Erst mal gucken wie Disney so funktioniert. Eine gute Plattform baut sich auch nicht von heute auf morgen.
Netflix hat sehr gute Originale und die gucke ich verdammt gerne. Wäre schade drum. Amazon Video ist nur da weil ich Prime für die Bestellungen brauche. Kostenpflichtig interessiert mich da nicht und Werbung so oder so nicht. Demnach nimm ich es mit aber schenke es kaum Beachtung. Schaue gerade "The Story" dort.
Auf Netflix warten gerade schon viele Serien auf mich, welche ich angehe, sobald ich mit Amazon wieder durch bin. Marvel ist sicher auch dabei aber es haut mich jetzt so nicht vom Hocker das ich dafür Netflix verlassen würde. Dafür gibt es einfach zu viel gutes dort.
Maxdome überlebt auch... Da fällt mir ein, könnte ich mich von trennen. Dafür dann Disney. Am Ende gucke ich mir das Angebot an und wenn, wird man ein Hopper. Welche Serien laufen wo? Abo abschließen, gucken und kündigen, nächster Dienst, abschließen, gucken, kündigen und wieder zurück zum ersten.
Bis Dato gibt es nix, außer das Disney möchte, wohl bald starten wird und sonst? Spekulationen von irgendwelchen You Tube gegelten, welche wie Bibi gerne sich damit zur Ruhe setzten wollen. Mehr Trash als auf YouTube gibt es nirgends. Über die Bild Zeitung herziehen aber dann mit gegelten YouTubern kommen und vom Untergang von Netflix faseln. YouTube ist schlimmer als die Bild es zu den Besten Zeiten gewesen ist.
Angucken, bewerten, neu aufstellen und Spaß haben. Als wenn ich mit Netflix verheiratet bin oder Amazon oder Disney. Wenn Netflix geht, dann geht Netflix und Disney kommt. Irgendwann geht auch Disney und es kommt ein anderer. Und?