• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

@AlexKL77: Vielleicht hat der dich auch nur gekickt weil du nur in der Ecke hockst, und nichts für dein Team tust.

292 Kills mit der M24 in 14,75 Stunden und ein gesamt "Score per Minute" von 106,........

Ich denke ich hätte dich auch gekickt.

ich wusste nicht daß es mittlerweile auf bc2 server auch schon so zugeht wie bei cod.
jeder der einen rank von 50 hat könnte ein cheater sein.

wenn ich online spiele geh ich ja nicht parallel auf den cheater index um den zu prüfen - vielleicht sollte ich das mal tun. was ist denn mit punkbuster, taugt dieses anticheating tool denn garnichts ?

so leute müssten sofort gebannt werden, nicht nur der spielername sondern gleich der key.

vorrausgesetzt die können damit auch auf ranked servern spielen.

@Elmers

Als ich gekickt worden bin,habe ich gerade mit einem weiteren Sniper aus meinem Team,3 gegenerische Sniper und ein paar RPG-Fuzzis bearbeitet die sich in Erntetag an Punkt B verschanzt hatten.Ich wechsle nach spätestens 2-3 Kills vom selben Punkt immer meine Position.Mich deswegen zu kicken ist einfach lächerlich.Da konnte einer nicht ab,das ich in den Runden einfach besser snipern konnte als er.
Und gekickt bin ich mit der Begründung Aimbot.Das kommt auch gleich,wenn ich wieder dort drauf will.Andere Server laufen ja einwandfrei.Würde der Lachnummer halt gerne mal sagen was er für ein Depp ist.Ich lasse mich nämlich nicht gerne zu Unrecht beschuldigen.Ist ja schlimmer als in COD.^^

Vielleicht gefällt dem Admin einfach dein Spielstil nicht, oder deine Art.

Denn wenn ich sowas schon lese,....
AlexKL77 schrieb:
..Würde der Lachnummer halt gerne mal sagen was er für ein Depp ist...

Und vergesst bitte ER ist Admin, ER entscheidet wer auf SEINEM Server spielt. Und Aimbot ist bei ihm vielleicht nur ein Banngrund den er auf einem Hotkey liegen hat. Er hätte in die Begründung auch "Currywurst, Pommes Rot/weiss" schreiben können.

Wenn er was anderes geschrieben hätte,hätte ich das auch akzeptieren können.
Aber ich lasse mich nicht für etwas beschuldigen,was ich nicht getan habe,somit ist er für mich eine Lachnummer in dem Moment.Außerdem war ich in der Runde wohl noch der der deutlich am meisten versucht hat Flaggen zu erobern.Die saßen nämlich die gesamte Runde nur in Base B rum und haben gesnipert oder Raketen rumgespammt.
Ich spiele nun mal gerne den aufklärer,sniper und markiere Ziele für meine Mitspieler.
In BF ist snipern ne ganz andere Nummer als in COD.Hier muß man auch zielen können,nicht wie in COD,wo man nur mal in die richtige Richtung schießen muss.
Und das gefällt mir sehr gut an dem Game.Außerdem bin ich ja noch recht "frisch" in dem Spiel,so daß ich erstmal mit allem klar kommen muss.
Ich denke ich bin gekickt worden,weil ich den besten Spieler des Gegenteams einfach zu häufig erledigt habe.Er war Sniper genau wie ich aber ich habe ihn richtig gut bearbeitet und das immer von wechselnden Positionen aus.
Daher finde ich sein Verhalten einfach nur lächerlich und kindisch!

Und zu meiner Art.Ich habe in den gesamten Runden nicht einen Kommentar im Chat abgegeben,weil ich mich auf das Spiel konzentriert habe.
Wenn du wegen "angeblichen" Aimbots gekickt wirst und das dann einfach so hinnimmst,ist das dein ding.
Für mich ist er in dem Moment auch ein Depp oder Vollhorst,weil ich sauer über sowas bin!

