GaBBa-Gandalf
The Overclocker
naja schon aber da spielt man auf seinen fav server und dann sowas....
Nervig
Nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benoit schrieb:Will sehn wie du einen Camper mit Aimbot und Ammo Hack legen willst, wir habens zwar einmal mit zufälligem Mörser geschafft aber danach lag der Kerl nurnoch irgendwo im Busch rum (keine killcam) und wir fanden ihn nichtmehr.
Der hatte am ende 133/2 gehabt, das lustige war das sein C4 über die ganze Map fliegen konnte und punkt genau am Panzer klebte, Helis fielen wie fliegen aber wir fanden das am ende irgendwie komisch weil dann zwei anfingen mit teamkillen
Atomic death schrieb:Wenn FF an ist, ins gleiche Team wechseln und denjenigen immer schön mit Reketenwerfer oder Mörser traktieren ... falls sicher ist dass derjenige cheatet
Ja, aber auf Servern, deren Admins es nicht verbieten, warum nicht?SubZero1987 schrieb:Das ist für mich auch eine art Baserape!
frankpr schrieb:Ja, aber auf Servern, deren Admins es nicht verbieten, warum nicht?
Und wenn die Gegner auch noch solche Dödel sind, die es selbst nach dem 3. gesprengten Heli noch nicht kapiert haben, wie ich das C4 dranbekommen habe, selbst Schuld.
acefly schrieb:Ich persönlich habe noch niemals einen Cheater/Hacker oder Desgleichen erlebt.
roadrunn3r schrieb:...wo ich 100% Sicher bin das sie Cheaten hatte ich bis jetzt:
http://bfbcs.com/stats_pc/xXxGoD_0f_AiMxXx
Der ist ja mal übel!! Kann man die nicht irgendwie "manuell" melden??
Last Update:
2010-08-29 02:47