• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Jop, er ist ein Rusher:
x1762 M-Com Defender
x2524 Rush Winner

@Domi
Sehe ich genauso. Ich habe diesen Pin schon seit Ewigkeiten. Mir ist die K/D zwar nich unwichtig, aber ich sehe mein Team lieber gewinnen ;)

Thema icedpingu:
Mir fällt vor allem das Datum 22.2.11 auf. Von da an gehen die Kurven, im Vergleich zum 15.2.11, doch sehr nach oben.

Anhänge

• icedpingu01.jpg
    icedpingu01.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 524
  • icedpingu02.jpg
    icedpingu02.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 497
  • icedpingu03.jpg
    icedpingu03.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 496
Ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber so etwas ist nicht normal.... :freak:

Wäre wie wenn Vitantonio Liuzzi plötzlich so fährt wie Vettel :rolleyes:

Irgendwo um den 22.2.11 herum hat sich der Typ das SpecAct gekauft. Irgendwann da hat er seine ersten kills damit gemacht. Heute in den Stats sieht man, dass er seine Kills mit den SpecAct Waffen stark angestiegen sind. Er farmt einfach wieder Gold- und Platinum Stars, danher auch viel mehr Punkte.
Mit der M16A2 hat er "damals" 9 Stunden für sein Platinum gebraucht, und das ist machbar. Jetzt hat er auch wieder knapp 9 Stunden für die Specact Version gebraucht. Alles im grünen Bereich. Die Stats sind jetzt einfach wieder stark angestiegen, weil er in der letzten Zeit keine Stars farmen konnte.

Wenn man alle 100 Kills mal nebenbei 5000 Punkte bekommt, kommen halt einiges an Punkten zusammen.
Ich bin mir recht sicher das er nicht cheatet. Klickt in der History an den Tag, an dem die Stats so angestiegen sind, und vergleicht sie mit heute.

Thema icedpingu:
Mir fällt vor allem das Datum 22.2.11 auf. Von da an gehen die Kurven, im Vergleich zum 15.2.11, doch sehr nach oben.

das datum meinte ich ja

@atomrofler
es sind ja ned die punkte die anstiegen, sondern alles andere, KD, Kills etc sind einfach da recht schnell hoch gegangen und vorher sanken diese sogar. also kills bekommt man nicht gratis, wie die punkte bei auszeichungen. es ist doch recht verdächtig, die plötzliche steigung an dem genannten datum.

auch wenn die zeiten für die platin sterne noch normal sind... mit nem aimbot, wenn man sich unaufällig verhält, schiesst man ja sicher nicht jeden deppen über jede distanz nieder... wegen nem aimbot hat man die waffen nicht shcneller auf platin, wenn man es normal einsetzt, von dem her sagt die zeit reichlich wenig aus. und die zeit die angegeben ist, ist die aktuelle zeit, nicht die zeit, wie lange er für platin gebraucht hat... und da er schon viel länger spielt, muss man bei den waffen für den platin stern auch noch was abziehen, somit sind dann die gesamten 9h vlt. noch 6h... was dann doch sehr schnell mal merkwürdig ist ;)

aber wissen werden wir es wohl nie -.-

greez

Wissen werden wir es wohl nie, da hast du wohl recht. :-)

KD kann auch stark ansteigen, wenn man wieder mit ordentlichen Waffen spielt. Wenn man mit allen Waffen Platinums holt, muss man ja zwangsweise mit den "miesen" Waffen spielen. Wenn er seine Platinums mit den SpecAct Waffen alle geholt hat, und dann seine Stats wieder fallen, hatte ich (vielleicht) recht. ;-)

Der Typ liest wahrscheinlich den Thread hier durch und lacht uns alle aus. =)

@atomrofler, also ich geb dir recht dass man die Kd mit guten Waffen anheben kann, aber mit guten Waffen 3080 Kills in 21 Stunden zu machen ist ne "Superwaffe", oder wie wäre es mit 1080 Kills in 6,5 Stunden.
Größten Teils ein Score per Minute zwischen 500-600^^ für mich Cheatet er und will mit seiner Statistik angeben, wesswegen er sich in die CB Liste eintragen lies. http://bfbcs.com/stats_pc/icedpingu/history

Ich meine der macht in der Zeit in der du 500 Kills machst 1000, aber es gibt ja immer Bessere und so ...

Ihn hier http://bfbcs.com/stats_pc/THELEGITPLAYER/history hab ich heute vom Server gebant wegen aimbot, der brauch ca. 7 Stunden für 1000 Kills. Aber vielleicht gibt es einfach auch Spieler die besser sind als so mancher aimbot^^.