Zuletzt bearbeitet:
auch in bc2 hängt es stark vom luck ab, das gefühl habe ich zumindest.
in einem game hatte ich hintereinander 3 messerkills und mit der sniper aus nächster entfernung einen headshoot gemacht. das war ein geiler lauf, aber aus meiner sicht hatte ich einfach nur glück genau in diesem moment am richtigen ort zu sein.

was auch ganz witzig war, ich lief durch ein teilzerstörtes haus und wollte durch ein noch verschlossenes fenster springen. kurz vor dem sprung drücke ich die messer taste, mein spieler drehte sich jedoch nach rechts und messerte einen vorbeirennenden spieler - ohne daß ich die maus bewegt habe. ansonsten brauche ich 2 oder 3 anläufe bis ich einen erfolgreich gemessert habe.

Die saßen nämlich die gesamte Runde nur in Base B rum und haben gesnipert oder Raketen rumgespammt.

Und auf einen solchen server willst du ums verrecken zurueck? oO

Wenn du wegen "angeblichen" Aimbots gekickt wirst und das dann einfach so hinnimmst,ist das dein ding.
Für mich ist er in dem Moment auch ein Depp oder Vollhorst,weil ich sauer über sowas bin!

Das ist eine Frage der beheerschung. Nimm es als kompliment auf. ich wurde schon mind. aus 50 servern wegen, hack, aimbot oder sonstwas verbannt. es gibt teils auch admins, die nutzen ihre adminrechte einfach aus und sind kindisch. aber du musst auch sehen, als admin ist es auch schwer zu unterscheiden, wer einen cheat hat und wer nicht. er kann nicht wissen, dass du gerade einen guten run hast. klar gibt es ein paar möglichkeiten dem nachzu gehen. aber das ist mit zeitaufwand verbunden...

auf der anderen seite kicken admins oft auch leute, die besser sind als sie, weil sie nicht verlieren können.

auch in bc2 hängt es stark vom luck ab, das gefühl habe ich zumindest.

wohl eher vom team. klar gibt es lucktreffer, aber die überwiegen nicht und lassen sich oft auch "reproduzieren" ;) entscheiden schlussendlich aber nicht über sieg oder niederlage...

greez

@AlexKL77: Und selbst wenn er dich nur gekickt hat weil du besser bist,..... das ist t´zwar arm, aber es bleibt sein Server.

Ich habe auch schon mal den besten aus dem Gegnerteam gekickt mit dem Hintergrund der Teambalance.

Die waren extrem überlegen, hätte ich den aber geschwitched, dann wären wir überlegen gewesen. Also muss er weg.

Auf den Server kommst du auf jeden Fall nicht zurück um dem Admin deine Meinung zu sagen. Außer der Admin hebt den Bann auf, was er wohl nicht so ohne weiteres tun wird.

Übrigens, wenn ich alle Spieler, die besser als ich sind vom Server schmeißen würde wird es da sehr einsam.

Elmers schrieb:
@AlexKL77: Und selbst wenn er dich nur gekickt hat weil du besser bist,..... das ist t´zwar arm, aber es bleibt sein Server.

Ich habe auch schon mal den besten aus dem Gegnerteam gekickt mit dem Hintergrund der Teambalance.

Die waren extrem überlegen, hätte ich den aber geschwitched, dann wären wir überlegen gewesen. Also muss er weg.

Was kann er dafür wenn euer Team "schlechter" ist.

Er spielt besser als andere und wird dafür dann mit einem Kick bestraft aufgrund "besseres Teambalancing" :freak:

Find ich ganz ehrlich ziemlich arm einen Spieler zu kicken nur weil er besser ist als man selbst.Zumal das eh schon ein Server mit Rangbegrenzung war.Irgendwer ist immer besser,das ist halt so bei "Geschicklichkeitsspielen".Dann die Nummer,mein Server-ich bin hier König und bin ich nicht die Nummer 1,schmeiß ich alle raus zu bringen,ist ja wohl nur jämmerlich.Also wenn ich nicht verlieren kann,dann sollte ich gar nicht erst spielen.Ich will auch nicht zurück auf den Server oder mit dem weiterspielen,ich wollte eigentlich nur wissen,ob man andere Spieler außerhalb des Ingamechats anschreiben kann.

@ Elmers
Wie gesagt,finde ich den total falschen Ansatzweg von dir,denn nur durch bessere Gegner kann man selbst besser werden.Wenn man die besseren Spieler aber immer kickt,nennen wir es in deinem Fall aus "Teambalancing",dann stagniert man auf seinem Level.

