Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch,Cheaterhunter!
ersguterjunge kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.Entweder wurde der hier schon mal genannt oder ich bin ihm auch schon mal begegnet.
Das bestreitet ja niemand. Aber wir tun eben unser Möglichstes um Cheater zu entdecken und zumindestens auf den CB Servern zu bannen. Auch wenn unsere Möglichkeiten technisch bedingt leider stark eingeschränkt sind.
Meine letzte Konsole war ein SNES und das war es dann.
Ich spiele doch keine Shooter mit nem Gamepad,von den qualitativen Unterschieden zwischen PC und Konsolen mal ganz abgesehen.
Da sag ich auch gleich: Shooter und Konsole - never ever, das kommt bei mir auch absolut nicht in Frage geschweige den ins Haus ....
Ohne meine Maus und Tastatur geht gar nix
Aber in letzter Zeit ist es echt wieder schlimm geworden mit den Cheatern. Gab wohl irgendwie ein Angebot. Hatte gestern auch wieder einen wohl ich den Verdacht hatte, war aber nicht eindeutig.
haha ist das witzig sorry ich nehme das ernst mit den scheiss Cheatern spiel vorwiegend Valparaiso wo ich die antreffe level 25 lol da darf ich garnet drauf stufe 35 bin ich, aber egal!!
@Himbeer-Toni nein habe keine Hobbys nur alltag abre wen geht das was an?
@baxus
da ich keine Konsole hab bin ich hier nicht aufgeklärt *gg* aber danke für die Info.
Wobei sogleich im Vid gesagt wird - die volle Funktion der Maus ist nicht gegeben - also z.B. die seitlichen Tasten...
wie erwähnt, Geschmackssache
wir haben ne Ps3 absoluter geldverschwenung find ich wenn man Pc gewoehnt ist kommt man damit net wirklich klar bei Shootern leider gibts ja kaum alternativen fuer die Ps3 gibt zwar Tastatur aber keene Maus od? bevorzugen auch Maus und Tastatur
hm hat das Gefuehl wir werden nur noch von Cheatern ueberrrant... echt bald nur noch reines cheaterspiel hoffen wirs beste fuer bf3 das die es da net mehr so leicht haben