• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Pelto schrieb:
@Bernd36 aufgrund deines ersten Post, gehe ich mal davon aus, dass du d..... meinst.
...
Ich glaube Leute wie Lony, domi, himbeer und sonst noch wirklich gute Spieler hier im Forum
Wenn tatsächlich die genannten Spieler gemeint sind, sollte sich Bernd36 Gedanken machen, ob er das richtige Game spielt.
Gegen 2da.Lony und seine Frau habe ich einige Male gespielt, auf Ententeich, glaube ich, die beiden sind einfach überirdisch gut und perfekt eingespielt. Cheaten haben sie einfach nicht nötig.
Gegen und mit Domi und Toni habe ich ebenfalls oft genug gespielt, um einfach beeindruckt zu sein, wie gut man sein kann. Und auch die beiden sind hervorragend aufeinander eingespielt. Ich hatte oft genug das Glück gehabt, im gleichen Team zu sein, da habe ich in einer Runde meist mehr gelernt, als sonst an mehreren Tagen. Als Gegner, na ja, schweigen wir, für mich war es schon ein innerer Vorbeimarsch, überhaupt einmal einen von beiden zu erwischen. Also auch bei den beiden: mit absoluter Sicherheit keine Cheater.
Ansonsten, selbst wenn es schade ist, wenn eine Runde gerade mal gut läuft, habe ich den Verdacht, daß jemand unehrlich spielt, bin ich weg vom Server und gut ist, da muß man nicht erst groß Geschrei veranstalten. So verdirbt man den Kiddies am ehesten den Spaß.
Und nun mal raus damit, wenn man eine Behauptung aufstellt, muß man auch dazu stehen und Roß und Reiter benennen.
Und wenn wir gerade bei lustigen Begebenheiten sind, selbst ICH! wurde mittlerweile schon oft genug als Cheater bezeichnet. Und das will was heißen, die große Leuchte im Multiplayer bin ich ja nun wirklich nicht. ;) Aber wenn die Gegner nicht mal die Killcam deuten können oder sich absolut nicht vorstellen können, daß man mit der M14 auch auf große Entfernungen Headshots schafft, mit C4 vollbesetzte Blackhawks sprengen kann, ..., ist das Cheater Geschrei schnell da.

Hmm, allerdings wäre es mir neu das man mehr als ne Woche auf Punkbuster Servern cheaten/modden kann. Die sind eigentlich sicher.

MfG
Blue

@DBS Blue ... hehe ne nicht wirklich, frag mal gregoryh. Der Spielt seit Release mit dem vollen Programm und ist immer noch undetected.
Mal davon abgesehen, dass er aus der ESL geflogen ist, man im aber trotzdem nix nachweißen kann.

Progger die ihren mißt selbst schreiben kommen damit oft sehr lange durch, wenn sie ihn nicht verteilen.
Zum Glück gibt es nur wenige die so was überhaupt schreiben können und die auch noch Bc2 spielen.

Die Public Hacks sind aber meißt relativ schnell detected.

Gegen 2da.Lony und seine Frau habe ich einige Male gespielt, auf Ententeich, glaube ich, die beiden sind einfach überirdisch gut und perfekt eingespielt.

Jetzt übertreib mal nicht,so gut sind wir auch nicht!!!
Musst mich aber so feiern über den satz..überirdisch gut...LoL

Ach, du brauchst einfach nur Sindy ärgern, dann flucht sie und Lony ist abgelenkt. :evillol: Gegen Lony spiele ich eigentlich selten. Meistens mit ihm und gegen sein Frauchen. :D Beide sind sehr gute Teamplayer, da macht das Spiel auch Spaß.

Grad nen sehr netten Cheater auf dem Server gehabt "CHUCK.NORRIS".
Keine Roundhouse-Kicks aber nur Headshots (Bei 30/0 hab ich den Server verlassen). Das merkwürdige ist, er ist Ingame Level 50, hat laut Stats aber noch keine einzige Runde gespielt...

@Muginho

ich glaube die Stats werden nicht allzu oft aktualisiert, bei "http://bfbcs.com/" beispielsweise musste zum beispiel immer erst auf "Update" klicken und dann oft noch bis zu 5 Stunden warten bis das dann endlich mal aktualisiert wird.

Ich habs ja schon aktualisieren lassen, auf mehreren verschiedenen Seiten.

Muginho schrieb:
Grad nen sehr netten Cheater auf dem Server gehabt "CHUCK.NORRIS".
Keine Roundhouse-Kicks aber nur Headshots (Bei 30/0 hab ich den Server verlassen). Das merkwürdige ist, er ist Ingame Level 50, hat laut Stats aber noch keine einzige Runde gespielt...

kann es sein das du auf einem Unranked Server gespielt hast?! auf solchen Servern werden IMHO keine Stats erfasst und PB ist da meistens auch ausgeschaltet, ergo ist da auch nix mit Cheats detecten ...

auf was beziehst du dich? sehe keinen zusammenhang :D

EDIT:

axo geshen, viel weiter vorne. lol xD

Auf Cheater bin ich bis jetzt zum Glück nur einmal getroffen das war relativ eindeutig mit Stats von 187:1 :D

aber sonst toi toi toi immer Glück gehabt keine Cheater dabei zu haben

Also es ist auch so, das es um so länger es ein Spiel giebt desto mehr Cheater giebt es.
Selbst in den neusten Spielen giebt es schon wieder tausende Cheater, deren Schnitt 200:0 ist und ein ganzes Spiel ohne Tod schaffen.

Ich zu Beispiel bin in einem clan, welcher ein paar Spiele umfasst und ich habe einen Cheater in cod Black Ops gesehen und wir haben diesen Account einen ban gegeben.
Ich denke, wer ein Aimbot hat sollte nicht spielen, da es die anderen nur nervt und diese personen können meistens nicht einmahl einen schnitt von 0,50 schaffen.

frankpr schrieb:
mit C4 vollbesetzte Blackhawks sprengen kann, ...

Wie willst du denn das Schaffen ohne vorher in der Gegnerbase zu sein?
Das ist für mich auch eine art Baserape! ;)

So ich mag gar net mehr spielen... Bei BC2 gerade 0:10 gestorben :(
Die Cheater versauen meine ganzen stats...
Wurde immer vom selben abgeschossen...

Was soll man da noch zocken...