domidragon
Fleet Admiral
wem sagst du das oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Die Streaming Anbiter haben nichts mit Evenbalance (Punkbuster) zu tun, hier am Beispiel PBBans
Sprich, die sammeln nur die Daten die Punkbuster denen lieferet, werten die aus, und wenn die der Meinung sind das sei ein Cheater, kommt der auf deren Banliste. Aber nur auf deren Banliste. Ein Gameserver der einen anderen Streaming Anbieter verwendet bekommt das nicht mit, dort kann ein Spieler ungestört weiter spielen.
Ich habe keine Ahnung wieviel "echte" Punkbuster Bans es gibt, wahrscheinlich nur extrem wenige oder sogar gar keine .
[Edit]
"Echte" Bans nennen sich wohl Globaler PB Ban
Das war mir auch neu, Danke für für die Info. Ich bin davon ausgegangen, dass es da auch eine "Master Ban Liste" gibt, die einfach überprüft wird.in dem fall läuft pb dann zwar auf dem server, muß den hack des betr. spieler aber jedesmal neu detecten,
Knecht_Ruprecht schrieb:Das war mir auch neu, Danke für für die Info. Ich bin davon ausgegangen, dass es da auch eine "Master Ban Liste" gibt, die einfach überprüft wird.
Meines Wissens werten die Streaming Anbieter aber auch die (wenigen funktionierenden) PB Screenshots aus und setzen teilweise Spieler auf deren Banindex. Ohne dass PB da angeschlagen hätte. Ist bei BC2 aber fast irrelevant, weil die meisten Screenshots ja schwarz sind oder die Screenshotfunktion serverseitig deaktiviert ist.
Auf jeden Fall macht das deutlich wie wichtig es ist, seinen Server an einen Streaming Anbieter mit anzuschließen. Beim Feld der Ehre verzichte ich aufs Streaming und binde die Multibanliste manuell mit ein. Ist zwar dann etwas Zeitverzögert und nicht in Echtzeit, aber dafür habe ich mehrere Streaminganbieter abgedeckt und keine Performanceeinbußen/Lags.
sondern hat sich mit dem MG36 einfach eingespielt.
Best gadgets:
Combat Knife: 6721
Knecht_Ruprecht schrieb:Solche offensichtlichen Cheater sind eher weniger das Problem, die sind ja ziemlich leicht zu erkennen.