F
frankpr
Gast
Wenn tatsächlich die genannten Spieler gemeint sind, sollte sich Bernd36 Gedanken machen, ob er das richtige Game spielt.Pelto schrieb:@Bernd36 aufgrund deines ersten Post, gehe ich mal davon aus, dass du d..... meinst.
...
Ich glaube Leute wie Lony, domi, himbeer und sonst noch wirklich gute Spieler hier im Forum
Gegen 2da.Lony und seine Frau habe ich einige Male gespielt, auf Ententeich, glaube ich, die beiden sind einfach überirdisch gut und perfekt eingespielt. Cheaten haben sie einfach nicht nötig.
Gegen und mit Domi und Toni habe ich ebenfalls oft genug gespielt, um einfach beeindruckt zu sein, wie gut man sein kann. Und auch die beiden sind hervorragend aufeinander eingespielt. Ich hatte oft genug das Glück gehabt, im gleichen Team zu sein, da habe ich in einer Runde meist mehr gelernt, als sonst an mehreren Tagen. Als Gegner, na ja, schweigen wir, für mich war es schon ein innerer Vorbeimarsch, überhaupt einmal einen von beiden zu erwischen. Also auch bei den beiden: mit absoluter Sicherheit keine Cheater.
Ansonsten, selbst wenn es schade ist, wenn eine Runde gerade mal gut läuft, habe ich den Verdacht, daß jemand unehrlich spielt, bin ich weg vom Server und gut ist, da muß man nicht erst groß Geschrei veranstalten. So verdirbt man den Kiddies am ehesten den Spaß.
Und nun mal raus damit, wenn man eine Behauptung aufstellt, muß man auch dazu stehen und Roß und Reiter benennen.
Und wenn wir gerade bei lustigen Begebenheiten sind, selbst ICH! wurde mittlerweile schon oft genug als Cheater bezeichnet. Und das will was heißen, die große Leuchte im Multiplayer bin ich ja nun wirklich nicht. Aber wenn die Gegner nicht mal die Killcam deuten können oder sich absolut nicht vorstellen können, daß man mit der M14 auch auf große Entfernungen Headshots schafft, mit C4 vollbesetzte Blackhawks sprengen kann, ..., ist das Cheater Geschrei schnell da.