• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Das Problem bei BC 2 ist, dass es keine vernünftige Killcam gibt. Da kann man leider nicht genau sagen, ob jemand einen Wallhack hat, oder nicht!

Das ist das Einzige, was Black Ops gegenüber BC 2 besser macht ...

Natürlich ist es in dem Fall von Oktanius bzw. "seinem" Cheater "Al-Qathafi" recht auffällig. Aber zu 100% kann man es nicht wirklich sagen.

Wallhack muß nicht mal unbedingt sein.
Wer die Maps gut kennt, kann die Entfernungen in etwa einschätzen und somit, wie hoch er etwas halten muß. Und dann wird einfach auf die roten Dreiecke der Sichtungen der Teamkameraden geschossen. Laguna Presa ist eine der Maps, bei denen das teilweise sehr gut funktioniert, ebenso Atacama Desert. Und da sich viele Spieler nicht vorstellen können, wie das geht, gerät man schnell in Verdacht. Mir wurde ja u.a. auch die Benutzung eines Wallhack vorgeworfen, aber ich habe eben nur auf die Dreiecke geschossen, die Gegner mußte ich nicht sehen. Wenn nicht gerade ein Felsen oder Bunker im Weg ist, gibts einen Volltreffer.
Als ich mit dem Spiel angefangen habe, dachte ich bei genau solchen Kills auch immer "der besch..ßt", bis ich dann gemerkt habe, daß es ganz einfach ohne Betrug machbar ist.

blablabla --> Headshotrate über 50% --> blablabla --> m.M. spieletechnisch nicht möglich (außer Sniper) --> Cheater

50% locker drinn mit sniper, hab selber auf der gol 48%. heut wieder gespielt und da war einer dabei der konnte nichts anderes im chat schreiben als multihack,aimbot usw jedesmal als ich ihn erlegt hab. ging uns allen nach ner weile aufn sack , wurde dann gemutet^^. gibt genug cheater da draußen aber auch genug idioten dies nicht einsehen wollen das manche leute besser sind als sie und das sie nach ner weile die map auswendig kennen und wissen wie hoch sie das fadenkreuz über dem ziel stellen müssen damit man auf reichweite trifft.

edit: hab mir Al-Qathafi angeschaut. meiner meinung nach 100% cheater. hkr bei normalen waffen zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
den indolush hab ich dann (genauso wie den Technocrat) mal pauschal in die Bannliste auf unserem Server eingetragen.

Solche Campersniper will ich nicht haben, die machen das ganze Spiel kaputt

Wieso indolush ich siehe "Battlefield Bad Company 2 Stats von Arluin".

Naja egal, ja campersniper die am Arsch der Map hocken sind schon lame.

@braveheart24: was haben meine sniper stats mit campen zu tun. spiele nichtmal conquest wo man eigentlich campen kann. sniper spiel ich meistens wenn ich auf verteidigung bin und der gegner nicht auf kurze reichweite gekommen ist, da die meisten maps "schlauchmaps" sind ist es ziehmlich einfach zu wissen wo der gegner ist. erntetag ist so ne map. wennst da am anfang nicht auf sniper bist ist die hälfte des gegnerischen teams auf sniper und versaut dir den tag wennst nichts dagegen tust. die 170std spielzeit auf sniper kommen daher das ich am anfang nur sniper gespielt hab, bis es langweilig wurde.

gegen sniper die auf lange distanzen schießen hab ich nichts, wenn man die map kennt kann man ungefähr sagen von wo er geschossen hat, selbst auf sniper wechseln und ihn beseitigen. bei jeder karte gibt es bestimmte stellen wo er sein kann. das einzige was in an snipern nicht mag ist wenn sie in den spawn schießen oder mörser reinhauen

Zuletzt bearbeitet:
lol als ob ein spieler entscheiden kann ob man gewinnt oder verliert. nur weil ich nicht wie ein bekloppter nach vorne renne und spray and pray mache heißt das für dich das ich ein camper bin. spiel mal aa3 auf die weise wie du spielst, mal sehen wie hoch deine k/d sein wird.
und mit welchen waffen kann man noch aus der distanz killen?? kenn nur die schrotflinte und mit der spiel ich nicht. am besten wir spielen mal gegeneinander. damit du siehst wie ich spiele

wieso ich gegen sniper nichts hab die auf lange distanzen schießen hab ich ja schon geschrieben und nicht wie du sagst weil ich es selber mache

Zuletzt bearbeitet:
Ein SPieler kann s ncht entscheiden, ist klar, bei dir iseht man aber dass du dich sowieso selten bemühst :)

Lol schon wieder, du gibst sogar selbst zu dass du typische K/D Spieler bist.

AA3? Hier gehts um BC2.

ich komm aber von AA und dort geht man taktisch vor da 1 treffer das ende bedeutet. ich spiel nur HC und da werd ich sicher nicht blind nach vor rennen.sicher ist mir die K/D wichtig, heißt aber nicht das ich ein camper bin

Ach sag s doch gleich, HC Spieler, bei HC ist doch campen ein muss. HC SPieler sind mir egal, ehrlich gesagt :D

lol was soll ich da noch sagen. wahrscheinlich nur paar mal hc gespielt und aufn kopf bekommen. kannst ja ruhig nm weiter spielen mit radar und nem magazin pro genger

Meine Fresse, laufend die gleichen Streitereien, wer BFBC2 nun richtig spielt und wer nicht.
Darf man daran erinnern, daß es in diesem Thread um Cheater geht, nix anderes?
Und bezüglich "Camper": DICE hat sich vermutlich etwas dabei gedacht, als die Klasse der Recons dem Spiel hinzugefügt wurde.

@ Arluin

Man sieht aber schon das du eher der Camper bist und nicht mit dem Team / Squad spielst ;)

Für 541h Spielzeit hast du extrem wenig Team und Squadpunkte :rolleyes:

Team Punkte: 215.365
Squad Punkte: 151.880

hab nicht damit angefangen

edit: @oktanius: wie gesagt hab am anfang nur sniper gespielt, glaub bis lvl25-30. da waren teamkamaraden eher schlecht und wenn ich nur campen würd wäre meine k/d bei den anderen kits genauso hoch. außerdem,wo steht denn geschrieben das wenn man nicht im squad ist, gleich ein camper ist. die logik musst mir mal erklären.zeigt doch eure stats her dann kann ich auch über irgendwas meckern

Zuletzt bearbeitet: