• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Also in den letzten Wochen sind es aber auch arg viele geworden.
Denke mal jetzt wo BF3 vor der Türe steht denken die nur noch,
scheiß drauf,werde ich dann eh nicht mehr spielen oder jetzt noch schnell Rang 50 vielleicht gibt's dann für BF3 ne Extrawaffe oder was weiss ich.
Ich verstehe das sowieso nicht mit dem Cheaten.
Das kann doch überhaupt keinen Spass machen,weil der richtige Fight,der Nervenkitzel das einer um die Ecke sitzt und dich erledigt,wenn du nicht aufpasst usw.,das ist dann doch alles nicht gegeben.
Sprich der ganze Realismus und die Action des Spiels sind doch weg.
Dann brauch ich doch gar nicht mehr spielen.
Ich werd's nie verstehen,vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt um die Jugend von Heute zu verstehen. :rolleyes:

@AlexKL77 werd das auch nie verstehn mit den Cheaten so beweist man sich jedenfalls nichts bzezueglich wie gut man ist im Game sind fuer mich einfach nur Loser!!
Ergänzung ()

@Elmoko lol genial so muss das sein immer weg mit den Pissern die denken ja das keiner was macht gegen die, umso lustiger wenn se gebannt werden das dumme Gesicht haett ich gern gesehn :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade einen gebannt, der gestern auf dem Feld der Ehre war, Headshotraten sprechen für sich

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/S.M.O.T
PB GUID: 8fe492a9639d32e3b88e4837c262dab1
Ergänzung ()

Falls euch den beiden CB Servern ein Cheater begegnet und es ist kein Admin da, bitte den Namen notieren, dann bannen wir die nachträglich noch.

Pfff. Ich habe mir meine 2000 Kills hart erkäpft in 100 Stunden. Ich weiß, daß ich scheiße bin, aber hab alles ehrlich erlitten. Und super viel Spaß gehabt. Was in so einem Cheaterkiddie mit Aimbot vorgeht kann ich nicht begreifen.

Ist doch egal ob jemand Cheats nutzt oder nicht,wenn er es braucht soll er es machen!

Lasst Euch durch sowas nicht den Spielspaß verderben es gibt Wichtigeres im Leben ;)

Nein,es ist ganz und gar nicht egal!
Cheater machen den ehrlichen Spielern das Spiel kaputt.
Ganz abgesehen davon,das viele nicht viel Zeit haben zum spielen und wenn dann noch so ein Honk kommt und man gar keine Chance hat ne vernünftige Runde zu spielen,bringt einen das richtig auf die Palme.
Weil sie selbst nicht vernünftig spielen können,machen sie allen anderen mit purer Absicht das Spiel kaputt.
Das ist Betrug und da sollte nicht einfach drüber hinweg gesehen werden,sondern rigoros gegen vorgegangen werden.
Deswegen finde ich solche Threads wie hier sehr gut,da sich Admins diverser Server gegenseitig unterstützen und solche Schweine gleich bannen.

@AlexKL77

Es wird immer Cheater geben daran kannst Du und ich nichts ändern!

Sich darüber aufzuregen bringt garnix,wenn man merkt das ein Spieler
nur am Cheaten ist auf einem Server dann wechsle ich Einfach den Server!

Man kann nur hoffen das Punkbuster immer die Wichtigsten Hacks findet,
an dieser stelle auch mal ein FETTES Danke an die Jungs von Evenbalance ;)