• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Er hat auch noch nicht ( habe danach gefragt ) seine Stats gepostet, oder nur seinen InGameNamen. denn "braveheart24" gibt es nicht.

Aus über 2500 Spielen Rush 22 M-Com Attacker Nadeln?

Wow, bist ja nen richtiger Draufgänger :evillol:

22 Flag- attacker-Nadeln in 715h? Die mach ich dir in 3. Eroberung ist wohl nicht so Deins? Aber sonst scheinste ja guter Zocker zu sein.
Meinen Respekt, da muss ich noch gewaltig üben, um annähernd so gut zu sein.

JA wenn ich mich darauf fixieren würde, würde ich s auch tun. ICh Spiele zwar sehr oft Rush, aber auch mal gerne Conquest.

Naja das hat mit dem Thema "Cheater" nichts zu tun. ^^

braveheart, zur dir gebe ich nur einen Kommentar ab: Das Wort, welches du mit Sicherheit suchst, nennt sich "loser". ;)

Zuletzt bearbeitet:
reisst euch mal wieder zusammen, es wird echt wieder zu warm draussen.....

zum thema mcom attacker... mann muss in einer runde 4 mcoms zerstören nochmal zum mitschreiben in einer(1,one,eens,eins....) 4(sucht euch die sprachen raus ;)) mcoms sprengen.... also das ist sicher kein maßstab ob man jetz teamspieler ist oder nicht

zu dem ganzen rassistischen zeug muss ja wohl nix gesagt werden
werdet erwachsen....

nein, es geht dem Domidragon dadrum das der braveheart den Himbertoni als Cheater beschimpft hat, und das vollkommen zu unrecht.
Und sich auch erst nach Aufforderung und dann auch nur im Nebensatz entschuldigt hat.

er meinte diesen zwischenfall ^^

was ist denn bitte verkehrt mal offen seine Meinung zu äußern? ;) soll ja nun auch wiederum nicht heissen das ich irgendein nationalsozialistisches Gedankengut unterstütze ... vielleicht solltest du dir mal hirn wachsen lassen nicht nur auffen kopf mein kleener ;) mal daran gedacht das evtl. ne Priese Sarkasmuss in meinen Antworten steckt?

ja leider, und bei BFBC2 sihet mann auch leider nicht im Serverbrowser welche gameserver
zu gcc oder pbb streamen...
schade das hier damals keine Unterstützung von HLSW gab... dort konnte mann früher immer schön die Server danach abspeichen....