• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

ich stell mir das grad so vor:

Opa sitzt 2050 am iKamin* mit seinen Enkel...knisterndes Feuer, Opa im Sessel mit einem iGrog* und iPfeife* im Mund. Draußen ist es dunkel, schöne schummrige Atmosphäre. Opa schaut den Enkeln beim Konsolendaddeln zu und erinnert sich an die gute alte Zeit anno 2010....

--------------------------------------------

So wer möchte die Geschichte fortsetzen? :D

Grüße

*Apple hat 2050 die Weltherrschaft übernommen deswegen die ganzen i wörte ^^

^^

knisterndes Feuer
... aus den iBoxen. :D

... iSessel2000

... also durchs iFenster, draussen gibt es nicht mehr, sind nur noch digitale Bilder... :D

so hat Apple die Weltherschaft übernommen. Hoffe es kommt NIE so weit, wäre ja grässlich.

"Du iOpa, gehen wir in den iMcDonald?"
"Aber mein lieber iEnkel, iMcDonald ist nicht gesund für Dich. Gehen wir lieber in ein iRestaurant"

:D

Ich glaub wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen :D

nosti schrieb:
ich stell mir das grad so vor:

Opa sitzt 2050 am iKamin* mit seinen Enkel...knisterndes Feuer, Opa im Sessel mit einem iGrog* und iPfeife* im Mund. Draußen ist es dunkel, schöne schummrige Atmosphäre. Opa schaut den Enkeln beim Konsolendaddeln zu und erinnert sich an die gute alte Zeit anno 2010....

--------------------------------------------

So wer möchte die Geschichte fortsetzen? :D

Grüße

*Apple hat 2050 die Weltherrschaft übernommen deswegen die ganzen i wörte ^^

wenn es kamin und feuer im haus 2050 noch gibt, geschweigedenn atmosphäre die man heutzutage kennt, 2050 könnte alles so aussehen wie in 5 element

Wie kommt ihr von "[BF BC2] Immer mehr Cheater" auf Apple? ::stacheln:

Ja es werden immer mehr Cheater, aber die erkennt PB eben nicht. Die zahlen 20$ und bekommen die besten Hack's ( so steht es auf einer der Anbieter Seiten.
Videos gibt es ja genug auf Youtube & CO.

Mir selber begegnen in zwar nicht in jeder Runde Cheater dennoch rennen genug davon herum. Es gibt welche die nutzen es aber nicht immer, sondern nur in Entscheiden Momenten. Die sind nicht so einfach als Cheater zu Identifizieren.

Ja, das mit den Cheatern ist echt überl geworden. Auf vielen Server sieht man wenn einer Gebannt wurde wegen Cheats. Auf so manchen Server laufen diese Nachrichten wie in einem Chat. :)

Nunja, meine Hoffnung liegt bei BF3.

Ja... bei der Beta sind doch aber PB noch garnicht auf den neuesten Stand. Wird BF3 denn überhaupt auf PB setzen oder auf einen anderen "Schutz"?

P.S. Wann beginnt denn die Beta?

atomrofler schrieb:
Diese Nachrichten sind nicht live ....

doch die sind live, betreffen aber nicht zwingend den aktuellen server auf dem man spielt. sobald irgendwo einer gebannt wird und dieser server zu z.b. pbbans streamt, wird eine entspr. meldung auf ALLEN servern eingeblendet die zu pbbans streamen. ggc macht das evtl. mittlerweile auch, das kann ich aber nicht zu 100% sagen
Ergänzung ()

Kamikaze_Raid schrieb:
Nunja, meine Hoffnung liegt bei BF3.
wenn ein shooter beliebt ist wird es auch immer entspr. cheats geben, dagegen ist leider kein kraut gewachsen.

und was die cheat-anbieter angeht, die machen natürlich auch kräftig werbung/marketing schließlich wollen die was verkaufen ... deren cheats werden auch irgendwann detected, nur passen die anbieter diese dann i.d.R. schnellstens wieder neu an, sodaß die sache problemlos wieder verwendbar ist.

schlimmer sind die privat hacks, welche man im netz nirgendwo findet, denn die kennt kaum einer, ergo werden die auch fast nie entdeckt.

Hmm Matthias, das würde heißen, dass ein und derselbe mehrfach gebannt wird. Auf einigen Servern habe ich mehr als einmal gesehen, dass oben mehrfach der gleiche Name eingeblendet wird. Vielleicht ist es auf den Servern unterschiedlich...

also nicht das ich wüsste atom, meine server streamen z.b. zu pbbans.com und da wird das live gemacht, jedenfalls laut auskunft von pbbans.com ... zu ggc streamen auch viele, evtl. ist es da anders gelöst.

Ja, das mit den Cheatern ist echt überl geworden. Auf vielen Server sieht man wenn einer Gebannt wurde wegen Cheats. Auf so manchen Server laufen diese Nachrichten wie in einem Chat.

Das ist BF universum weit. alle server die das aktiviert haben bekommen die nachricht.

es gibt auch noch andere, dann hat der admin anhand der PB id des spielers diesen gebannt. das sind dann aber leicht andere nachrichten. haben aber auch PB Bann und so zeugs in der nachricht drin...

greez

atomrofler schrieb:
... Auf einigen Servern habe ich mehr als einmal gesehen, dass oben mehrfach der gleiche Name eingeblendet wird. ....

Das kommt, wenn ein Spieler der von einem Admin gebannt wurde versucht wieder zu connecten.

Hmmmm, das könnte es erklären. :-)

Ich wurde heute wieder mal gebannt, und das auf einen meiner Lieblingsserver. Wenn sich hier ein jemand von dem Server "noobs forever" rumtreibt, möge er bitte "Arthur Den7" entbannen. Der cheatet bestimmt nicht .... *nerv*

Hm scheinbar beruhte die Liebe nicht auf Gegenseitig ;).
Gibt doch genug andere Server . Wenn ich schon gebannt/gekickt wurde warum dann noch dort Spielen?

Weil ich wie gesagt viel dort Spiele und mittlerweile auch ein paar Leute "kenne" die da auch immer spielen. Deswegen wäre es schade nicht mehr drauf zu kommen.

das ist ja wie mit freunden abhängen wollen, die mich gar nicht leiden können und es mir nur nicht sagen

also so viel stolz hätte ich, so einen müllserver nicht mehr zu besuchen, wenn die admins mich da nicht wollen