• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

RAGE-L
EA_865C36BA707966776C79DE900552F3D3
Player GUID Computed e31380a72e50a7ab425febc47efd3309(-)

Die Zwei kannst du auch gleich mitbannen - die müssen erst mal erwachsen werden und ein Aggressions-Bewältigungsprogramm durchlaufen.

polite
EA_1A69FB2C7FDBF888A82E7DAD6A8ECA84
Player GUID Computed 4e9aa9c4aefb8fc86d633f6aee6e3d66(-)

Sensenfeger
EA_22D0FF8975D4302BBA720D25B0D9B44B
Player GUID Computed a95392e36c696f710fe773cf0e4e046b(-)

polite und sensenfeger waren gestern/heute Nacht aber auch arg lästig.
Ein Feuerwerk an Hasstiraden haben die zwei da abgelassen :eek:

Bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele jeden abend und treffe alle 4 monate vlt. mal einen -.-

edit:
dieser oben verlinke mastermind wurde bereits verbannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Domi du meinst 4 mal im Monat :p

ne erlich letztens war vor gut 5 Wochen noch die letzte Begegnung mit einem.

für dein ego gezocke vlt. :D ich hab schon sehr lange keinen mehr angetroffen...
die letzten waren da auf heavy metal, der mit der F2000, die dann bei Isla auch recht "beschiessen" waren, wo wir sie mehrmals erledigt haben, mit gutem teamplay :D

Also ganz im Ernst, ich denke nicht, dass es immer mehr Cheater gibt. Ich würde eher sagen, dadurch das cheaten "bekannter" geworden ist neigen extrem viele Leute immer schneller dazu jeden als Cheater abzustempeln der mal ne Runde besser ist als sie selbst.

Heute war auf grumpy wieder einer. Er hieß:

-==|==-

Nunja, ist gebant auf Grumpy.

AlexKL77 schrieb:
Weiß nicht ob er schon genannt wurde,ErroR-Nator hat wohl zwischendurch auch mal Bock zu cheaten.
Spas-Kills über die komplette Map hinweg.^^

Und das ist dann einer von den Fällen:

"keine Ahnung haben, aber Cheater schreien"

Wie ich diese Cheaterschreier im Chat hasse.... die sind fast nerviger als die Cheater selber!

Mit der SPAS /NS200/870 kann man mit den "slugs" locker 300Meter und weiter Kills machen. Nich 100% realistisch, aber ist im Spiel so.

Der hat mich in Erntetag von C aus erledigt als ich in der vorderen Base gerade respawnt bin und obendrein hinter dem Haus war,wo rechts der Panzer steht.Also obendrein noch durch mindestens 2 Häuserwände durch.Da kannst du mir viel erzählen,das das kein Cheat war.Zumal er in nicht mal 5 Minuten ne 45/0 Ratio damit aufgebaut hat bei je 4 Mann-Teams.

das alles hört sich sehr erfunden an...

Ja klar,ich denke mir so nen Schmarn aus und habe Lust mich hier zum Deppen zu machen oder was?!
Ich bin schon sehr vorsichtig was das als Cheater bezeichnen angeht,weil es sich meist durch Lags oder anderes erklären lässt.
Aber das habe ich vor knapp 1 1/2 Stunden erlebt und bin fast vom Stuhl gefallen.

Das einer in 5 Minuten 45 Kills macht und das mit 4 Gegnern...

oder was meintest du mit 4 Mann-Teams?

Zuletzt bearbeitet:
Das Team in dem ich war,war nur zu viert und das Gegnerische Team ebenfalls.
Der hat schneller Kills gesammelt als wir wieder auferstehen konnten.
Und selbst wenn er mit der Spas 300 Meter weit ballern kann,er hätte mich von Flagge C aus auch überhaupt nicht mal sehen können,so viele Häuser wie da alleine schon zwischen sind.
Und dann ist die Homebase auch noch höher gelegen und die Entfernung ist auch deutlich mehr als 300 Meter.Im Chat ging es ja dann auch dermaßen übelst ab.