News IMDb Freedrive: Amazon startet kostenlosen Streaming-Dienst

Das kann noch so toll und kostenlos sein....bis zu 12x Werbung, je nach Dauer....bei 120min Film sind das alle 10min...ihr habt sie doch ned alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: indy1138, EdgariuS, Alex1966 und eine weitere Person
Jesus ich hab die Videos ja nicht zum Spaß gepostet. Einfach mal anschauen :rolleyes: geht ja nicht um den IST Zustand sondern um die Zukunft.

Aber warten wir es einfach ab. :)

NighteeeeeY schrieb:
Jesus ich hab die Videos ja nicht zum Spaß gepostet. Einfach mal anschauen :rolleyes: geht ja nicht um den IST Zustand sondern um die Zukunft.

Das Video hat weder Hand noch Fuß, da spricht man sogar über Firmen die es so gar nicht mehr gibt.
Bis auf Disney sind alle großen Filme Entwickler extrem verschuldet und die großen Blockbuster bleiben aus.
Selbst Amazon hat es aufgegeben gegen Netflix zu kämpfen, nach dem man 2016/2017 gute Original Serien und Filme gebracht hatte, kommt mittlerweile kaum noch etwas und wenn dann eher schlecht als recht.
Netflix ist Marktführer und wird diesen Platz auch weiterhin ausbauen!

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht und tomasvittek
NighteeeeeY schrieb:

Bist du neu auf YouTube? Oder im Internet?

Es gibt unzählige Kanäle und Videos zu allen möglichen Dingen, die Prognostizieren, dass irgendwas am Arsch ist. Die Gaming Industrie stirbt, Der PC Markt stirbt, der TV Markt stirbt, dann so videos mit „The downfall of [*beliebiges Unternehmen hier einfügen*] usw...

Die YouTuber versuchen auch nur verzweifelt Klicks zu generieren. Glaubt doch nicht jeden Mist, den irgend jemand postet. Vor allem, warum sollte irgend ein YouTuber mehr Aufmerksamkeit bekommen, als andere Leute?
Die haben die gleichen Infos, wie du und Ich und versuchen sich letztlich nur wichtig zu machen, also bilde dir deine eigene Meinung, denn die ist mindestens genauso viel Wert, wie die von irgend nem YouTuber, scheiß egal, wie viele Abonnenten er hat und wie viel mühe er sich gibt, seine Argumente aufzubereiten. Das sagt NICHTS. Letzten Endes ist es auch nur eine Meinung unter Millionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0UL1, nciht, Hatch und 15 andere
NighteeeeeY schrieb:
Disney verschwindet von Netflix mit allen Disney Animations, allen Pixar, allen MCM und allen Star Wars Filmen.
Fox wird von Disney gekauft.

Warner startet nen eigenen Dienst.

Paramount und Sony gehen zu Amazon.

Universal wird Inhalte auf Sky ausstrahlen.

Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.

ich behaupte netflix braucht nix von dem. ich schaue netflix ausschließlich wegen ihrer originals. und da ändert sich nix dran. glaube auch nicht das ich da allein bin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mister79, Lee Monade und latexdoll
Laggy.NET schrieb:
Oder im Internet?

Bin auf jeden Fall schon lang genug im Internet um zu wissen, dass Menschen in Foren es sowieso immer nochmal besser wissen. :rolleyes:

tomasvittek schrieb:
ich schaue netflix ausschließlich wegen ihrer originals.

Und 80% davon sind auch.......zugekauft. Wird aber auch im Video gesagt. :rolleyes:

Laggy.NET schrieb:
Die YouTuber versuchen auch nur verzweifelt Klicks zu generieren. Glaubt doch nicht jeden Mist, den irgend jemand postet. Vor allem, warum sollte irgend ein YouTuber mehr Aufmerksamkeit bekommen, als andere Leute?

Beide Kanäle werden von Funk produziert und sind nicht auf Klicks angewiesen sondern werden stattlich durch den Rundfunkbeitrag finanziert. :)

tomasvittek schrieb:
ich behaupte netflix braucht nix von dem. ich schaue netflix ausschließlich wegen ihrer originals. und da ändert sich nix dran. glaube auch nicht das ich da allein bin...

