• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

SP oder MP spielt da keine Rolle, ich rede vom Cheaten allgemein. Ob man sich nun in GTA oder sonstwo zB mal nen Raketenwerfer ercheatet oder ob man im MP mal eben ein ganzes Team cleart ist im groben das selbe nämlich Cheaten.
Und selbst wenn man die kleine Schwester beim Würfeln bescheisst indem man sie so fallen lässt das sie immer af 6 landen ist das auch irgendwo CHEATEN (engl für schummeln, bescheissen usw).

Will hier keinen Flamen oder so aber JEDER hat es mal gemacht und Ja wenn einer behauptet "ich habe noch nie gecheatet (gemogelt,geschummelt) " dann glaubt ihm das keiner daher ist abstreiten ne Lüge da braucht sich keiner aufregen es ist die Wahrheit die einige hier nicht abkönnen ;D

Was meint ihr denn warum EA/DICE es denn den Hackern so einfach macht ihre Private Hacks zu programmieren ?

Das PB wenig kann gegen diese Hacks is den doch bewusst.

Was meint ihr denn was ein wahrer Cheater macht der gebusted wurde ?

Er kauft sich gleich nen neuen Key die eh direkt auf den meisten Cheatseiten angeboten werden für wenig Kohle und macht munter weiter.

Und wer macht genau damit Profit ?

EA/DICE

Benoit, schöner Moral Apostel biste!!!

Bin ich jetzt auch ein Mörder weil ich ohne mit der Wimper zu zucken eine Ameise zertreten habe?

Was soll ich den aus deinen Posts herausziehen, wir sind alle schlechte Menschen oder was?

Ich kann sehr wohl behaupten, dass ich noch nie in einem Multiplayer gecheatet habe. Alles andere was du an den Haaren hier herbei ziehst ist einfach nur Bullshit.
Du hörst dich an wie ein cheater der sich die blödeste Ausrede rausgesucht hat die ich je gehört habe.

Die Schwester beim Kartenspiel bescheißen - lol - und das auf nen Multiplayer beziehen, lass dir mal den Kopf waschen.

es macht langsam keinen spaß mehr, da spielt man nach ein paar wochen mal wieder und versucht seinen level wieder zu finden, kommt auch ganz gut zurecht ... und dann begegnet dir innerhalb von 3 Tagen gleich der zweite aimbotter -> http://bfbcs.com/stats_pc/im_thedarkside ... ich bin langsam soweit das game weg zu legen, macht so keine laune mehr wenn das jetzt überhand nimmt ... so einem k/d geilen kiddie würde ich mit genuß mal richtig eine vor sein schienbein treten!

Dann sag ich mal... weg mit PB und jeder cheatet :)

Möge der beste Cheater gewinnen ... :(

Ich versteh nicht wieso sich von Punkbuster oder weiß ich wem nicht einfach mal einer hinsetzt und solche extremen Stats unter die Lupe nimmt und ggf. sperrt. Das es unmöglich ist den Platin-Star auf normalem Weg in 2-3h zu bekommen ist doch glasklar. K/Ds in himmlischen Höhen ebenso.
Diese auffälligen Spieler zu filtern sollte ja dank Datenbanktechnologie kein Problem darstellen. Wäre ein Service, den Punkbuster mit 1-2 Mitarbeitern mehr bieten könnte.
Wieso sowas nicht umgesetzt wird ist mir schon lange ein Rätsel...

Weil das keine Beweise sind. PB/EA braucht handfeste beweise, damit sie einen account bannen dürfen. sonst haben sie sehr schnell ärger am hals. wenn es dumm läuft, könnte ein cheater dann rechtlich sogar damti durchkommen und die zur kasse bitten, weil sie seinen account gebannt haben ohne beweise, auch wenn es noch so offensichtlich ist, laut stats...

Stellt sich die Frage, was der Vertrag zwischen Dice und Punkbuster genau beinhaltet. Bannen nur aufgrund von ungewöhnlichen Statistiken scheinbar nicht. Ich denke nicht, dass Dice Punkbuster da weitgehend freie Hand lässt und auf der anderen Seite möchte Punkbuster sicherlich nicht riskieren ungerechtgertigt zu bannen. Man stelle sich vor durch ein fehlerhaftes PB Update werden plötzlich alle mit einer K/D >1 gebannt. Der Super Gau für beide Unternehmen. Deswegen ist das meiner Einschätzung nach sehr moderat und auf größtmögliche Sicherheit ausgelegt.

Wobei solche extremen Cheater sehr einfach zu identifzieren sind und lokal von den Admins gebannt werden können.

