• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

naja schon aber da spielt man auf seinen fav server und dann sowas....
Nervig

Wenn FF an ist, ins gleiche Team wechseln und denjenigen immer schön mit Reketenwerfer oder Mörser traktieren :utrocket: :evillol: ... falls sicher ist dass derjenige cheatet

Will sehn wie du einen Camper mit Aimbot und Ammo Hack legen willst, wir habens zwar einmal mit zufälligem Mörser geschafft aber danach lag der Kerl nurnoch irgendwo im Busch rum (keine killcam) und wir fanden ihn nichtmehr.
Der hatte am ende 133/2 gehabt, das lustige war das sein C4 über die ganze Map fliegen konnte und punkt genau am Panzer klebte, Helis fielen wie fliegen aber wir fanden das am ende irgendwie komisch weil dann zwei anfingen mit teamkillen :D

Der Willi :)

##############################

Hab mich gerade mal etwas schlau gemacht über die Hacks & Cheats - quasi "lerne Deinen Gegner kennen" ;)
Das schlimme ist, es gibt Bezahl-Cheats, die noch nicht mal von PB erkannt werden & falls doch, dann startet das Spiel nicht, womit die Cheater nicht gebannt werden, bis ein Cheat-Update kommt.

Da steht wohl nen riesiges Geschäftsmodell dahinter...

Zuletzt bearbeitet:
@GaBBa-Gandalf .. traurig aber war, aber ein paar trifft es doch bis das Cheattool erkennt das es detected ist.

Benoit schrieb:
Will sehn wie du einen Camper mit Aimbot und Ammo Hack legen willst, wir habens zwar einmal mit zufälligem Mörser geschafft aber danach lag der Kerl nurnoch irgendwo im Busch rum (keine killcam) und wir fanden ihn nichtmehr.
Der hatte am ende 133/2 gehabt, das lustige war das sein C4 über die ganze Map fliegen konnte und punkt genau am Panzer klebte, Helis fielen wie fliegen aber wir fanden das am ende irgendwie komisch weil dann zwei anfingen mit teamkillen :D

HAHA lol auf was für Servern Spielst du? Russen Fun-Server Unranked und kein PB? :lol:

In den ganzen 632 Stunden und 2252 gespielten Runden hab ich NOCH NIE nur in der Art sowas gesehen wie du da schreibst!

Atomic death schrieb:
Wenn FF an ist, ins gleiche Team wechseln und denjenigen immer schön mit Reketenwerfer oder Mörser traktieren :utrocket: :evillol: ... falls sicher ist dass derjenige cheatet

Die beste Art jemand zu vertreiben ist mit 2 Mann und beide Medic ;)
Killen, Wiederbeleben, Killen, Wiederbeleben, Killen, Wiederbeleben ..... und das so lange bis er kein bock mehr hat ^^
Das geht echt sehr gut und du brauchst nichtmals zur Waffe wechseln :D So haben wir schon den ein oder anderen Teamkiller vom Server vertrieben :cool_alt:

Wenn man es gut macht hat derjenige nichtmals ne Chance zu Springen bis er wieder tot ist ;)

Es leiden nur meine Stats darunter ^^ Teamkills:667

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Das ist für mich auch eine art Baserape! ;)
Ja, aber auf Servern, deren Admins es nicht verbieten, warum nicht?
Und wenn die Gegner auch noch solche Dödel sind, die es selbst nach dem 3. gesprengten Heli noch nicht kapiert haben, wie ich das C4 dranbekommen habe, selbst Schuld. ;)
Mir geht es seit dieser Woche so, wie vielen anderen hier, spiele jetzt oft mit meinem 2. Soldaten, den ich mir vor einiger Zeit mal angelegt habe und werde seitdem pro Tag 2-3 Mal von Leuten, die nicht verlieren können, wegen angeblichem Cheaten gekickt. Nur weil ich, dank gewachsener Erfahrung, von Anfang an eine positive K/D und eine hohe Headshot Quote habe.

frankpr schrieb:
Ja, aber auf Servern, deren Admins es nicht verbieten, warum nicht?
Und wenn die Gegner auch noch solche Dödel sind, die es selbst nach dem 3. gesprengten Heli noch nicht kapiert haben, wie ich das C4 dranbekommen habe, selbst Schuld. ;)

Sicher das die dich nicht wegen Baserape gekickt haben? Wegen solch einem Spruch wärst du bei mir gebannt für immer! Wie war nochmal dein Ingame Nick?

