornBad schrieb:Das Defy war auch mein erstes Smartphone. Es funktioniert immernoch mit irgendeinem ROM von XDA.
Ultrakurzer Support-Zeitraum und kĂŒnstlich verschlechterte BildqualitĂ€t, um den Absatz der eigenen Digitalkameras nicht zu gefĂ€hrden.slogen schrieb:Krass ist einfach das Sony mega Kameralinsen baut, aber deren Smartphones tauchen nirgendwo auf. Null Relevanz.... Sony GerĂ€te glĂ€nzden ursprĂŒnglich mit bester QualitĂ€t (Audio, Kamera, Verarbeitung, Displsy). Völlig versunken...
Kauft noch irgendwer Digitalkameras?Crowbar schrieb:Ultrakurzer Support-Zeitraum und kĂŒnstlich verschlechterte BildqualitĂ€t, um den Absatz der eigenen Digitalkameras nicht zu gefĂ€hrden.
Stimmt, die Autohalterung mit dem integrierten Magneten und der dadurch getriggerten Auto-Ansicht mit groĂen Buttons war damals herausragendSeven2758 schrieb:Das gute StĂŒck liegt immer noch mit Autohalterung irgendwo rum.
Besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen.Crowbar schrieb:Ultrakurzer Support-Zeitraum und kĂŒnstlich verschlechterte BildqualitĂ€t, um den Absatz der eigenen Digitalkameras nicht zu gefĂ€hrden.
HTC Sense war ja eher ein Argument fĂŒr HTC. Das FlipClock fand ich damals genial.slogen schrieb:Bei mir z.B. war es das völlig ĂŒberlade HTC Sense OS. Support war auch völliger MĂŒll.