• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Ich sags wie es ist: Deffer die hinter der Mcom stehen, stehen auch als Torwart hinter dem Tor

Theme GergoryH

Wer immer noch nicht davon überzeugt ist, das GergoryH hier ein Cheater ist, er hat mir vor paar Tagen ein statement gemacht, indirekt.

Aber fangen wir doch von vorne an.

Am 06 Mai hat mich GregoryH in Xfire kontaktiert. Zuerst hatte ich nur eine vermutung, dass er es ist, seine Screenshots auf Xfire haben mir das dann aber bestätigt.

In Xfire irrt er mit dem Namen ext4 aL rum.
Der Beweis, dass er Granatenhans, aka GregoryH ist: http://www.xfire.com/profile/althelegend/screenshots/?view#113352037

Er hat gleich direkt eine sehr merkwürdige Frage gestellt, was mir komisch kam. Ich hab mich mit ihm Unterhalten, also ja, wohl eher geschrieben und auf Antwort gewartet aber egal.
Jedenfalls habe ich das mal Papst geschickt und einigen, die ihn kennen, davon erzählt.

Danach dachte ich mir nichts weiter.

Heute habe ich mit Fabio, nach einer Runde Black Ops, wieder das Thema Cheater gehabt etc. Da kam mir auch in den Sinn, dass ich ihm das mit Gregory im Forum mal erzählt hatte. Da habe ich ihm dann den Chatlog geschickt. In der Unterhaltung kam eine Bezeichnung zum Zuge, worüber wir keine Zusammenhänge hatten. Erst dachten wir, es sei ein Name, also suchten wir auf den Stats-Seiten. Da war aber nix zu finden.
Also suchten wir in Google danach und haben direkt als erster Link mit schock festgestellt, dass es eine Cheaterseite ist -.-

Des Beweises wegen stelle ich hier wenige Dinge rein, die zeigen, dass es so ist. Ich weiss nicht wie es um Cheater im Forum steht, bzw, in den Regeln. Aber ich hoffe es ist ein Grund, diesen vom CB Board zu bannen. Falls das Material unerlässlich oder nicht erwünscht ist, nehme ich es direkt wieder runter...

Connversation started between ||TFG||Domidragon and ext4 aL: Fri, May 06 14:58:03 2011
[14:58] ext4 aL: sag mal welchen cheat used du eigentl ?
[14:58] ext4 aL: wollt mir den auch holen1
[14:58] ext4 aL: #
[14:58] ||TFG||Domidragon: ??
[15:00] ||TFG||Domidragon: was fürn cheat?
[15:00] ||TFG||Domidragon: zu was?
[15:00] ||TFG||Domidragon: und wer bist du?
[15:03] ext4 aL: x22 ?
[15:03] ext4 aL: bc2
[15:10] ||TFG||Domidragon: x22?
[15:10] ||TFG||Domidragon: dein name?
[15:10] ||TFG||Domidragon: kenne ich nicht, noch nie gehört -.-
[15:11] ||TFG||Domidragon: wie kommst du drauf, dass ich nen cheat nutze?
[18:00] ext4 aL: <This user is now offline>
Conversation ended: Fri, May 06 19:14:58 2011

x22 hat uns dann auf erschreckende Bilder geleitet -.-

Klick1
Klick2
Klick3

http://www.youtube.com/watch?v=KlmLvZEPMbE&feature=player_embedded

Ich glaube mehr muss ich nicht posten. Wie offen die das darlegen und so durchkommen finde ich schon fast peinlich.

Noch eine andere Frage. Wie kann man denen das Handwerk legen? An PunkBuster schicken wird eher weniger was bringen. Die Seite umfasst ja Cheats für jegliche Spiele. Es gibt doch so DOS attacken. Wie wärs mit sowas? :D Wäre dann wenigstens mal sinnvoll eingesetzt ^^

greez

Ok, das ist hart. Schon schlimm wenn man bei wild fremden leuten nach Cheats fragen muss. Vielleicht wurde seiner ja jetzt detected.

Aber mal was anderes.... hast du ihm deinen Cheat gegeben? :evillol:

X22 ist relativ bekannt in der Szene, die sind mir das erste mal bei MW2 aufgefallen, gibt aber auch noch eine Menge anderer Anbieter die das Cheat-proggen mittlerweile mehr oder weniger fett kommerzialisiert haben. Mir vergeht regelmäßig die Lust wenn ich solche Videos sehe, zumal ich das jetzt am WE selbst erleben musste:
Matthias2x schrieb:
da haben wir einen aimbotter -> http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/The Darkin/

gerade eben letzte Runde BC2 Vietnam, er 118:6 als Bester seines Teams und ich als bester meines Teams 22:25 ... machte ständig headshots und bewegte sich auch sehr hektisch beim schießen ... offensichtlicher gehts nicht mehr
wer, in dem wissen was er anrichtet, sowas einsetzt, oder auch nur danach fragt mit der absicht es einzusetzen, gehört gnadenlos gebannt!

Wie kann man am Cheaten nur Spaß empfinden? Sich das Video anzusehen, ist schon für sich allein betrachtet total langweilig. Und dann noch auf diese Weise zu "spielen"? Nein, das wäre mir nichts.

Bei Offline-Spielen wie vielleicht The Movies, SimCity oder so habe ich auch schon Cheats oder Anpassungen verwendet. Das einfach nur, um bequemer spielen zu können; oder wenn man bei einem Game (Level) nicht weiterkommt. Doch in Multiplayer-Spielen wie Battlefield sind Cheats absolut tabu. Mir würde das keinen Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sehe ich genau so... Ich finds aber doch erstaunlich das es hier im Thread viele Leute gibt denen noch nie ein Cheater begegnet ist, oder wenn, dann bloß ein oder 2 mal. Ich treffe ca. jeden 3ten oder 4ten Tag auf einen mit einer, sagen wir mal "auffälligen" K/D (50:2 oder so) und das obwohl ich immer auf Ranked servern spiele. Und wenn mir dann so jemand andauernd Headies über die halbe Karte verpasst ist das echt zum brechen...
...da hilft dann nur den Server zu verlassen.

Einige Leute von denen hab ich schon öfters auf verschiedenen Servern gesehen, wenn man zufälligerweise im selben team ist, kann man die als Medic auch schön "ärgern"... :D:D:D
manchmal hilfts auch, und sie gehen dann von alleine...

das liegt wohl daran, dass viele stammserver haben. ich spiele auch immer auf den gleichen 5-8 servern die ich in der liste habe. da sind auch meistens admins unterwegs, die ich mit der zeit auch kenne. falls mal ein cheater kommt, fliegt der mit hohem bogen vom server.

ich habe bisher auch erst ca. 6-10 cheater angetroffen. wenn ich einen antreffe, dann versuche ich aber hartnäckig den zu ärgern und nicht andersrum. da werde ich zum cheatergeldjäger :D egal wie. oft fordere ich noch das team auf. viele machen dann mit und irgendwann verlässt er den server, weils ihm zu viel wird^^

greez

wenn ich einen antreffe, dann versuche ich aber hartnäckig den zu ärgern und nicht andersrum. da werde ich zum cheatergeldjäger egal wie. oft fordere ich noch das team auf. viele machen dann mit und irgendwann verlässt er den server, weils ihm zu viel wird^^

hehe, ja das mach ich auch manchmal. oft findet sich auch jemand im eigenen Team der dabei mitmacht. Was eine gute Möglichkeit ist: Den typen mit der Pistole so bearbeiten das seine Health fast weg ist (sieht man ja an dem Balken über dem kopf), OHNE ihn dabei zu töten, dann hat er ja diesen blutigen screen die ganze Zeit, und das nervt mit sicherheit. :D:D:D

Und man riskiert nicht selbst gekickt zu werden auf Grund von TK, im Gegenteil, meistens provoziert man dann TK´s vom Cheater, und er wird dann deswegen vom autokick verbannt.

Was auch spaß macht ist den Typen zu tracern, damit das gegnerische team ihn auch schön sehen kann...
...man kann ihn auch direkt von Vorne tracern, ist mir selbst schon mal passiert, dann hat er das blinkende rote Ding direkt auf seiner Waffe kleben und sieht es die ganze zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mir sind gestern zwei Cheater aufgefallen bzw. nicht nur mir. User : :achnein: und User [fadenkreuz]Dominator[fadenkreuz].

Die Möglichkeit voteban user hat nicht geklappt weil nicht alle mitgemacht haben :(

Seltsamerweise sind die Spieler trotzdem immer wieder eingestiegen.

fxdev schrieb:
Mir sind gestern zwei Cheater aufgefallen bzw. nicht nur mir. User : :achnein: und User [fadenkreuz]Dominator[fadenkreuz].
An irgendeinen erinnert mich der Namen.....:D

gegen diesen Dominator hab ich und domi auch gespielt, verpasst auf Heavy Metal headshots mit der f2000 von A nach B mit Dauerfeuer.... -.-

