• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Ich lese nur schon "erisguterjunge", da is der Fall eigentlich klar. Kleines Kiddie das denkt es cool wenns cheatet -.-

Aber erlich sindy was machst Du am frühen morgen schon in Bf? Keine Hobbies? :D :D

Das bestreitet ja niemand. Aber wir tun eben unser Möglichstes um Cheater zu entdecken und zumindestens auf den CB Servern zu bannen. Auch wenn unsere Möglichkeiten technisch bedingt leider stark eingeschränkt sind.

Meine letzte Konsole war ein SNES und das war es dann.
Ich spiele doch keine Shooter mit nem Gamepad,von den qualitativen Unterschieden zwischen PC und Konsolen mal ganz abgesehen. :D

Da sag ich auch gleich: Shooter und Konsole - never ever, das kommt bei mir auch absolut nicht in Frage geschweige den ins Haus ....
Ohne meine Maus und Tastatur geht gar nix :D

aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden

=AA= Offical artificialaiming Inf-Only max. lvl25
:D

Aber in letzter Zeit ist es echt wieder schlimm geworden mit den Cheatern. Gab wohl irgendwie ein Angebot. Hatte gestern auch wieder einen wohl ich den Verdacht hatte, war aber nicht eindeutig.

@umehoshi: Maus und Tastatur geht aber auch an Konsolen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cmjCxwMsE7I

haha ist das witzig sorry ich nehme das ernst mit den scheiss Cheatern spiel vorwiegend Valparaiso wo ich die antreffe level 25 lol da darf ich garnet drauf stufe 35 bin ich, aber egal!!

@Himbeer-Toni nein habe keine Hobbys nur alltag abre wen geht das was an? :P

Och Sindy, war doch nur Spass. ;)

@baxus
da ich keine Konsole hab bin ich hier nicht aufgeklärt *gg* aber danke für die Info.
Wobei sogleich im Vid gesagt wird - die volle Funktion der Maus ist nicht gegeben - also z.B. die seitlichen Tasten...
wie erwähnt, Geschmackssache ;)

@Baxus ok :P

wir haben ne Ps3 absoluter geldverschwenung find ich wenn man Pc gewoehnt ist kommt man damit net wirklich klar bei Shootern leider gibts ja kaum alternativen fuer die Ps3 gibt zwar Tastatur aber keene Maus od? bevorzugen auch Maus und Tastatur

Ich treffe kaum auf Cheater, vielleicht deswegen weil wir zwei auch für Cheater zu gut sind in einem Team *chch*:D :p

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=NYGlWjIKoY4&feature=relmfu cool gemacht... :)
jaja die cheater.. hab auch schon 4 getroffen. einer war en deutscher, den hab ich mal angeschrieben.

FRAGE: hast nichts besseres zu tun als mit cheat rum zu spielen, und den gamern den spass am spielen nimmst. du kleiner pimmel.

ANTWORT: macht doch spass :) finde ich schön wenn ihr euch aufregt darüber haha

Frage: ja sicher weil kinder nicht spielen sollten wie du es bist.. du kleine pussy.

ANTWORT: LECK MICH :)

FRAGE: macht doch dein Freund schon.. haha du VollPfosten.. nicht wundern wirst gleich gebannt. cui..:)

ANTWORT: ähhh was

so und dann wurde er vom server gebannt. wie gut das da immer welche vom TOP clan drauf zocken.