F
frankpr
Gast
Angesprochen fühle ich mich nicht, aber ich finde es wie gesagt beleidigend, von dem Troll etwas unterstellt zu bekommen und obendrein pauschal wie jeder hier als Lügner bezeichnet zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer sagt das SC2 cheatfrei ist? Merkt doch keiner wenn der Andere ein paar Ressourcen zusätzlich bekommt, sofern er es nicht übertreibt. Spiele kein SC und hab kein Plan davon, aber "cheatfrei" würde mich doch sehr wundern.vaN schrieb:einfach bc2 ausmachen und mal nen gescheites rts anmachen sc2 bsp. und freuen auf cheatfreies gamen
Knecht_Ruprecht schrieb:In welchem Shooter gibt es denn weniger Cheater?
Zitat:
Zitat von Knecht_Ruprecht Beitrag anzeigen
In welchem Shooter gibt es denn weniger Cheater?
http://www.pbbans.com/mbi-overall-ban-statistics.html (Bei Punkbuster Spielen)
Thorle schrieb:Ja und? Heist doch nicht automatisch, dass es dann keine Cheater gibt. Werden halt entdeckt und gebannt.
0/8/15 schrieb:Und wer sagt das SC2 cheatfrei ist? Merkt doch keiner wenn der Andere ein paar Ressourcen zusätzlich bekommt, sofern er es nicht übertreibt. Spiele kein SC und hab kein Plan davon, aber "cheatfrei" würde mich doch sehr wundern.
Aber hier gehts um BC2, also wollen wir das mal nicht weiter ausmalen.
Gruß 0/8/15
Boarti schrieb:ausserdem würde es im replay auffallen (im falle SC2)
lg
Und genau da liegt der Punkt. Würden RTS Spiele so viel gespielt werden wie Shooter, wären dort bestimmt auch mehr Cheater anzutreffen. Wenn man ganz simpel "Starcraft 2 multiplayer hack" googled, kommen massig Treffer, da werden wohl auch funktionierende dabei sein. Bestimmt auch welche die die Replay-Geschichte aushebeln?!domidragon schrieb:unteranderem spielen in einem RTS spiel auch etwa 100 mal weniger spieler