• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Als ich denjenigen erschossen bzw. gemessert habe, starb ich sofort selbst, ohne dass jemand auf mich geschossen hätte. Außerdem wurde ich sofort wiederbelebt, obwohl sich gar kein Sani meines Teams in meiner Nähe befunden hat.

Das gleiche ist mir auch schonmal passiert als ich jemanden weggesniped habe. In dem Moment als ich denjenigen getroffen hatte bin ich gestorben und direkt animiert worden. Ich habe mich ziemlich gewundert, weil ich mir sicher war, dass der andere Sniper mich NICHT gesehen hat, und es kommt ja schon ab und an mal vor das man sich wirklich zeitgleich gegenseitig fraged.
Ich dachte bis grade das mich einfach jemand anderes dann getroffen haben muss, aber so wie es aussieht hat sich mein Verdacht soeben bestätigt. Scheinbar haben noch ein paar mehr den Cheat.

Hallo,
ggf. mal die Admins auf euren Stammservern ansprechen , damit so jemand wenigstens gekickt wird .

Gruss
Ww

@Atomic death
Ich bin ja auch nicht gleich von einem Cheat ausgegangen, sondern dachte mir: "Das war sicher ein Lag, ein Fehler oder du hast den Feind wohl übersehen." Stutzig wurde ich allerdings dadurch, dass mir dieses Killen-Sterben-Wiederbeleben mehrmals kurz nacheinander widerfahren ist. Leider ist das eine Art Cheat, den du nicht unbedingt sofort erkennst. Und wenn der Cheater ihn gemäßigt einsetzt, kommt er damit sicher weit. Leider! :( Seine Statistik ist für sich genommen absolut normal und nicht besonders gut. Vielleicht ändert sich das nun im Laufe der Zeit.

EDIT: Meine Freundin und ich wurden heute von einem Server gekickt. Grund: Cheaten! :D Ja, nee, ist klar. Ich sollte mich auf Atacama Desert in Zukunft vielleicht etwas zurücknehmen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
EDIT: Meine Freundin und ich wurden heute von einem Server gekickt. Grund: Cheaten!

Naja, wegen "Cheaten" gekickt werden passiert mir oefter. Ich wurde heute ebenfalls auf Atacama Desert von nem Ungarischen Server gebannt :freak:
"Reason: Cheating. (Admin Decision)"
Evtl. waren meine ersten 5 kills auf der Karte alles Headshots. Nur dummerweise war jedes mal der Admin das Opfer. Passiert. :lol:

Ich hatte letztens ein Highlight. War keine 10sec auf nen Server und 2 Kills gemacht (1 Headshot, 1 Messer) und zack war ich wieder runter-> Grund: Cheating!. :D

baXus1 rulez! :p

Ich hatte letztens ein Highlight. War keine 10sec auf nen Server und 2 Kills gemacht (1 Headshot, 1 Messer) und zack war ich wieder runter-> Grund: Cheating!

Da hat er ja recht! Warum, du bist ne zu starke Konkurenz für mich, also musst du cheaten, da stimme ich dem guten Admin zu!!

[/Ironie]

hehe

greez

Manche kicken einen glaube ich nur, weil sie nicht verlieren können.
Warscheinlich haben sie deshalb auch extra nen eigenen Server.

JA manche admins kicken einfach nur weil sie nicht verlieren können, gibt es zu genüge ...

ABER bechwert euch bitte bei EA oder Dice, dass die Admins 0 Möglichkeiten haben Spieler zu verfolgen oder einfach mal nen Screenshot zu machen.
Ja ja ich weiß die Cheatsoftware schaltet alles aus wenn screenshots gemacht werden, aber immer auf die Admins zu schimpfen weil man gekickt wurde wegen cheatens ist auch nicht fair, vor allem kann ich es verstehen, wenn Admins auf verdacht kicken, weil wie gesagt keine Möglichkeit besteht es zu prüfen und das liegt nicht an den Admins.

