• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Angesprochen fühle ich mich nicht, aber ich finde es wie gesagt beleidigend, von dem Troll etwas unterstellt zu bekommen und obendrein pauschal wie jeder hier als Lügner bezeichnet zu werden.

hat er dich denn als cheater bezeichnet? er hat eben nur seine Meinung geäußert und wollte sehen wer drauf anspringt :) also mich lässt sowas kalt :D

Es ist einfach nur noch lächerlich wie oft die Leute auf öffentlichen Servern Cheats an haben -.-

Schade das einfach hier nichts mehr gemacht wird, sei es gegen Cheater oder die scheiß "neuen" Hitboxen usw....

Tja bleibt halt BC2 mein erstes und letztes BF.

einfach bc2 ausmachen und mal nen gescheites rts anmachen sc2 bsp. ;) und freuen auf cheatfreies gamen

SC2 Cheater Frei, echt?

Allein wegen Cheater freiheit würde ich dem Spiel 5,- spenden, auch wenn ich s nicht spielen mag:D

vaN schrieb:
einfach bc2 ausmachen und mal nen gescheites rts anmachen sc2 bsp. ;) und freuen auf cheatfreies gamen
Und wer sagt das SC2 cheatfrei ist? Merkt doch keiner wenn der Andere ein paar Ressourcen zusätzlich bekommt, sofern er es nicht übertreibt. Spiele kein SC und hab kein Plan davon, aber "cheatfrei" würde mich doch sehr wundern. :)

Aber hier gehts um BC2, also wollen wir das mal nicht weiter ausmalen.

Gruß 0/8/15

Ja und? Heist doch nicht automatisch, dass es dann keine Cheater gibt. Werden halt entdeckt und gebannt.

Thorle schrieb:
Ja und? Heist doch nicht automatisch, dass es dann keine Cheater gibt. Werden halt entdeckt und gebannt.

die werden auch nicht in jedem fall entdeckt, vorallem wenn es sich um private hacks handelt, die nicht so weit verbreitet sind ... da liegt ja der hund begraben. cheatfrei wird wohl nie ein game sein das gerade "in" ist ... und ich traue den entwicklern auch nicht zu das die sich ernsthaft gedanken machen wie man das mal richtig dolle erschweren kann ... gänzlich verhindern wird es sich nie lassen.

0/8/15 schrieb:
Und wer sagt das SC2 cheatfrei ist? Merkt doch keiner wenn der Andere ein paar Ressourcen zusätzlich bekommt, sofern er es nicht übertreibt. Spiele kein SC und hab kein Plan davon, aber "cheatfrei" würde mich doch sehr wundern. :)

Aber hier gehts um BC2, also wollen wir das mal nicht weiter ausmalen.

Gruß 0/8/15

bei rts sind es nunmal eben weniger bzw. kaum welche so ist es und war es schon immer ;)

unteranderem spielen in einem RTS spiel auch etwa 100 mal weniger spieler, aber das ist ja nebensache...

CoH z.B. gibt es auch schon auffallend viele cheater. da ist es aber relativ einfach, würde ich mal sagen... hat kein PB schutz nix... relic halt...

cod4 hatte soviele bans? ist ja krass. will gar nicht wissen, wie viele es bei CoD6 sind oder 7 :D wobei, da laufen ja alle noch damit rum :D

greez

@domi, COD4 war ja noch okay, COD6 hab ich wegen den überhand nehmenden Cheatern beiseite gelegt und bei COD7 gefallen mir viele der Maps überhaupt nicht, daher liegt es mehr oder weniger auch nur hier herum und verstaubt ;)

In BC2 hat sich IMHO bislang die (offensichtliche) Cheaterei in Grenzen gehalten, allerdings kennt man ja die Dunkelziffer nicht und bei dem einen oder anderen, dem einfach nicht beizukommen ist, kommt man auch ins Grübeln ob das alles noch mit rechten Dingen zugeht ... wäre wirklich schade für das Game wenn es jetzt hier auch so heftig los geht wie anderswo ...

domidragon schrieb:
unteranderem spielen in einem RTS spiel auch etwa 100 mal weniger spieler
Und genau da liegt der Punkt. Würden RTS Spiele so viel gespielt werden wie Shooter, wären dort bestimmt auch mehr Cheater anzutreffen. Wenn man ganz simpel "Starcraft 2 multiplayer hack" googled, kommen massig Treffer, da werden wohl auch funktionierende dabei sein. Bestimmt auch welche die die Replay-Geschichte aushebeln?!
Aber wie dem auch sei, wie schon geschrieben gehts hier um BC2, also weg von SC2 und BTT :)

Gruß 0/8/15