Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, empfehle ich Dir.
Ich bin oft genug gegen wirklich gute Spieler angetreten, denen ich so etwas durchaus zutrauen würde. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür fehlt, Dein Problem. Aber mache mich gefälligst nicht so blöd an.
naja, über 60% HS quote ist schon etwas sehr hoch... ich plendiere auch auf cheater unter der tatsache, dass er in einem monat so schnell die KD erhöhte, weshalb man davon ausgehen kann, dass er diesen erst einen monat hat und vorher eine schlechtere quote hatte, was es nun mit dem cheat noch etwas dämpft...
Also wenn mir jemand zeigt wie man als Sani n KD von 9 hinbekommt und mitm G3 4 Kills pro Minute schafft, dann nehm ich dem das ab...
Das glaub ich dem nie. Den besten Spieler den ich je gesehen hab schafft ja nur ein KD von 4 und der spielt bestimmt doppelt so lang wie der da.
Kann mir mal jemand erzählen, warum bei mir 81% Headshotquote mit der GOL als cheat bezeichnet wird?
Ja es geht an dich, mit deiner SPielweise stimmt etwas nicht, siehst wohl selbst an dieses Cheatometer Zeug da. Cheatest du eigentlich in Hardcore SPielen?^^
Naja, was heisst campen? aus rund 1000 runden Conquest 71 Flagg Attacker Nadeln spricht auch nicht für einen großen Eroberer der ein Spiel rumreissen und gewinnen kann. Eher für jemanden der immer neben den Flaggen rummrennt und die abknallt die das Spiel so spielen wie es gedacht ist.
Also wenn man campen so definiert das er neben den Flaggen rumschimmelt, dann ist er ein Camper, aber ein Cheater ist er nach seinen Stats NICHT.
Und er spielt sehr oft gegen Noobs anscheinend, an der Front ist er natürlich nicht dabei. Jede weiss inzwischen wie es in BC2 abläuft mit KD Spieler. Wenn man mal in ein schlechtes TEam ist schnell Server wechseln noch^^
Das ich oft gegen Noobs spiele leg ich mal bei Seite, aber wenn wir uns mal gegeneinander gestanden haben, dann ja, spiel ich gegen Noobs. Ich bin meistens an der Front und wenn nicht dann snipere ich oder flankiere die Posi/Gegner.
Und ja wenn ein Team absolut schlecht ist, merk ich, wenn 10 von 20 Spieler Sniper sind, dann leave ich meistens weil ich mich dann nur aufrege.
So sonst noch was Brave? Oder willst du immer noch behaupten ich cheate, ich weiss ned mal wo wir uns gegeneinander gestanden sind.
Hab ich dich zu oft gemessert oder mit meiner AT-4 Kunst genervt?
Niemand Spielt gerne mit Kackboons, besonders nicht bei Rush.
Ich sehe auch keinen Sinn darin mich als einziger abknallen zu lassen für ein paar lächerliche Punkte und der Rest des Noobteams pusht sich die K/D
Es ist schon schwer genug nen Server zu finden auf dem nicht nur 50er die andere Seite komplett dominieren da deren Rang im Durchschnitt unter 20 liegt.
Keine Ahnung ob wir uns schon mal gegeneinander gestanden sind, vielleicht merkst du dir ja von Jedem die Nickname, ich aber net^^
Mir brauchst von Bad Company 2 nichts zu erzählen, an so ein KD wie 3 und höher sieht man dass man kein Teamspieler ist, wenn du Teamspieler bist greifst vorne an legst die Bombe usw. Und da geht man schon mal darauf.Von wegen meistens an der Front, träum weiter^^