Netflix hat auch die Marvel-Serien Produziert, aber die sind ja jetzt dank Disney´s eigener Streamingabsichten alle Geschichte: https://www.chip.de/news/Daredevil-...etflix-landen-nicht-bei-Disney_155282570.html

Wenn man bedenkt wie viele Marvel-Fans es auf der Welt gibt, wird Netflix definitiv Kunden verlieren.

Wir entwickeln uns leider beim Streaming wieder zurück, da jeder sein eigenes Süppchen kochen will. Wir alle müssen dadurch wieder mehr bezahlen wenn man alles, was man bisher an Serien geschaut hat, weiter schauen möchte/will.
Sieht man ja schön an der Bundesliga, da benötigt man jetzt schon 3 Abos für alle Spiele, nur weil die Spieler, Trainer und Funktionäre den Hals nicht voll genug bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
2019-01-11 18_07_37-Window.png

14 Werbebloecke bei einem 2:34h Film... alle 11 Minuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und nighteeeeey
NighteeeeeY schrieb:
Beide Kanäle werden von Funk produziert und sind nicht auf Klicks angewiesen sondern werden stattlich durch den Rundfunkbeitrag finanziert. :)

Funk ist der größte Bullshit seit es Internet gibt und man geiert nur nach Klicks, steht so sogar in den Verträgen der Youtubern drin. Funk zahlt Gehalt je nach Klicks und Abos!

• Gefällt mir
Reaktionen: Haxor und Bart1
Quellenbelege bitte. :)

Quelle? Einfach mal im Netz schlau machen gibt genug zu Funk im Internet!
Sorry aber wer Funk schaut kann auch RTL 2 schauen ist der selbe Müll nur das der Funk Quatsch durch unserer Beiträge finanziert wird.

OMFG,wirklich ALLE 11 min. Hardcore-Werbung-echt jetzt?
Da ist es vermutlich für den Blutdruck und Seelenfrieden gesünder sich seinem Schicksal zu ergeben und direkt auf 'nem 24/7 Werbesender zu schalten... .

(Just extreme noisy harebrained terror...💀)

wenn die "Unterstützung von Browsern" genauso lächerlich miserabel wie bei Prime ist, dann können se mir damit weg bleiben - dagegen ist ja selbst Netflix halbwegs brauchbar...

Luzifer71 schrieb:
Netflix hat auch die Marvel-Serien Produziert, aber die sind ja jetzt dank Disney´s eigener Streamingabsichten alle Geschichte: https://www.chip.de/news/Daredevil-...etflix-landen-nicht-bei-Disney_155282570.html

Wenn man bedenkt wie viele Marvel-Fans es auf der Welt gibt, wird Netflix definitiv Kunden verlieren.

Wir entwickeln uns leider beim Streaming wieder zurück, da jeder sein eigenes Süppchen kochen will. Wir alle müssen dadurch wieder mehr bezahlen wenn man alles, was man bisher an Serien geschaut hat, weiter schauen möchte/will.
Sieht man ja schön an der Bundesliga, da benötigt man jetzt schon 3 Abos für alle Spiele, nur weil die Spieler, Trainer und Funktionäre den Hals nicht voll genug bekommen.

Also, ich finds super, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht. Zu viele Köche verderben den Brei, also nutze ich gar nichts mehr davon. Was man da an Zeit und Geld spart... Die wenigen Perlen schaue ich mir dann auf Bluray oder im Kino an. Normales Fernsehen schaue ich schon jetzt zu 95% nicht mehr (außer die ein oder andere Sport Veranstaltung im FreeTV).

• Gefällt mir
Reaktionen: indy1138
Elcrian schrieb:
14 Werbebloecke bei einem 2:34h Film... alle 11 Minuten.
Danke fürs Raussuchen dieser Info.

Fehlt aber noch eine Angabe, wie lange die Werbeblöcke jeweils sind. Alle 11 Minuten klingt schlimm, aber wenn es dann jeweils nur 30 Sekunden lang ist, könnte es trotzdem erträglich sein.

habs grade mal versucht mit meiner windscripe vpn zu nutzen.

leider wird die vpn erkannt und daher der stream verweigert.
jemand eine idee?