@UNI (T) CORE
wenn es nicht anders geht, dann ,....JA.

@AlexKL77: ich habe nur ein Beispiel genannt, und gesagt das es vorkommen kann,........ ich kicke keinen weil er besser ist als ich, sondern weil das die einzige Chance war einfach die Teambalance herzustellen.

Ausser Ingame , kannst du mit dem Admin nur Kontakt aufnehmen wenn der Server einen TS Server hat, oder ein Forum/Homepage/Gästebuch. wenn dir die TS Daten nicht bekannt sind, dann kannst du KEINEN Kontakt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an.
Die Teambalance ist manchmal sehr kritisch einzusetzten.
Vorallem wenn 3-4 Leuten aus einem clan, die ersten plätze machen.
Was willst du dort tuen?

Auseinander rupfen?
Dann heulen die rum, wenn man nichts macht, lert sich der Server schnell, wenn die gegenseite nichts zu bieten hat.
Was würdest du machen?

Kontakt mit dem Leuten ist dann pflicht, danach muss man evtl. zwangskicken.

Gibt nichts schlimmeres als Leute, die wiederkommen und stunk machen-->temp ban oder permananter, je nach Lust^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn de Clan leute auseinander reisst leaven die ;)

wenn de aber sagst hey leute, ist leider n bisschen unbalanced könnt ma da was machen, sehns die oft ein
und 2-3 leute können n ganzes spiel kippen^^

und 2-3 leute können n ganzes spiel kippen^^

Das stimmt, auf manchen vollen 32´er Servern reicht es schon aus wenn im Gegnerischen Team 3 oder 4 Leute gut zusammen spielen. Wenn dann das eigene Team nur aus spielern besteht die ihr eigenes Ding durchziehen sieht man meistens keinen Stich mehr gegen die, egal wie gut die einzelnen spieler des eigenen teams sind.

Wo ich auch jedes mal Kotzen könnte ist wenn das eigene team aus lauter 2 mann oder 1 mann squads - besteht, die dann alle auch noch gelockt sind, das auch ja keiner beitreten kann. Sowas ist dann ein Grund den Server zu wechseln...

Wobei das mit dem lock da kann man manchmal nix dafür....

wenn du joinst, und n freund von dir nachjoint kanns passieren das sich das squad autolocked, selbst wenn dein freund ins gegner team kommt ;)

und selbst fällt es einem dann nicht auf

wenn du joinst, und n freund von dir nachjoint kanns passieren das sich das squad autolocked

das stimmt. Ich finds bloß immer blöd wenn es mehrere von diesen Squads gibt und die leute es nicht checken, obwohl ich sie im Chat darauf aufmerksam gemacht habe. Naja egal, nicht ärgern, andern Server suchen oder später noch mal probieren... :-)

Also wer mal gar nicht ab kann zu verlieren ist oOBadMischkaOo vom Black 7 Seven-Server.
Zwei mal habe ich jetzt da gespielt,beim ersten mal lief es richtig gut für mich und mein Team und schwups startete das Spiel neu.Jeder der sich darüber beschwert hat,wurde gleich mal gekickt.Das zweite mal eben.Ich Sniper,er Sniper.Nachdem ich ihn 5 mal hintereinander erledigt hatte,wurde ich wieder gekickt.Das geilste ist,dann kommen Begründungen wie ihr campt,dabei kommen wir nicht mal aus der Base raus,weil die die Base attackieren und auch noch 2 Mann mehr sind. :freak:
Also einen eigenen Server zu haben ist ja schön und gut aber solch ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich.
Mein Server,hier bin ich König oder es setzt was.Das hat doch nix mehr mit spielen zu tun.^^
Er hatte vorher auch erst noch behauptet,das er niemanden kickt.
Als dann einer sagte,das das nicht stimmen würde und er ständig Leute kicken würde die besser wären als er,wurde der natürlich sofort gekickt.
So gesehen ist das auch cheaten,wenn er ständig die besten Spieler der gegnerischen Mannschaft kickt,damit sein Team bzw. Er wieder besser da steht.