• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Hi,
mann, dass ich so berühmt bin is ja echt der Kracher.
Also ich finde, ne KD von 4,54 noch okay.
Greetz
Lonsmast0r

Heute ein geilen cheater auf nem Polnischen Server gefunden.
Er rannte zur Box hat die Bombe gezündet und in genau dem moment wo er es gesetzt hat eplodierte es auch als kein timer oder so sondern wuff weg gleiches mit entschärfen er rennt einfach vorbei und weg is der alarm

Normal kann man Cheater ja irgendwie rausekeln aber sowas hab ich echt noch nie gesehn

Das nennt sich au one-second-bug. Gibts häufig. Denn ich kenne auch kein Cheat welcher dazu fähig ist....

ja kenne ich auch...

ich sags mal so, im vergleich zu deiner sonst eher mäßigen genauigkeit machst du mir definitiv zu viele headshots^^ und ne K/D >10 als medic halt ich für sehr unwahrscheinlich^^

edit: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Lonsmast0r

OMFG, du willst mir aber nicht erzählen, dass du keine hilfsprogramme hast oder? sry. mit allen medicwaffen über 70% headshots, vergiss es man.

zudem 25 flaggeneroberungspins und 8 mcom pins. was machst du eignetlich in BF? geh COD spielen!!! da kannst du in den ecken rumcampen. wenn du keinen cheat hast, bist du einfach nur ein erbärmlicher spieler, der nur auf seine KD achtet, womit du in BF total fehl am platz bist!

da erinnere ich mich doch an einen anderen kandidaten hier. granatenhans....

Hehe sehr nice, pwnd :D

fail, einfach nur fail. und dann auch noch so blöd hier ankommen. echt zum kotzen so leute!

was denkst du dir dabei, wir finden das ned raus und glauben dir einfach so scheinheilig? oO oh man, leute gibts.

Gibt es eigentlich auch health cheats? Zumindest hatte ich neulich das Gefühl bei einem geht was nicht mit rechten Dingen zu. Ich meine so nach 1xxxx kills bekommt man ein Gefühl dafür wann der Gegner umkippen muss. Aber wenn einer aus nächster Nähe erst nach 9 Treffern aus dem Turm MG umkippt und anschließend wieder aus 10m nach min 4x Vss und 3x Rex nicht ins Gras beißt, dann stimmt doch was nicht.
Den Namen hatte ich mir nicht gemerkt, aber der player war trotzdem grotten schlecht.
Anschließend war noch einer auf dem gleichen Server der hat mich mehrmals in Acatama Desert von der Russen Basis aus an Punkt A und B gekillt. :freaky:

baXus1 schrieb:

aber spielen tut er scheinbar mit dem account noch, zumindest war er laut dem hier -> http://bfbcs.com/stats_pc/Lonsmast0r gestern abend ca. 22 Uhr online ... ist halt schade das nicht alle Server an einen PB-Stream Anbieter angeschlossen sind ... außerdem sind die Stats schon sehr auffällig, mal abgesehen von der hohen Headshotrate (und Genauigkeit) mit den Medicwaffen, frag ich mich wieso ein solcher Spieler fast jede Runde als Verteidiger verliert ... da kann man die Mcomm´s ja fast alleine halten ... absolut fail !!

@kapper .. meines Wissens nach nicht, da deine Healthpunkte vom Server berechnet werden und dann erst wieder zum Client zurück gegeben werden.
Aber das von dir beschriebene Phenomen kennt glaube ich jeder hier, was es genau ist keine Ahnung.

Schieben wir es mal auf die schlechten Hitboxen und/oder Netcode.

@kapper
sowas habe ich auch schon oft erlebt, es passiert meistens wenn der Gegner einen hohen Ping hat oder es gerade bei ihm oder bei Dir lagt. Es muss also nicht zwangsläufig ein Cheat sein. Achte einfach beim Nächsten mal auf den Ping des gegners.

Ja, der spielt fröhlich weiter. Die können Punkbuster eigentlich gleich deaktivieren. Bringt ja gar nichts außer Lags :(. Ich habe gestern Abend auf dem Feld der Ehre eine Multibannliste eingebunden. Da sind über 16.000 gebannte Spieler enthalten, unter anderem auch dieser Lonsmast0r. Die Liste wird täglich aktualisiert, gestern waren es noch 16.309 Spieler, heute sind es 16.344. Die Bans kommen von ACI (Anticheat Inc.), GGC (Gemeinsam gegen Cheater), PBB (PBBans), PsB (PunksBusted)

http://www.gft-funclan.de/index.php?pid=11

Aber der Großteil der Server läuft doch mit PB oder? Also beschränkt ist er so zumindest mal ordentlich. Die Multibannliste hört sich nett an, sollten mehr Admins auf ihren Servern einführen.

Gruß 0/8/15

Lonsmast0r schrieb:
Hi,
mann, dass ich so berühmt bin is ja echt der Kracher.
Also ich finde, ne KD von 4,54 noch okay.
Greetz
Lonsmast0r

Selbst für einen Cheater bist du doch sehr dumm, hat er sich neu angemeldet um den Beitrag zu schreiben^^

Knecht_Ruprecht schrieb:
Aber wenn der keinen echten PB Ban bekommen hat, sondern nur einen von den diversen Streaming Anbietern stört ihn das ja nicht
Also ist PunkBusterBans != PunkBuster? Dachte bisher die Liste der durch PunkBuster gebannten ist PBB. Oder meinst du mit "echtem PB Ban" nur einen PB Ban von einem einzelnen Server? Sorry falls ich gerade extrem auf dem Schlauch stehe ;)

braveheart24 schrieb:
Selbst für einen Cheater bist du doch sehr dumm, hat er sich neu angemeldet um den Beitrag zu schreiben^^
Wenn er es denn überhaupt selbst ist. Eventuell auch nur jemand der ein bisschen trollen wollte.

Die Streaming Anbiter haben nichts mit Evenbalance (Punkbuster) zu tun, hier am Beispiel PBBans
PBBans is a private community that works with game server administrators, players, and subject matter experts to pool their experience and information about cheaters. As cheats are caught through PunkBuster™ violations, screenshots or demos, they are added to our Master Ban Index (MBI). [..]
PBBans is not supported, affiliated or endorsed by Even Balance / PunkBuster.
Sprich, die sammeln nur die Daten die Punkbuster denen lieferet, werten die aus, und wenn die der Meinung sind das sei ein Cheater, kommt der auf deren Banliste. Aber nur auf deren Banliste. Ein Gameserver der einen anderen Streaming Anbieter verwendet bekommt das nicht mit, dort kann ein Spieler ungestört weiter spielen.

Ich habe keine Ahnung wieviel "echte" Punkbuster Bans es gibt, wahrscheinlich nur extrem wenige oder sogar gar keine :(.

[Edit]
"Echte" Bans nennen sich wohl Globaler PB Ban
Global bans are issued directly from Even Balance (the makers of PunkBuster(TM)). They have nothing to do with PBBans.com or any other anti-cheat site.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, jetzt hab ichs verstanden. Ich hatte das irgendwie von Grund auf anders im Kopf. Gut das ich nach schon ~5 Jahren Battlefield/Punkbuster nun weiß was wirklich dahinter steckt. :D