-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
1.000 Tickets pro Seite. Domi cheatet nicht, denn ich habe mir seinen Dogtag geholt. Ich hab den Zank nur am Rande mitbekommen. Erst nach dem Kick/Bann habe ich gemerkt, dass es wohl doch ernst zur Sache gegangen ist. Der Admin war feige und hat sich weder gezeigt noch eine echte Begründung geliefert.
domidragon
Fleet Admiral
Wieviele Tickets waren es denn?
ein 1000er, als ich drauf kam, war es was mit 400:500 oder so...
besser als cod mw2 wo man nix gegen cheater machen kann
klar, langsam nervt es aber, wenn man jeden 2 tag von nem server geworfen wird, nur weil leute nicht verliren können.
und was is an ner 2er k/d so gut das man da bannen oder 28 screens von machen muss?
wieso ner 2er K/D, es geht um den Kick nicht um die beschiessene KD! ich scheiss auf die KD. solange ich sunny töten kann und meinen spass habe, spiele ich weiter, ob ich nun ne 16er oder ne 0.1KD habe...
der screen soll nur zeigen, für was ich gekickt wurde, und ja du sagst es, eben was ist an ner 2er KD so besonders, das man als cheater gekickt wird? es sind nur 3, nicht 28. das 2 zeigt noch, wie der eine typ wieder mal auf das cheatergeflame zurückgegriffen hat, hat er vorher schon mal gemacht, kurz darauf wurde ich gekickt...
auf deren "seite", was nur ein forum ist, gibt es ganze 2 beiträge! und 5 mitglieder, werden wohl irgendwelche 14-15 jährige sein, die gott spielen... -.-
greez
W3hrWolf
Lt. Commander
Hi ,
tja , Problem ist einfach das du Overskilled bist . Wenn man nach 10 Minuten 18:3 oder so hat , kommt jeder Admin ins grübeln . Das würd dir auch nicht anders gehn . Muginho aka Scaic kam gestern auch bei uns drauf und haut mal so lockern nen 20:1 oder so hin . Was will man da als Admin denken ? Du kannst dabei nicht unterscheiden ob Overskilled oder Cheater . Pb ist da auch keine Hilfe .
Desweiteren machts auch nicht wirklich Spass 2 - 3 mal Nemesis zu bekommen . Was bringst dann wenn einer Fun hat und alle anderen kein Land mehr sehn ? Ich kann das von den anderen Admins gut nachvollziehn , Cheaterstats sehn auch nicht anders aus . Bin da auch immer schwer am überlegen , bisher hab ich aber noch keinen gebannt der Overskilled war .
Was aber bei euch schön zu sehn ist das ihr nur auf 1-2 Maps richtig abgeht , soweit ich euch bei uns schon spielen gesehn hab , auf anderen Maps relativiert sich der Overskill wieder . Da seit ihr auch gut , aber nicht so , das man meinen könnte ihr cheatet .
Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen das ein schlechterer Spieler auch mal Spass haben will und nicht permanent gebashed werden will .
Gruss
Ww
tja , Problem ist einfach das du Overskilled bist . Wenn man nach 10 Minuten 18:3 oder so hat , kommt jeder Admin ins grübeln . Das würd dir auch nicht anders gehn . Muginho aka Scaic kam gestern auch bei uns drauf und haut mal so lockern nen 20:1 oder so hin . Was will man da als Admin denken ? Du kannst dabei nicht unterscheiden ob Overskilled oder Cheater . Pb ist da auch keine Hilfe .
Desweiteren machts auch nicht wirklich Spass 2 - 3 mal Nemesis zu bekommen . Was bringst dann wenn einer Fun hat und alle anderen kein Land mehr sehn ? Ich kann das von den anderen Admins gut nachvollziehn , Cheaterstats sehn auch nicht anders aus . Bin da auch immer schwer am überlegen , bisher hab ich aber noch keinen gebannt der Overskilled war .
Was aber bei euch schön zu sehn ist das ihr nur auf 1-2 Maps richtig abgeht , soweit ich euch bei uns schon spielen gesehn hab , auf anderen Maps relativiert sich der Overskill wieder . Da seit ihr auch gut , aber nicht so , das man meinen könnte ihr cheatet .
Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen das ein schlechterer Spieler auch mal Spass haben will und nicht permanent gebashed werden will .
Gruss
Ww
domidragon schrieb:Baxus bashen ist immer noch angesagt
Genau lass mich halt spielen Domi.W3hrWolf schrieb:Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen das ein schlechterer (nicht cheatender, Anm. baXus1) Spieler auch mal Spass haben will und nicht permanent gebashed werden will .
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
zja auch keine Ahnung wie man nen guten Spieler von nem Cheater unterscheidet... aber fragt mal den der bei uns auf dem Leaderboard Platz 1 hat. Der müsste es ja wissen... http://bfbcs.com/stats_lb/1021766
atomrofler
Lt. Commander
Meint ihr icedpingu? Wieso glaubt ihr das der cheatet?
atomrofler
Lt. Commander
Ja, schon gut. Er ist halt ein Platinum Jäger. K/D ist sehr gut, aber mit passender Spielweise gut möglich. Score per Minute ist so lala, da geht noch einiges mehr. Mit meinem Soldier liege ich bei ca. 380 pro Minute. Abgesehen davon sitzt der Typ gerne in Fahrzeugen, was auch die gute K/D erklärt.
HempelsFusel
Lt. Commander
Außerdem hat er sehr viele Messerkills, für Cheater recht unüblich. Die Platin-Stars sind auch in realistischen Zeiten geholt worden. Würde bei dem jetzt nicht auf einen Cheater schließen.
Gruß 0/8/15
Gruß 0/8/15
domidragon
Fleet Admiral
naja wird schwer sein zu sagen ob er cheatet oder nicht. die stats sid durchaus möglich. zudem hat er 2000 custav und c4 kills -.-
fährt viel mit dem panzer rum.
zeiten und HS quote ist auch ok. wirklich gut oder unaufälliges cheaten. wer weis.
HS pins hat er gleich viel wie ich, nur das er schon 300h mehr gezockt hat als ich... von dem her. accuracy ist auch normal.
greez
EDIT:
einzig was doch verdächtig ist. seine KD ging laut statistik am anfang nur runter und dann plötzlich nur noch hoch und zwar ziemlich stark... http://bfbcs.com/stats_pc/icedpingu/history
wie auch der skill level etc. ka was er da gemacht hat. ob da nun hilfsmittel dahinter stecken. wer weiss...
fährt viel mit dem panzer rum.
zeiten und HS quote ist auch ok. wirklich gut oder unaufälliges cheaten. wer weis.
HS pins hat er gleich viel wie ich, nur das er schon 300h mehr gezockt hat als ich... von dem her. accuracy ist auch normal.
greez
EDIT:
einzig was doch verdächtig ist. seine KD ging laut statistik am anfang nur runter und dann plötzlich nur noch hoch und zwar ziemlich stark... http://bfbcs.com/stats_pc/icedpingu/history
wie auch der skill level etc. ka was er da gemacht hat. ob da nun hilfsmittel dahinter stecken. wer weiss...
cropower29
Cadet 2nd Year
Ach mein lieber Scholli. Wie oft wurde ich schon cheater genannt.
Am besten war ein Typ der im ganzen game sich beschwerte das ich ihn mit einer M24 im Atacama von A bei C erwischt habe. Er stand im freien und wir hatten gleichzeitig geschossen. Er verfehlte ich traf ihn in der Bewegung. Mein Gott. Das ganze Spiel ueber hat er sich aufgeregt ich benutze Aimbot und bla bla. Man soll lt. ihm nicht mit einer M24 diesen Treffer landen.
Also ich kenne keine hacks oder cheats oder sonstiges. Ich mache nicht mal Baserape.
Also das ist mir oefter passiert nur weil Leute nicht verlieren koennen.
Man hat mich vom server gebannt weil ich mich ueber baserape aufgeregt habe.
Am besten war ein Typ der im ganzen game sich beschwerte das ich ihn mit einer M24 im Atacama von A bei C erwischt habe. Er stand im freien und wir hatten gleichzeitig geschossen. Er verfehlte ich traf ihn in der Bewegung. Mein Gott. Das ganze Spiel ueber hat er sich aufgeregt ich benutze Aimbot und bla bla. Man soll lt. ihm nicht mit einer M24 diesen Treffer landen.
Also ich kenne keine hacks oder cheats oder sonstiges. Ich mache nicht mal Baserape.
Also das ist mir oefter passiert nur weil Leute nicht verlieren koennen.
Man hat mich vom server gebannt weil ich mich ueber baserape aufgeregt habe.
