Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon lange im Forum mitgelesen und mich endlich mal angemeldet. Habe heute mal wieder diesen Thread hier gelesen und bin über den Black Seven Server gestolpert und da dachte ich den Spaß mach ich mir jetzt und join mal.
Gesagt getan...Runde lief gut, hab alle 3 Flagen auf Arica Harbour zurückerobert und mit meinem MG ziemlich viele Leute erschossen und war eigentlich nur am rumsprinten. Irgendwann regte sich der Admin Spritzpistole auf das zuviele campen. Dachte mir passiert ja nix, da ich wiegesagt nur am hin und hersprinten war. 1 Sekunde nach seiner letzten Warnung flog der erste und ca. 10 sek später ich mit der Begründung Camper. Ich wieder drauf und wollte wissen warum. Die Antwort: ich habe gecampt. Der Versuch mit ihm normal zu reden ist sinnlos, er ist ja der Master und weiß alles. Er sollte froh sein das sein kleiner 12 Mann Server voll ist.
Spritzpistole ist übrigens ein Soldat aktuell mit Rang 4...eventuell ist es ja BadMishka selber, da er dann auf einmal verschwunden war mit seinem KD 3:9 oder irgendwieso.
@Dobermann, ja die kleinen selbstherrlichen Admins gibts leider zuhauf, hatte hier -> https://www.computerbase.de/forum/t...-auf-den-servern.783784/page-56#post-10387466 kürzlich eine ähnlich erfahrung geschildert. sobald es nicht mehr gut läuft für das team des admins, greifen manche eben zur keule und kicken die besten im gegnerteam mit abstrusen begründungen. kann man nix gegen machen, da hilft nur eins und zwar diesen server tunlichst zu meiden ...
huhuhu ich bin gekickt worden wegen... weil ich so en geiler typ bin. Guuuuuck mal meine Stats hab so und so viel Dogtags von dem und dem. ... Ich hab gestern 2 kills hintereinander gemacht....
Lest mal die Forumsregeln durch und spart euch doch einfach dieses geblubbere. Dafür haben die Leute IRC oder Teamspeak erfunden.
Ich freu mich jedes mal wenn mal wieder, wenn was gepostet wurde, um dann zu erfahren jemand ist vom Server gekickt worde.... ACH DU SCHEISSE! Schreib nen Brief und schickt ihn an euch selbst.
Die China und Sack Reis Anekdote schenk ich mir jetzt mal.
Cheater&Hacker gehen schon ziemlich auf den Senkel. Es sollte nen zweiten Account geben und eine Identifizierung mittels Perso/Pass, damit solche Leute auch möglichst nie wieder in das Spiel kommen. Sie rauben schon sehr viel Spass im Spiel, und macht den Skill kaputt, da man als Betrüger gebrannt markt wird, wen man mal ausergewöhlich gut spielt.
Bin zb zu Zeiten von Q3TA regelmässig von den Server geflogen weil die Leut gegen mich mit Rail und Ammoregen kein Land gesehen haben. Und auch in BF2 und Konsorten wird man oft als Cheater beschimpft. Es ist aber auch schwer zu unterscheiden. Manchmal ist es offensichtlich, oft aber halt auch nicht. Und betrügen tun dochaus viele, alles andere ist nur herunterspielerrei. Es ist so offensichtlich wie bei der Tour de France.
Ich versuche mich darüber gar nicht auf zu regen. Auch wen das nicht klappt, gib ich mir nicht die blöße und beschimpfe den anderen als Cheater. Außer es ist derart offensichtlich und weiß das man solche Leute mittels Votekick entfernen kann.