• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Ein Headshot/Kill-Verhältnis von über 60% (bei AEK, Saw) ist schon gefährlich cheater-like, aber bei den paar Kills die er hat, kann es auch Glück sein.
Wir sollten ihn auf jeden Fall beobachten.

Joa also in nichtmal 2std hat er seine K/D gut gesteigert :D

Flickthesniper ist meiner Meinung nach ein Cheater. Headshotraten bei vielen Waffen jenseits der 70% sind doch recht eindeutig.

Was mir bei dem auffällt http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/IIIH2D2III ist die enorm niedrige Headshotrate. Die ist so niedrig, dass es auch schon auffällig ist. Selbst bei den Sniperwaffen fast keine Kopftreffer. Hat da jemand seinen Aimbot so konfiguriert, damit er nur Köpertreffer landet um nicht aufzufallen? Da habe ja selbst ich wesentlich mehr Headshots und ich bin nicht wirklich ein guter Spieler.

H3_HimbeerToni schrieb:
Entschuldigung....

(aber er sah nicht nach einem cheater aus am anfang :/)

Kein Thema,kann ja vorkommen.Stats sahen da ja auch noch recht machbar aus.
Aber ingame war das halt ne ganz deutliche Kiste.
Wenigstens hast du die Courage dich zu entschuldigen.

@ Elmers
Im Prinzip hast du nix anderes gemacht,als das was du deiner Aussage nach am meisten hasst.Direkt Vorverurteilt und dich aufgespielt,anstatt dir erstmal mehr Input zu holen.
Ich will jetzt deswegen sicherlich kein Fass aufmachen aber über deine Reaktion solltest du mal nachdenken.

@sindy
hab ja im letzten post bestätigt das du nun recht hast, wieso versuchst du mich immer noch zu überzeugen, ist dir ja bereits gelungen :D

der "niedrige HS rate" ist ja mal was neues :D da meint einer ganz clever zu sein :D

Wenn ich schreibe, dass ich jemanden gebannt habe, dann meine ich den "Feld der Ehre Server" (Conquest). Es gibt aber auch noch den "Grumpy Old Men" (Rush). Beide Server werden von CB Leuten administiert, wir teilen uns auch die Bannliste. Sprich, wer auf einem Server Mist baut, ist auf dem anderen auch gebannt. Auf dem Feld der Ehre habe ich außerdem eine Multibannliste integiert mit 18.374 Einträgen (Stand heute)

Kannst sehr gerne mal vorbeischauen, wir freuen uns über alle ehrlichen Spieler. Abends ist eigentlich fast immer etwas los.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Was mir bei dem auffällt http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/IIIH2D2III ist die enorm niedrige Headshotrate. Die ist so niedrig, dass es auch schon auffällig ist. Selbst bei den Sniperwaffen fast keine Kopftreffer. Hat da jemand seinen Aimbot so konfiguriert, damit er nur Köpertreffer landet um nicht aufzufallen? Da habe ja selbst ich wesentlich mehr Headshots und ich bin nicht wirklich ein guter Spieler.

Seine Headshotrate ist genial! xD
Selbst als totaler noob hat man durch Glück mehr Headshots als er :D...
Schlaue Idee den Aimbot so zu konfigurieren, aber doch zu offensichtlich ^^..