• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Da ich ja jetzt weiß,das du hier mit liest,kann ich dir ja hier schreiben,wie lächerlich du bist BadMishka.
Bann mich bitte gleich für immer auf deinem "Super"-Black Seven-Server,damit ich mich da auch ja nicht nochmal hin verirren kann.
Wenn hier einer ne Memme ist,dann doch wohl du,der jeden kickt der besser ist als du selbst.
Was du machst hat nix mehr mit einem vernünftigen Spielen zu tun aber das willst du ja auch gar nicht.
Du willst nur König spielen.
Und dann noch so ein Benehmen,andere zu beschimpfen und Sprüche wie,geht arbeiten,könnt ihr euren eigenen Server kaufen.Und die Mütter anderer beleidigen.
Haben dir deine Eltern denn gar kein Benehmen beigebracht?
Dein Verhalten ist einfach nur traurig!
Wenn du nicht verlieren kannst,dann spiel nicht.
Aber du möchtest dich ja nur wichtig fühlen,um das Spielen selbst geht es dir ja gar nicht.
Also damit hier jeder Bescheid weiß,den Black Seven Server würde ich meiden,wenn der gute BadMishka da spielt.Wenn man ihn 2-3 mal erledigt hat,kickt der einen gleich.
Und das dann auch gleich mit netten Beleidigungen in einem" einwandfreien" Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, BadMishka ist nen Idiot,....

war nie auf seinem Server, aber auch auf meinem war er der Meinung das er das Sexualverhalten meiner Mutter kommentieren muss.

Ist bei uns seit langen gebannt.

Tja,bin da eben mal wieder zufällig drauf gelandet.
Nach ein paar Minuten spielen,kam dann oben im Chat nur,
Ey Alex,was willst du Memme denn hier.
Als ich den Namen gelesen hatte,dachte ich auch nur,na Super.
Habe dann geantwortet,du bist doch die Memme,kickst jeden der besser ist.
Paar Minuten später war ich wieder draußen mit Meldung,geh dich im Forum ausheulen du Spinner usw.
War ja noch Human im Gegensatz zum letzten mal. :D
Kann ich eigentlich auch Server komplett ausblenden,damit ich da auf keinen fall drauf kommen kann?

Kann ich eigentlich auch Server komplett ausblenden,damit ich da auf keinen fall drauf kommen kann?

Nein geht nicht.

Geh drauf und provoziere einen Ban, wo ist das Problem?

Das war jetzt eigentlich eine generelle Frage.
Ich will da ja auch gar nicht mehr drauf,eben bin ich auch nur da gelandet weil ich nach Spieleranzahl gefiltert und dann beim niedrigsten Ping eingestiegen bin.
Ohne auf den Servernamen selbst zu schauen.

Wie heißt´n der Server genau? habe gerade mal nach "Black" oder "Seven" oder "Blackseven" gesucht, jedes mal mit 0 results.

Elmers schrieb:
Jau, BadMishka ist nen Idiot,....

war nie auf seinem Server, aber auch auf meinem war er der Meinung das er das Sexualverhalten meiner Mutter kommentieren muss.

hat er gesagt dass sie schwul sei ? ^_^

bei baxus wuerd es mich auch net wundern wenn der was an hat.. es gibt immer mehr cheater bei bfbc2 das nervt gewaltig vorallem macht keiner was gibt sogar Deppen die mit denen spielen wolln hat eben auf so nen scheiss Server der Cheater hiess BorntoRape vielleicht sagt das jemand was k/d 11,99 was jetzt wo noch mehr ist..

3 Cheater wo ich sicher bin:

BorntoRape http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/BornToRape
Ragehaxx_Bunny http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Ragehaxx_Bunny
Lonsmast0r http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Lonsmast0r

solche sollte man doch bannen koennen verdammt nochmal..

gruss Sindy

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss so was von breit grinsen, das glaubt ihr nicht. :D Armer, armer baXus - du hast es dir verdient! :king:

oohja ich musste auch lange lachen

*muahahha* :D

ich liebe mimimimi-heul-threads wie diese

wenn ich mal zeit habe, lese ich alle 56 seiten um tierisch abzulachen

Juhuuu ich habs geschafft nen Aimbot zum laufen zu bringen! eben Kick bei Rush als Angreifer und K/D von 25:9:
Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: Using Aimbot
mein Gott gibt es dämliche Admins, entweder können se nicht verlieren oder haben Tomaten auf den Augen ... als ob ich was dafür kann wenn das Verteidiger-Team ohne Hubschrauber und Panzer nix zustande bringt ... meine Verteidiger-Runde zuvor haben wir auch gewonnen, allerdings hatte ich da K/D von 7:16 ;(

EDIT: und das auch noch auf einem Server der laut beschreibung für ältere Spieler gedacht war ... hab nur den Namen nicht mehr in Erinnerung. Naja bekanntlich schützt auch Alter vor Dummheit nicht ...

Zuletzt bearbeitet: