Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IMDb Freedrive: Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: IMDb Freedrive: Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst
Anon-525334
Banned
Apple geht ja auch jedes Jahr unter. Jetzt gibt es den Gag auch mit NetflixNighteeeeeY schrieb:Share Online - einmal hin, alles drin ;-) *jingle*
Solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und immer mehr Services und Studios ihre eigenen Streaming Plattformen gründen, bleib ich dabei.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nachtrag:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das muss man sich mal reinziehen. Wir sind bald wieder genau da, wo wir vor 10 Jahren waren. Nur dass dann jeder seinen eigenen Streamingdienst hat, den aber auch niemand nutzt. Toll! Dann zahlt man 6x10€ pro Monat um wieder "alles" sehen zu können. Hirnrissig.
Share Online - einmal hin, alles drin!
nighteeeeey
Commodore
mcsteph schrieb:Apple geht ja auch jedes Jahr unter. Jetzt gibt es den Gag auch mit Netflix
Video gesehen? ^^
Netflix: 10 Milliarden Dollar Schulden
Apple: 250 Milliarden in Barreserven.
Merkste selbst oder?
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
@jk1895
@Klassikfan
Da bin ich absolut eurer Meinung !
Deshalb schau ich seit über 20 Jahren nicht mehr fern !
Wenn ich wirklich eine(n) Film/Dokumentation/Bericht genießen/erfahren will,dann gefälligst unzensiert und OHNE manipulative nervtötende Werbung !
(offtopic: Anstatt an GEZ zahlen zu müssen,
hätte ich gerne Schmerzensgeld+die Lebenszeit samt draufgegangener Gehirnzellen zurück, für mein fernsehen während der Kindheit/Jugend !😉)
@Klassikfan
Wenn ich wirklich eine(n) Film/Dokumentation/Bericht genießen/erfahren will,dann gefälligst unzensiert und OHNE manipulative nervtötende Werbung !
hätte ich gerne Schmerzensgeld+die Lebenszeit samt draufgegangener Gehirnzellen zurück, für mein fernsehen während der Kindheit/Jugend !😉)
Traumwandler 75
Lt. Junior Grade
scootiewolff22
Lt. Commander
NighteeeeeY schrieb:Share Online - einmal hin, alles drin ;-) *jingle*
Solange jeder sein eigenes Süppchen kocht und immer mehr Services und Studios ihre eigenen Streaming Plattformen gründen, bleib ich dabei.
Nachtrag:
Das muss man sich mal reinziehen. Wir sind bald wieder genau da, wo wir vor 10 Jahren waren. Nur dass dann jeder seinen eigenen Streamingdienst hat, den aber auch niemand nutzt. Toll! Dann zahlt man 6x10€ pro Monat um wieder "alles" sehen zu können. Hirnrissig.
Share Online - einmal hin, alles drin!
Naja, dann lieber 10 Euro für nen Share-Online Acc ausgeben, wa?
Wonder Boy
Ensign
Ich gucke gar kein TV "Fernsehen", was mache ich jetzt. Oldschool ist das ja nicht.
Ergänzung ()
Es ist in der Tat in gewisser Weise Körperverletzung, da Manipulation vorherrscht und man tatsächlich krank dadurch wird.Traumwandler 75 schrieb:@jk1895
@Klassikfan
Lee Monade
Banned
Matthew Sobol schrieb:nvidia shield tv
Was meinst du damit?
Mehr Druck auf die TV-Sender durch so ein Angebot würde ich mir auch wünschen.kryzs schrieb:Nur 2-3 Werbeeinblendungen und schon könnte man bei steigenden Kontent, den Fernsehsendern gehörigen Druck machen und die Schlinge weiter enger ziehen.
Aber so wird das nichts. Finde ich unsinnig. Man hat ja schon eine technische und gut integrierte Plattform mit massig potenziellen Nutzern unter der Marke Amazon Video. Ein "Amazon Video Free" Angebot das Zugriff auf alle fertig abgedrehten sowie eingestellten Serien und Filme im üblichen Free-TV Alter aus dem Prime Angebot bieten würde, könnte die Branche erschüttern, Amazon gute Werbeumsätze generieren lassen und viele Kunden Hunger auf mehr machen lassen.
Aber die Angst, vor Downgrades der Prime Kunden und der Aufwand stehen dem wohl noch im Wege.
F
Facepalm
Gast
Kostenlos ist da mal gar nichts.
Amazon wird sicher nichts verschenken. So wird man weitere personenbezogene Daten sammeln.
Wo angeschaut. Auf welchem Gerät. Was für Filme ...
Amazon wird sicher nichts verschenken. So wird man weitere personenbezogene Daten sammeln.
Wo angeschaut. Auf welchem Gerät. Was für Filme ...
Lee Monade
Banned
NighteeeeeY schrieb:Hab noch ein neues Video eingefügt. Guck mal rein. Warner, Disney, MGM, Sony........das sind die mit den hundert Milliarden im Rücken. Davon kann Netflix nur träumen. Die sind, was Netflix gerne wäre.
Disney ok die haben viel Geld, aber der Rest? Sony überlebt gerade noch wegen der PS4 und MGM war bereits in der Insolvenz und wurde mittlerweile fusioniert. Warner wurde durch AT&T gekauft da man sonst wohl auch pleite gegangen wäre. Netflix macht mehr als 12 Milliarden Umsatz und ne halbe Milliarde Gewinn, die brauchen sich vor niemanden zu verstecken.
nighteeeeey
Commodore
Disney verschwindet von Netflix mit allen Disney Animations, allen Pixar, allen MCM und allen Star Wars Filmen.
Fox wird von Disney gekauft.
Warner startet nen eigenen Dienst.
Paramount und Sony gehen zu Amazon.
Universal wird Inhalte auf Sky ausstrahlen.
Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.
Fox wird von Disney gekauft.
Warner startet nen eigenen Dienst.
Paramount und Sony gehen zu Amazon.
Universal wird Inhalte auf Sky ausstrahlen.
Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.
Ich würde fast behaupten, das hier: https://www.amazon.de/dp/B075TBK232/TheTrapper schrieb:Was meinst du damit?
...
Lee Monade
Banned
Bart1 schrieb:Ich würde fast behaupten, das hier: https://www.amazon.de/dp/B075TBK232/
...
Aber was soll ich damit?
NighteeeeeY schrieb:Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.
Warum sollten sie? Ein 150 Mrd. $$ Unternehmen aus einer Wachstumsbranche geht nicht so schnell Pleite.
Es gibt noch genug Pay-TV Kunden für alle, aufholen ist immer schwerer als oben zu bleiben, Eigenproduktionen sind der beliebteste Content,... .
https://www.marketscreener.com/NETFLIX-44292425/financials/ Nach Pleite in 5 Jahren sieht das ganz und gar nicht aus.
Einig die Kriesen-Anfälligkeit während wirtschaftlichen Schwächephasen könnte mit dem Konkurrenz-Druck zunehmen. Denn zur Zeit geht es der Weltwirtschaft so gut, dass es sehr viele Menschen mit mehreren Streaming Abos geben wird. Wenn es der Wirtschaft schlechter geht, werden die dann mit als erstes gekündigt, wenn das Geld knapper wird. Aber Pleite gehen sie dann trotzdem nicht gleich.
savuti
Lt. Commander
Kodi drauf und streamen. Schöner und flinker geht es fast nicht...TheTrapper schrieb:Aber was soll ich damit?
Lee Monade
Banned
savuti schrieb:Kodi drauf und streamen. Schöner und flinker geht es fast nicht...
Für Kodi kauf ich mir doch keine 200€ Nvidia Kiste...
T
tek9
Gast
NighteeeeeY schrieb:Netflix: 10 Milliarden Dollar Schulden
Netflix macht pro Monat mehr als 1 Milliarde Umsatz. Wo siehst du das die pleite gehen?
NighteeeeeY schrieb:Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot
Die andern Dienste müssen erstmal über 100 Millionen Kunden akquirieren und dafür sorgen das ihre Apps auf allen Smart TV verfügbar sind. Haben nicht alle neuen Geräte eine Netflix Taste auf der Fernbedienung?