woodenforest
Lieutenant
Den wollte ich damals immer haben, war mir aber als Schüler zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sachsen gennen geene harden Gonsonaden. Schreibe hier mid nem Scydhe Mugen2.DaZpoon schrieb:Ist das fränkisch oder sächsisch? :-)
Hansdampf12345 schrieb:Du meinst etwas so unoffensichtliches, wie die Nennung des genutzten Lüfters in den Übersichtsgrafiken?!
Oder die fast doppelte Lamellenanzahl (53 zu 100)?!
Farcrei schrieb:Die Kühler von Zahlman sind schon echt schick.
Schade, dass es sowas nicht aktuell nicht zu kaufen gibt.
Plattdeutsch kann es nicht sein.DaZpoon schrieb:Ist das fränkisch oder sächsisch? :-)
ZeT schrieb:8:20 Uhr....
Ich: "... ein Campingkocher im Colani Design?..." xD
sogar mit RGB https://www.computerbase.de/preisve...-x-rgb-0r100071-a1752065.html?hloc=at&hloc=deFarcrei schrieb:Die Kühler von Zahlman sind schon echt schick.
Es paßt wohl nicht zu den aktuellen CPUs. Die winzigen Fertigungsstrukturen erzeugen trotz insgesamt besseren Energieverbrauches ebenso kleine "Hot Spots", was eine schnelle Abführung der Wärme vom Heatspreader erfordert. Und dafür sind reine Metallkonstruktionen wohl zu "lahm" im Vergleich zu Heatpipes.Farcrei schrieb:Die Kühler von Zahlman sind schon echt schick.