Selbst die Serverkonsole wies auf den Cheater hin, da lief wohl BC2CC im Hintergrund, PB und GGC-Streaming liefen auch auf dem Server, trotzdem, wenn PB den Hack nicht detected und der Spieler auch nicht in den DB´s der PB-Streaming Anbieter verzeichnet ist hat man ohne anwesenden Admin schlechte Karten ... derzeit wurden wahrscheinlich wiedermal einige Hacks angepasst, man kann nur hoffen das die schnell detected werden ... ich spiele BC2 locker mehr als ein Jahr aber soviele Cheater in der kurzen Zeit hab ich noch nicht in dem Game erlebt, zumal ich bei einigen anderen den Verdacht hege das da zumindest ein Player-Radar / Wallhack mit läuft.

Weil das keine Beweise sind. PB/EA braucht handfeste beweise, damit sie einen account bannen dürfen. sonst haben sie sehr schnell ärger am hals
Dann sollen sie irgendeine Klausel in den netten Vertrag bringen, welcher es ihnen erlaubt anhand sowas zu bannen. Andere Firmen finden auch immer ne Lücke um mit Kunden anzustellen was sie wollen, übertrieben gesagt. Wäre doch bestimmt irgendwie realisierbar...

Wobei solche extremen Cheater sehr einfach zu identifzieren sind und lokal von den Admins gebannt werden können
Lokales bannen bringt aber nichts, meiner Meinung nach. Geht der Cheater halt auf einen anderen Server, gibt ja genug. Ich will das die ihren Account vergessen können und blechen müssen um wieder spielen zu können! :D

Gruß 0/8/15

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist doch eher ob man das von seiten der hersteller überhaupt will ... es kann mir auch keiner erzählen das die cheat-progger nicht hier und da einen maulwurf in den einschlägigen firmen haben der fleißig quellcode rausgibt (oder ähnlich hilfreiches), wie sonst läßt es sich erklären das zum teil schon in den beta´s und erst recht an den release-tagen fertige hacks existieren ...

Matthias2x schrieb:
die frage ist doch eher ob man das von seiten der hersteller überhaupt will ...
Sollten sie eigentlich schon, da eine gebannte Lizenz quasi wieder eine neu verkaufte Lizenz ist. Denke mal das der Großteil der Gebannten sich auch eine neue Lizenz kauft und genau dieser sich dann 2x überlegt erneut zu cheaten.

Gruß

Pelto schrieb:
Benoit, schöner Moral Apostel biste!!!

Bin ich jetzt auch ein Mörder weil ich ohne mit der Wimper zu zucken eine Ameise zertreten habe?

Was soll ich den aus deinen Posts herausziehen, wir sind alle schlechte Menschen oder was?

Ich kann sehr wohl behaupten, dass ich noch nie in einem Multiplayer gecheatet habe. Alles andere was du an den Haaren hier herbei ziehst ist einfach nur Bullshit.
Du hörst dich an wie ein cheater der sich die blödeste Ausrede rausgesucht hat die ich je gehört habe.

Die Schwester beim Kartenspiel bescheißen - lol - und das auf nen Multiplayer beziehen, lass dir mal den Kopf waschen.

Übersetz mal Multiplayer dann hast du deine antwort. Karten zB Mau Mau ist AUCH Multiplayer, nur weils eben nicht elektronisch ist heist es noch lange nich das es kein Multiplayer (mehrspieler) Spiel ist. Fühlst dich ja richtig angegriffen, wurdest du beim cheaten mal gepackt oder so ? Bin lieber ein Moral Apostel/Cheater als ne Heulsuse wie du :D. Wenns dir nicht passt lass es sein, ich rede nicht vom MP sondern vom Cheaten ALLGEMEIN. Raff es junge

Benoit schrieb:
ich rede nicht vom MP sondern vom Cheaten ALLGEMEIN. Raff es junge
Zum Glück bist du nicht in nem Threat übers cheaten im MP ...

es kann mir auch keiner erzählen das die cheat-progger nicht hier und da einen maulwurf in den einschlägigen firmen haben der fleißig quellcode rausgibt (oder ähnlich hilfreiches), wie sonst läßt es sich erklären das zum teil schon in den beta´s und erst recht an den release-tagen fertige hacks existieren ...