Pelto
Lt. Commander
Hab es auch mehr mit nem Augenzwinckern gesagt.
Über was ich mich wundere ist, dass ich ihn in der Freundesliste hatte und immer wenn ich ihm nachgejoined bin ging er vom server. Keine Antwort auf mein hallo oder irgend eine Reaktion.
Ich wollte schon ein paar mal gegen ihn zocken, nur um mal zu sehen wie er abgeht, was aber nie zustande kam.
Bei irgendwelchen CB Ivents war er meines wissens auch nie da, zja schade eigendlich, weil ich doch gerne mal wissen will um wieviel besser jemand auf nem Public Server sein kann.
Der everage score per minute mag ja recht normal sein, da geb ich dir recht atomrofler, bei ihm ist aber in letzter Zeit der Score per minute >500 an der Tagesordnung.
Was mir Persoenlich mehr auf den Magen schlägt ist eigendlich, dass die Headshot-rate nicht besonderst hoch ist, aber dafür mit einer Abweichung von 1-3% relativ konstant, egal welche Waffen (die einzelschuss Waffen mal ausgenommen).
Darüber hinaus ist die Headshot-rate der Sniperknarren viel zu schlecht für nen guten Spieler, der vorallem SC spielt.
Aber Wayne, ich würd mich nur mal freuen wenn er das hier liest, dass er mal zur Zockernacht erscheint und uns mal ein wenig von seinem Können zeigt. Ich meine immerhin ist er Platz 1 unseres Leaderboards und keine Sau kennt ihn.
Über was ich mich wundere ist, dass ich ihn in der Freundesliste hatte und immer wenn ich ihm nachgejoined bin ging er vom server. Keine Antwort auf mein hallo oder irgend eine Reaktion.
Ich wollte schon ein paar mal gegen ihn zocken, nur um mal zu sehen wie er abgeht, was aber nie zustande kam.
Bei irgendwelchen CB Ivents war er meines wissens auch nie da, zja schade eigendlich, weil ich doch gerne mal wissen will um wieviel besser jemand auf nem Public Server sein kann.
Der everage score per minute mag ja recht normal sein, da geb ich dir recht atomrofler, bei ihm ist aber in letzter Zeit der Score per minute >500 an der Tagesordnung.
Was mir Persoenlich mehr auf den Magen schlägt ist eigendlich, dass die Headshot-rate nicht besonderst hoch ist, aber dafür mit einer Abweichung von 1-3% relativ konstant, egal welche Waffen (die einzelschuss Waffen mal ausgenommen).
Darüber hinaus ist die Headshot-rate der Sniperknarren viel zu schlecht für nen guten Spieler, der vorallem SC spielt.
Aber Wayne, ich würd mich nur mal freuen wenn er das hier liest, dass er mal zur Zockernacht erscheint und uns mal ein wenig von seinem Können zeigt. Ich meine immerhin ist er Platz 1 unseres Leaderboards und keine Sau kennt ihn.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
@baxus
ganz am anfang ging sie nur runter, paar wochen, bis sie dann auf einmal ziemlich steigt, auf einen schlag...
ich würde jetzt nicht sagen, das meine schnell gesteigen ist, ich leg auch nicht drauf an, aber seine ist doch etwas sehr krass -.- also die steigung
ganz am anfang ging sie nur runter, paar wochen, bis sie dann auf einmal ziemlich steigt, auf einen schlag...
ich würde jetzt nicht sagen, das meine schnell gesteigen ist, ich leg auch nicht drauf an, aber seine ist doch etwas sehr krass -.- also die steigung
deus x machina
Ensign
was mich wirklich wundert is, dass er noch keine 100 flags eingenommen hat bei der spielzeit.
atomrofler
Lt. Commander
Vielleicht hat er lange Zeit mit den Kackwaffen gespielt oder hatte das erste mal in seinem Leben Sex. :-) Oder er hat erst spät entdeckt das es Fahrzeuge gibt.
Könnte tatsächlich sein das er cheatet, aber anhand von Stats die so schwammig sind würde ich das nicht bewerten.
Könnte tatsächlich sein das er cheatet, aber anhand von Stats die so schwammig sind würde ich das nicht bewerten.
domidragon
Fleet Admiral
was mich wirklich wundert is, dass er noch keine 100 flags eingenommen hat bei der spielzeit.
das ist hingegen traurig und man sieht wo seine prioritäten liegen -.-