bertlinger
Lieutenant
Das kann noch so toll und kostenlos sein....bis zu 12x Werbung, je nach Dauer....bei 120min Film sind das alle 10min...ihr habt sie doch ned alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NighteeeeeY schrieb:Jesus ich hab die Videos ja nicht zum Spaß gepostet. Einfach mal anschauen geht ja nicht um den IST Zustand sondern um die Zukunft.
Aber warten wir es einfach ab.
NighteeeeeY schrieb:Jesus ich hab die Videos ja nicht zum Spaß gepostet. Einfach mal anschauen geht ja nicht um den IST Zustand sondern um die Zukunft.
Aber warten wir es einfach ab.
NighteeeeeY schrieb:Disney verschwindet von Netflix mit allen Disney Animations, allen Pixar, allen MCM und allen Star Wars Filmen.
Fox wird von Disney gekauft.
Warner startet nen eigenen Dienst.
Paramount und Sony gehen zu Amazon.
Universal wird Inhalte auf Sky ausstrahlen.
Ich halte entschieden dagegen und wette in 5 Jahren ist Netflix tot.
Laggy.NET schrieb:Oder im Internet?
tomasvittek schrieb:ich schaue netflix ausschließlich wegen ihrer originals.
Laggy.NET schrieb:Die YouTuber versuchen auch nur verzweifelt Klicks zu generieren. Glaubt doch nicht jeden Mist, den irgend jemand postet. Vor allem, warum sollte irgend ein YouTuber mehr Aufmerksamkeit bekommen, als andere Leute?
tomasvittek schrieb:ich behaupte netflix braucht nix von dem. ich schaue netflix ausschließlich wegen ihrer originals. und da ändert sich nix dran. glaube auch nicht das ich da allein bin...
Elcrian schrieb:
NighteeeeeY schrieb:Beide Kanäle werden von Funk produziert und sind nicht auf Klicks angewiesen sondern werden stattlich durch den Rundfunkbeitrag finanziert.
Luzifer71 schrieb:Netflix hat auch die Marvel-Serien Produziert, aber die sind ja jetzt dank Disney´s eigener Streamingabsichten alle Geschichte: https://www.chip.de/news/Daredevil-...etflix-landen-nicht-bei-Disney_155282570.html
Wenn man bedenkt wie viele Marvel-Fans es auf der Welt gibt, wird Netflix definitiv Kunden verlieren.
Wir entwickeln uns leider beim Streaming wieder zurück, da jeder sein eigenes Süppchen kochen will. Wir alle müssen dadurch wieder mehr bezahlen wenn man alles, was man bisher an Serien geschaut hat, weiter schauen möchte/will.
Sieht man ja schön an der Bundesliga, da benötigt man jetzt schon 3 Abos für alle Spiele, nur weil die Spieler, Trainer und Funktionäre den Hals nicht voll genug bekommen.
Danke fürs Raussuchen dieser Info.Elcrian schrieb:14 Werbebloecke bei einem 2:34h Film... alle 11 Minuten.
Über eventuelle Apps für Android und iOS schweigt sich der Online-Händler ebenso aus wie über eine Unterstützung der eigenen Fire-Tablets
Matthew Sobol schrieb:nvidia shield tv