Also wer mal gar nicht ab kann zu verlieren ist oOBadMischkaOo vom Black 7 Seven-Server.
Zwei mal habe ich jetzt da gespielt,beim ersten mal lief es richtig gut für mich und mein Team und schwups startete das Spiel neu.Jeder der sich darüber beschwert hat,wurde gleich mal gekickt.Das zweite mal eben.Ich Sniper,er Sniper.Nachdem ich ihn 5 mal hintereinander erledigt hatte,wurde ich wieder gekickt.Das geilste ist,dann kommen Begründungen wie ihr campt,dabei kommen wir nicht mal aus der Base raus,weil die die Base attackieren und auch noch 2 Mann mehr sind.
Also einen eigenen Server zu haben ist ja schön und gut aber solch ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich.
Mein Server,hier bin ich König oder es setzt was.Das hat doch nix mehr mit spielen zu tun.^^
Er hatte vorher auch erst noch behauptet,das er niemanden kickt.
Als dann einer sagte,das das nicht stimmen würde und er ständig Leute kicken würde die besser wären als er,wurde der natürlich sofort gekickt.
So gesehen ist das auch cheaten,wenn er ständig die besten Spieler der gegnerischen Mannschaft kickt,damit sein Team bzw. Er wieder besser da steht.