Dieser Dominator scheint bekannt wie ein bunter Hund zu sein, denn hatte ich auch schon auf Servern, auf denen ich spiele.
Anti-H3ld schrieb:
Was auch spaß macht ist den Typen zu tracern, damit das gegnerische team ihn auch schön sehen kann...
Habe ich auch schon gemacht, Ergebnis: die Schlafmützen im gegnerischen Team haben es nicht geschnallt und die RPGs rausgeholt. Da kann man 7x im Chat schreiben, daß der Aimboter markiert ist.
Bleibt nur reichlich C4, wenn der Cheater in einem zerstörbaren Gebäude sitzt. Meine TKs sind alles Demolition Kills, meist versehentlich. ;) Aber 2 waren Typen, die von allen Mitspielern, auch im eigenen Team, als Cheater verdächtigt wurden, also wurde der Mörser rausgeholt.

Als ob ihr ALLE noch nie gecheatet habt. Wir alle sind in gewisser weise cheater und wenns nur Godmode in GTA oder so für 5mins ist. Cheat bleibt Cheat.
Jeder hat mal irgendwo gecheatet und wer es abstreitet der lügt, punkt aus.

Habe früher zu CS 1.3 gern mal nen Wallhack auf dem Server meines Bruders genutzt, war lustig damals aber heite würd ich das nicht tun, hab nicht die Kohle mir jede woche ein neues BC2 oder BO zu holen :O

Lol - äpfel mit birnen vergleichen --.--

In nem SP zu cheaten ist was ganz anderes als im MP -.- im SP verletzt du keine anderen "menschliche" spieler, bzw. bescheisst kein verletzliches wesen...

und ja jeder wird im SP mal nen cheat benutzt haben, wird auch keine abstreiten. da war ein cheat eher um den spassfaktor anzuheben, nicht um seinen e-penis zu vergrössern.

GTA ist da das beste beispiel. einfach mal nen flugzeug oder nen panzer herzaubern und damit rumgurken...

auf der PS2 damals ständig gemacht im vice city. im liberty city habe ich hingegen noch keinen cheat genutzt, weil es da eine sehr realitäts nahe umgebung hat, bzw. das virtuelle leben und da durch zu kommen macht mehr spass, als alles mit links durch zu schmugeln...

greez

Benoit schrieb:
Schön, Deine Unterstellung, frech, auch noch alle pauschal als Lügner zu bezeichnen. Dreister gehts kaum noch.

Benoit schrieb:
Als ob ihr ALLE noch nie gecheatet habt. Wir alle sind in gewisser weise cheater und wenns nur Godmode in GTA oder so für 5mins ist. Cheat bleibt Cheat.

Habe früher zu CS 1.3 gern mal nen Wallhack auf dem Server meines Bruders genutzt, war lustig damals aber heite würd ich das nicht tun, hab nicht die Kohle mir jede woche ein neues BC2 oder BO zu holen :O

dann bist du nicht nur sehr dreist uns allen hier mehr oder weniger cheatbereitschaft zu unterstellen, sondern auch nicht clever genug die cheats zu finden die zu 99,99% niemals detected werden ... egal um welches game es geht, im MP zu cheaten und andere (ebenso wie sich selbst) damit zu besch***** ist und bleibt unterste schublade ... wer es im SP tut, weil er irgendwo nicht weiterkommt, tut mir ehrlich gesagt auch nur leid, weil er oftmals einfach nur zu faul ist sich eine birne zu machen wie man die herausforderung schaffen kann ... allerdings schadet man damit wenigstens keinem anderen.

wobei ich doch insgeheim ihm Recht geben muss dem Benoit .. wer im Glashaus sitzt oder saß soll bitte nicht mit Steinen werfen
jedoch tolleriere ich cheaten keines Weg !

Zuletzt bearbeitet:
@Benoit
So wie du es darstellst, ist es komplett falsch.
Erstens hat bestimmt nicht jeder irgendwo gecheatet.
Zweitens hast du uns gerade alle als Lügner bezeichnet^^
Und drittens ist es ja kein Vergleich, ob man im MP oder im SP cheatet.
Das ist genauso, als würdest du mit einem Auto auf der Autobahn auf der falschen Seite fahren. Damit würdest du ja anderen Menschen (dir übrigens auch) schaden. So im Multiplayer.
Würdest du aber auf einem Feldweg auf der falschen Seite fahren, wo eh keine Autos sind, ist es ja kein Problem. Damit würdest du ja keinem schaden. Also Singleplayer.

Ich hoffe das Beispiel passt so ungefähr, mir ist nichts anderes Eingefallen.

Ach ja, ich habe schon mal bei GTA IV gecheatet, aber noch nie in einem Multiplayer-Spiel^^

lg