Das geht ganz schnell. Die ersten cracks/cheats sind dann noch fehlerhaft, aber 1-2h hat man das. wenn man gut ist auch noch schneller. mit tools wie "disassembler" etc. wird das gemacht. wenn man das genug lange macht, weiss man schnell mal, welchen "dekompiler" man nutzen muss. bzw sind einzige vorlagen die man braucht: programmiersprache und kompiler. wenn man die beiden sachen weiss, hat man schnell was gefunden, um aus der exe lesbaren code zu generieren. die werden da sicher ihre mittel haben dazu.

vlt. machen sie es auch anders, ich könnte mir mom. aber nur sowas vorstellen, wenn es eine möglichkeit gibt dann so. und es hört sich vlt. einfach an, man braucht aber ein enormes wissen, um sowas hinzubekommen für so grosse projekte wie ein spiel. früher wurden die disassembler gebraucht um spiele abzuändern, dort ging das noch einfach. heute ist das ein schweres unterfangen und vor allem auf ziemlich hohem niveau illegal.

ob das nun eine beta oder full ist hat im softwarewesen keinen unterschied. es ist und bleibt eine software. einzig was sich ändert sind die versionsnummern und das, was in der neuen version geändert wurde. daher ist es ja auch so einfach, schnell nen neuen crack/cheat zu machen, wenn sie es, wie in CoD6, mit neuen patches versuchen zu unterbinden. das war eh total lächerlich. da haben sie stündlich nen neuen patch gebracht, der mal irgendwo, irgendeinen wert geändert hat, womit die cracks/cheats etc. nicht mehr funktioniert haben. paar minuten später kam auch dazu die neue version von der illegalen seite her.

es ist ein wettstreit zwischen entwicklern. einige freaks haben spass daran, die "sicherheitsmassnahmen" anderer zu knacken. wie andere spass an fussball haben. das eine ist nur illegal und nicht die feine art.

der abschaum bleibt aber immer noch bei denen, die den cheat auch einsetzen. denn zu unterbinden, dass es cracks/cheats gibt, ist als entwickler praktisch unmöglich, zumindest nicht mit genug ressourcen, geld und zeit, was die entwicklerstudios zur verfügung haben, die bekommen in der zeit ja kaum das spiel fertig...

die kopierschutzmechanismen sind eigentlich nur da, um ottonormal nutzer abzuschrecken, bzw. denen die möglichkeit dazu, die software einfach per rechtsklick zu kopieren, zu unterbinden. jeder entwickler, der ein paar jährchen prgrammier erfahrung hat, wird sich zurecht finden, sowas zu umgehen...

ich glaube viele hier wissen nicht, wie simple sowas gestaltet ist. klar, wenn man von was keine ahnung hat, stellt man sich gerne mal was grosses darunter vor. es sind aber auch nur menschen und auch die sind meistens faul ;)

ihr fragt euch nun sicher von wo ich das wissen habe. nun, ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie selber gemacht. kurze suche über meine theorien bringen aber schnell ergebnisse, zudem würde ich es so machen, wenn ich das interesse daran hätte. die wege sieht man ja erst, wenn man in der thematik erfahrung hat. bestes beispiel ist die videoproduktion. kennt man sich in einem programm wie AE aus, sieht man auch viel mehr wege und möglichkeiten etwas zu realisieren, als wenn man darin keine ahnung hat. so ergings mir vor paar jahren. ich habe mich damit beschäftigt und mittlerweile sehe ich viele wege, die nach rom führen, bei einem problem.

und BAXUS. untersteh dich irgend nen teil hier raus für deine medienlügen im forum zu zitieren!! das ist gefundenes fressen für dich, aber lass es!!

greez

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich doch letztens schon gewundert bei einem Crack stand doch tatsächlich

