Wenn ich in einer Runde bin und im gegnerischen Team geht einer gerade richtig gut ab und wird von 1-2 Teamkameraden dauerhaft als Cheater beschimpft und ich das eigentlich sauber finde,dann schaue ich auch schon mal während der laufenden Runde seine Stats auf BFBC2.eu nach.Und wenn mir da eigentlich auch alles sauber aussieht,er einfach nur richtig gut spielt,dann verteidige ich den "vermeintlichen Cheater" auch gegen die Hetzbrüder.
Manchmal läuft's einfach richtig gut oder auch mal nicht.Da muss man durch.
Ich habe auch kein Problem damit,mich zu entschuldigen wenn ich mal jemandem Unrecht getan haben sollte.Manche Sachen sehen auch einfach zu merkwürdig aus und wenn sich Sachen dauernd wiederholen,wie z.B. das einer einen 3mal hintereinander mit einer einzigen M16 Salve killt während er im Sprung ist,dann macht mich das schon stutzig und wenn die Stats dann 70% HKR zeigen,verlasse ich das Spiel.
Hin und wieder werde ich ja auch als Cheater beschimpft und dann frage ich meist auch nach aus welchem Grund und versuche das aufzuklären.Bei COD MW2 war das dauernd der Fall,obwohl man dort Cheater eigentlich sehr gut erkennen konnte.
Bei ausreichender Kenntnis über die ganzen Perks lässt sich ja einiges leicht erklären.
Aber was ich heute Morgen gesehen habe,war alles nur nicht sauber.
@ Domidragon
Von seinen BFBC2.eu-Stats sah der mir eigentlich auch ok bzw. machbar aus.
Aber zwischendurch scheint er den Cheat mal anzuwerfen oder hat ihn heute morgen mal ausprobiert,weil das waren einfach unmögliche Kills über die halbe bis 3/4-Map durch Häuser und Bäume durch.Wie gesagt,unter anderem von Flagge C in die Homebase in der Siedlung nach ganz hinten durch.Also wirklich.^^