-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
braveheart24
Banned
braveheart24
Banned
JA wenn ich mich darauf fixieren würde, würde ich s auch tun. ICh Spiele zwar sehr oft Rush, aber auch mal gerne Conquest.
Naja das hat mit dem Thema "Cheater" nichts zu tun. ^^
Naja das hat mit dem Thema "Cheater" nichts zu tun. ^^
reisst euch mal wieder zusammen, es wird echt wieder zu warm draussen.....
zum thema mcom attacker... mann muss in einer runde 4 mcoms zerstören nochmal zum mitschreiben in einer(1,one,eens,eins....) 4(sucht euch die sprachen raus ) mcoms sprengen.... also das ist sicher kein maßstab ob man jetz teamspieler ist oder nicht
zu dem ganzen rassistischen zeug muss ja wohl nix gesagt werden
werdet erwachsen....
zum thema mcom attacker... mann muss in einer runde 4 mcoms zerstören nochmal zum mitschreiben in einer(1,one,eens,eins....) 4(sucht euch die sprachen raus ) mcoms sprengen.... also das ist sicher kein maßstab ob man jetz teamspieler ist oder nicht
zu dem ganzen rassistischen zeug muss ja wohl nix gesagt werden
werdet erwachsen....
Beelzebub1984
Lt. Commander
deus x machina
Ensign
bei 800h Spielzeit und wahrscheinlich 10+ Jahren Shootererfahrung wärs ja fast schon peinlich weniger gut zu sein gib mir noch 500 Spielstunden Zeit und schau dann mal in meine Stats ^^
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
fail braveheart, einfach nur FAIL
braveheart24
Banned
Meinst mich, dmidragon? Und warum^^
deus x machina
Ensign
mir erschließt sich gerade auch nicht ganz was domi meint, aber ich schätze es hängt damit zusammen, dass domi sich für den besten zocker auf gottes erden hält no offense domi^^ bist sicher einer der besseren^^
braveheart24
Banned
Das war ein kleine Missverständnis, muss man s so übertreiben Er könnte auch was anderes gemeint haben.
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
er meinte diesen zwischenfall ^^
vaN
Lt. Commander
was ist denn bitte verkehrt mal offen seine Meinung zu äußern? soll ja nun auch wiederum nicht heissen das ich irgendein nationalsozialistisches Gedankengut unterstütze ... vielleicht solltest du dir mal hirn wachsen lassen nicht nur auffen kopf mein kleener mal daran gedacht das evtl. ne Priese Sarkasmuss in meinen Antworten steckt?
SickSociety
Lt. Junior Grade
Wann gab es eigentlich das letzte Punkbuster update? Wird ja immer schlimmer finde ich!
Knecht_Ruprecht
Admiral
Das letzte Punkbuster Update war vor drei Tagen. Punkbuster ist aber leider zahnlos.
SickSociety
Lt. Junior Grade
ja leider, und bei BFBC2 sihet mann auch leider nicht im Serverbrowser welche gameserver
zu gcc oder pbb streamen...
schade das hier damals keine Unterstützung von HLSW gab... dort konnte mann früher immer schön die Server danach abspeichen....
zu gcc oder pbb streamen...
schade das hier damals keine Unterstützung von HLSW gab... dort konnte mann früher immer schön die Server danach abspeichen....
deus x machina
Ensign
vll werden manche spieler auch immer besser^^ hab erst heute wieder gedacht "kann verstehen warum sie mich als cheater beschimpfen". hatte ne runde wo wirklich alles innen kopf gegangen is midder snip, 100% acc. 'türlich schon bissl lucky