Ü
ß²ß

Û
° ÞÛÝ
±² ÜÛß²Ü
ܲ²ßßß ÜÜÜܲßß ßß²ÜÜÜÜ
ß Üܲßßßß ßßßß²ÜÜ
ܲÛß ÜÜܲ²²ÛÛÛÛÜÜÜ ßÛ²Ü
°±² ²²ÛÝ Ü²²²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÜ ÞÛ²² °
°±²²ÝÞÛÛÛÛÜÜ ²²ÛÛßÜÛÛÛÛÛÛÛÛÛÜßÛÛÛÛ ÜÜÛÛÛÛÝß±°
ß± ß ÜÜÜÜÜ ²²²Ý ßÛÛÛÛÛÛÛÛÛß ÞÛÛÛ ÜÜÜÜÜ ß ²±°
ÜÛ²²ÛÛÛÛÝÞ²ÛÛÜ ²²ßßß ÜÛÛÛÝÞ²ÛÛÛ²²ÛÜ ß
²²ÛÛß ßÛÛ ²Ûßßß²²ÜÜÜÜÜÜÜÛ²ßßßÛÛ ²²ÛÛß ßÛÛ
Þ²²²ÛÛÜÛÛÝÞ² ßßÛßß Ü²Ü ÛÝÞ²²ÛÛܲ²ÛÝ
²²ß ßßßþ ²²Ü ÜßÞßÜ ß ÜÛÛ þßßß ßÛÛ
ÞÝ Ü Ü ß²²ÜÛÛÛÝ Þ ÞÛ²²ÜÛÛß Ü Ü ÞÝ
Ü ß²²ÜÜÛÛ Ý ÛÛÜ ²²ÛÛÜÛÛÛÜÛÛÛÛ Ü²² Þ ÛÛÜÜÛÛß Ü
ß²ß ÜÜÜÜÜ ²²²Û Û ÞÛÝÞ²²²ß ßÛÛÛÛÛÛÛÝÞ²Ý Û Û²²² ÜÜÜÜÜ ß²ß
ÜÛ²²ÛÛÛÛÝÞ²²²ÜÛÛÛßßß ß ²²ÜÛÛÛÛÛÛ ß ßßß²²ÛÜÛÛ²ÝÞÛÛÛÛ²²ÛÜ
²²ÛÛß ßÛÛÜ ßßß ÜÜ ²Ý ²Ü ßß ßß ÛßÞ² ÜÜ ßßß ÜÜ Ûß ßÛÛ²²
Þ²²²ÛÛÜÛÛÝ ÜÛÛÜÜÜ ß Ü ÜÜÛÛÜ ÜÛÛÛÜ ÜÜÜ ÛÛÛßÛ²ÝÞÛÛÜÛÛ²²²Ý
²²ß ßßßþ ÞÛ² ÛÛ Ü² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ²² Û² ²Û þßßß ß²²
ÞÝ Ü ÜÛÛ² ÛÛ ß²ÜÛß Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ ßß ÞÛÝ Ü ÞÝ
ß²²ÜÜÛÛ Ý ÛÛ² ²Û Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ ÛÛÛÛ²ÛÞ ÛÛÜܲ²ß
ÜÜßÛÛÝ Û ÞÛ² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ Û² ÛÛ ÞÛ²ÛÝÞ ÞÛÛßÜÜ
Þ²²²ÛÛÛÛÛßß²ÛÛÛ ß² ßß ßÛ²Ûß ß²²Ûß ßÛÛÛß Û²²ÛÛÛÛÛÛ²²²Ý
Ü ßßß Ü ßß ÜÜÜÛÛÛßßßßß Ü²Ü ßßßßßÛÛÛÜÜÜÞ²²ß ÜÜ ßßß Ü
ÞÛß ÜÜÛ²²ßßß ß ßßß²²ÛÜÜ ß²
Üܲ²Ûßß domi presents ßßÛ²²ÜÜ​

ne ne spass beiseite :D

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
und BAXUS. untersteh dich irgend nen teil hier raus für deine medienlügen im forum zu zitieren!! das ist gefundenes fressen für dich, aber lass es!!

:lol:

@Benoit
Mau-Mau ist ein Gesellschaftsspiel und kein Multiplayer-Shooter. Du cheatest wohl selbst und bist darum bemüht, alles zu relativieren und dir schönzureden? Und beim Mau-Mau das Tauschen einer Karte mit den Ausmaßen von Aimbots etc. zu vergleichen, ist doch echt lächerlich. Was so ein Cheater in einer Minute betrügt, schaffst du beim Mau-Mau in deinem ganzen Leben nicht. Du weißt aber selbst, dass dein Gesagtes Blödsinn ist, oder?

PS: Ich bin ein absolut ehrlicher Spieler und genieße es, wenn ich Domi & Co. messern kann. :king:

baxus hat einen mitläufer gefunden, wie süss :D

du meinst deine lags sunny gell? nur weil du lagst, kannst du uns messern, weil du bei dir durch die gegend watchelst und uns messerst, bei uns ist das dann aber eignetlich schon vorbei und werden dann trotzdem noch im nachhinein gemessert, auch wenn wir dich nicht sehen können.

du bist ein "lag-geist" :D

Benoit schrieb:
aber JEDER hat es mal gemacht und Ja wenn einer behauptet "ich habe noch nie gecheatet (gemogelt,geschummelt) " dann glaubt ihm das keiner daher ist abstreiten ne Lüge
Schön, wenn Du von Deinen fragwürdigen moralischen Grundsätzen und Deinem Handeln ausgehst, aber von Dir auf Andere zu schließen und ihnen gleiches Handeln zu unterstellen, ist schon mehr als eine bodenlose Frechheit. Nur weil Du Dich durchs Leben cheatest, muß es nicht zwangsläufig auch jeder Andere machen. Also verkneife Dir Deine substanzlosen Beleidigungen und Unterstellungen.

fühlen sich wirklich viele angesprochen *duck und weg* :D