Naja

Zuletzt bearbeitet:
der letzte da hat definitv an.

der brauch für 3339 kills, 11h? hallo, und davon noch über 2/3 headshoots.

http://bfbcs.com/stats_pc/Bl4cksh00t/history
Mit dem war ich gestern 1 Stunde lange auf einem Server, gespielt wurde Isla Inocentes. Der hatte am Ende irgendwie 60:4 oder sowas. Erstmal noch ok ... ein Blick in die Stats hat mich dann doch etwas verwundert. Den Typen würde manch einer als Noob bezeichnen.
Der hat gestern den Aimbot für sich entdeckt. Gestern stand in der History der Tag noch nicht drin, heute wird es damit bestätigt.

Normal dauert es bei mir sehr lang bis ich jemanden als Cheater bezeichne, aber das war wirklich zu offensichtlich. :)

Nun da brauchst du ja nicht weiter in die Ferne zu Schweifen, wo der Cheater liegt so nah.Etwas abgewandelt der Spruch.Das hier im CB Squad Leute sich zusammenfinden die auffällig spielen und zweifelsohne an haben ist ja kein Geheimniss mehr.Nur wird das immer leider immer sehr relativiert und klein gehalten.

@Bernd36 aufgrund deines ersten Post, gehe ich mal davon aus, dass du d..... meinst. Dazu sag ich dir mal was. Ab einem gewissen Niveau und Spielerfahrung fühlen sich manche Spieler an wie Hacker weil sie sehr gut sind.
Ich Spiele schon ab und an gegen d... und auch himm... und ich weiß, dass sie eben auf dem selben Niveau das Spiel verstehen wie ich.
Wenn du mal während des Spiels anfängst Spieler zu erkennen, nur anhand ihr Bewegungsart. Wenn du für spezielle Maps mal Taktikbesprechungen gehabt hast um Wars zu gewinnen, dann kann einem, der das Spiel nur ab und an Zock, vorkommen als ob der Hackt.
Wenn du mal auf nem Public Server bist und nach deinem 45:4 zu dir selber sagst jetzt muss ich mal ein wenig langsam machen, weil ich komm mir ja selbst schon vor wie ein Cheater, wenn du mal im TS bist und Leute dich auf einmal anfangen zu fragen, "hey woher weißt du das, dass kann ja nicht sein", nur weil du mal wieder einen durch Holz gekillt hast. Du zwar nicht weißt, dass das hinter dem Holz jemand ist, aber darauf schießt weil dort oft Leute sitzen. Ja dann lieber Bernd36 kann ich anfangen dich zu verstehen, weil ganz im ernst hätte ich nicht diese Erfahrung würde ich mich das selbe fragen.
Ich glaube Leute wie Lony, domi, himbeer und sonst noch wirklich gute Spieler hier im Forum die ich aber leider nicht alle kenne wissen das eben auch. Wenn du ihm oder sonst irgendjemanden nicht glaubst, ist glaube ich jeder bereit hier mal nebenbei Teamviewer laufen zu lassen oder mit xfire zu streamen.
Dann wirst du dich wundern was alles möglich ist.

Das Problem was der Kollege hat ist ganz einfach zu beschreiben.

Er versteht einfach nicht, dass es echt Talente gibt, oder einfach Leute (wie mich z.B. mich, und ich behaupte schon recht gut zu sein) die schon seit 16 Jahren 3d Shooter spielen, und nicht so was langsames wie Battlefield, sondern Shooter wie Quake oder Painkiller. Man sammelt viel Erfahrung, ist endlos im Aim und Movement geübt und ist dann einfach besser als jemand, der vielleicht kein Talent hat oder erst 15 Jahre alt ist und grade angefangen hat zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
BC 2 hat anderes Gameplay als so ein SHooter wie Quake, CSS oder COD. Da wird einem die erfahrung von dem gennanten Games nicht viel bringen.

Hab dich auch lieb Knecht_Ruprecht :]

braveheart? Soll das ein Witz sein? Natürlich ist das ein total anderes Gameplay. Aber alleine das Movement was einigermaßen gute Quaker haben überfordert jeden, der kein Quake gespielt hat. Ich lache mich immer wieder kaputt, wenn ein Medic vor mir steht und ein ganzes Magazin in mich reinrotzt, und mich trotzdem nicht killt. Abgesehen davon, dass Quake oder Painkiller ein schneller Shooter ist und die Spieler in Sachen Aim viel trainierter und schneller sind. Das man bfbc2 komplett anders spielt steht völlig außer Frage.