Im übrigen ist gerade ein Spieler in der ESL gebant worden weil er ausversehen screenshots mit seinem Cheat hochgeladen hat.^^ Da hat das Cheat tool wohl gefailed

auf verdacht kicken is meines erachtens auch ok. nur blöd, dass man bei manchen admins sehr schnell verdächtig wird, weil der admin einfach nicht weiss was möglich ist.
ich glaube, jeder gute spieler hat des öfteren momente in denen er denkt "ok, das war jetzt aber schon cheater-like was ich da abgezogen habe" und solche spieler können dann auch wirklich unterscheiden zwischen skill und cheat. und die andern eben nicht. meinem mitbewohner(noch n ziemlicher noob) zB bleibt meistens die spucke weg wenn er mir beim spielen zuschaut und ich für ihn unmögliche kills mache. und ich weiss, es gibt n haufen spieler die noch besser sind als ich.

es stimmt, admins haben es wirklich nicht einfach. sie können nur auf verdacht kicken, ich selber bin ebentfalls admin, aber auch spieler auf anderen servern. und kann es deshalb gut verstehen. selber wurde ich auch schon etlichen servern gekickt, und gebannt wegen cheating. meine clan kollegen, sagen auch immer das ich wie ein tier bin. weil ich in haus reinrenn, dass voller gegner ist, und lebend wieder raus komm. :king:

dabei wissen die aber, das ich keinen cheat benutze, meine kd eigentlich immer ausgeglichen ist. und ich keine dauer headies verpasse.

OT:

Zeigt mal den link zu denn n00b uploader, mit den cheattools :D

oh man, gestern nach crysis 2 noch kurz 2 runden ins BC2 rein. ich darf vorher ned crysis 2 zocken, das ist unfair gegen andere spieler :D:D

hatte am Ende 42:2 und das ohne fahrzeuge(gut 3-5 kills vlt. mit nem panzer^^) zum glück war kein admin da^^

greez

birtuma schrieb:
Sicher, dass die Unfairness nicht von den gespielten 600 Stunden kam?

Natürlich nicht, die Teams waren einfach nicht gleichstark bzw. waren ein paar gute Noobs dabei beim Gegner, kenne ich aus meiner eigene Erfahrungen :D

Sagt mal ... weiß zufällig jemand von euch ob es einen Cheat gibt der das Steuern des Helis aus dem anderen Team fast unmöglich macht?

Hab heute gemerkt und das ist mir auch schon öfters aufgefallen als ein bestimmer Spieler auf dem Server war, das mein Heli obwohl ich W für Steigen drücke und nicht die Nase runterdrücke dauernd abruppte Manöver in zufällige Richtungen macht (meißt Sinkflug), und man selbst eigentlich nur noch am korrigieren ist und überhaupt nicht an Höhe gewinnt.
Das tritt dann schon sofort an der eigenen Base auf.
Ist der Spieler weg ist das Problem auch weg.

Und NEIN meine Maus ist nicht defekt und ich kann auch ganz passabel fliegen.

Ne, von sowas habe ich noch nie gehört^^
Heißt aber nicht, dass es sowas nicht gibt.

ICH HASSE GOTTVERDAMMTE DRECKS KIDDIES MIT ADMINRECHTE, DIE SICH AUCH NOCH HINTER IHREM SCHEISS TOOL VERSTECKEN!!!

Vermeidet den Online Game Team(OGT) Server, das sind schwachmaten die nicht verlieren können und einfach kicken!

So ne lange "arbeit" und dann kurz vor ende ein kick/bann... Ich hasse sowas. Wehe BF3 gibt den kiddies wieder eine möglichkeit admin zu spielen!!

greez

Auweia, das tut weh. 101 Kills? Wieviele Tickets waren es denn?
Bezweifel das es bei BF3 anders sein wird. Solange EA und die Hoster Server vermieten wollen, wird es auch solche Serveradmins geben. Leider!