Richtig solche Dinge sind ja auch "normal", wenn man öfter mal zockt. Kenne genügend solche Situationen. Valpariso 3 Base als Attacker mach ich nichts anderes als ständig gespottete Gegner durch 5 Holzhütten zu erschießen.
Wovon ich rede ist, dass es keine Möglichkeit gibt auffällige Spieler zu überprüfen.
Typisch für Wallhacker ist z.B., dass sie schon auf einen Zielen und deinen Laufweg hinter Mauern verfolgen und nur darauf warten bist du um die Ecke kommst.
Wäre man zu diesem Zeitpunkt gespottet würde man das ja auch in der Killcam sehen.
Dass man durch Zufall jemanden trifft ist relativ normal.
Ich schieße z.B. immer bei mcom Häusern aus Holz auf die Hausecken, um zu schauen ob ich einen Hitmarker bekomme. Dann erst gehe ich entschärfen. Was mir aber nicht möglich ist, ungespottete Gegner hinter Mauern zu verfolgen und schon mit dem schießen anzufangen bevor er um die Ecke kommt.
Das genau sieht man aber in einer First Person Killcam. Man wird deswegen aber immer noch keinen bannen oder Kicken, sondern erst wenn solche Dinge öfter passieren.
Wie oft ich schon Situationen hatte, wo ich selbst zu mir gesagt habe: "Man den haste eben gekillt als ob du einen Wallhack hast".
Mir ist es ehrlich gesagt auch relativ wurst ob einer Cheatet, wenn er dadurch nicht extrem stark ist.
Aber ich tue mir schwer Leute zu bannen die 5 Runden lang mit 60:5 spielen und in der Statistik eine K/D von über 3 haben. Weil ich weiß, dass es auch ohne Cheats möglich ist.
Hätte ich aber jetzt eine Killcam die mir bei fünf Kills, vier verdächtige anzeigt, dann hätte ich es leichter als Admin.