seh ich so wie subZero. nur weil es nicht verboten, ist es tortzdem assi. du bist sicher der erste der den server leaved, sobald die gegner euch bashen, rapen, zu tode campen :D

Nö, Server verlasse ich nur, wenn ich den Eindruck habe, daß jemand mit Hilfsmittel spielt. ;) Sonst wäre meine W/L Ratio wohl deutlich besser.
Wegen Baserape konnte ich auch nicht gekickt werden, da ich mit C4 nur mit meinem eigentlichen Nick spiele. Gelernt habe ich das vom Meister des Fachs, Domi, Du kennst ihn, Sponge/Bob. Der hat mich so oft in meiner Base gekillt, daß ich irgendwann beschlossen habe, es genau so zu machen. Ich gehe mit Gegnern immer so um, wie sie mit mir umgehen und zahle mit gleichen Mitteln zurück, statt im Chat herumzuheulen.
Davon abgesehen halte ich mich immer an die Regeln des Servers, auf dem ich aktuell spiele.
Gekickt wurde ich, als ich unter dem Namen "MaeuscheN" gespielt habe. allein schon am Verhältnis von Schüssen und Treffern dürfte klar sein, daß ich ehrlich spiele. ich lasse mich eben nur nicht so oft erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Servern ohen "Punkbuster" spielt ist doch selber schuld, dass der Großteil der Spieler auf illegale Mittel zurückgreift. Wenn "Punkbuster" läuft werden entsprechende Spieler automatisch vom Server gebannt, einfach in die Konsole schauen.
Ich persönlich habe noch niemals einen Cheater/Hacker oder Desgleichen erlebt.

@acefly, in welcher traumwelt lebst du denn? es gibt genügend hacks die punkbuster nicht kennt und noch mehr die schon sehr lange unentdeckt laufen ... und auf den "unranked" servern ohne pb läuft eh kaum ein cheater herum denn da werden keine stats gezählt ...

Das ist mir bewusst, trotzdem habe ich bisher keinen Cheater oder Hacker im Spiel erlebt. Ich spiele ausschließlich auf Servern mit "Punkbuster"-Unterstützung und hatte noch nie Probleme. Die meißten verwechseln doch sowieso Skill mit Cheats..ein Blick in den Spielchat reicht da vollkommen aus. Hätte ich immer ein Bild gemacht wo ich als Hacker/Cheater beschimpft wurde, hätte ich jetzt ein Bilderalbum herauasbringen können...

acefly schrieb:
Ich persönlich habe noch niemals einen Cheater/Hacker oder Desgleichen erlebt.

Naja wenn du jemanden killst, bei dem du siehst dass derjenige in eine andere Richtung schaut, du selbst drauf gehst, und direkt wiederbelebt wirst, obwohl kein Medic in der Nähe ist, wirst du schon skeptisch. :D Vor allem wenn das bei dem gleichen Spieler mehrfach vorkommt.

Was mich auch mal stutzig machte ist, dass ich gemessert wurde und die Killcam dann anzeigt dass sich derjenige an einer komplett anderen Stelle der Map befand als wo ich gekillt wurde. Also nicht ums Haus rum oder so, sondern in einer anderen Base!

roadrunn3r schrieb:
...wo ich 100% Sicher bin das sie Cheaten hatte ich bis jetzt:
http://bfbcs.com/stats_pc/xXxGoD_0f_AiMxXx

Der ist ja mal übel!! Kann man die nicht irgendwie "manuell" melden??

Der ist ja mal übel!! Kann man die nicht irgendwie "manuell" melden??

Nicht mehr nötig. Das hat PB schon erledigt.
Last Update:
2010-08-29 02:47

Manchmal dauert die Erkennung bis zum nächsten/übernächsten PB-Update, aber früher oder später erwischt es die meisten Cheater.

Leider ist es wie bei der Hydra, erwischt es einen kommen zwei neue nach.... :hammer_alt:

Wow, ne 80er K/D hab ich bisher noch nicht gesehen. Sicher das er cheatet? Ist doch machbar mit bisschen Skill... :D

Al-Qathafi ist auch ein Kandidat. Ist fast immer auf CBC. Gestern hatte er noch ne KD von 1.99 heute schon 2.16....

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Al-Qathafi

Entweder hat er sein Aimbot so eingestellt das es nicht auffällt oder er hat keinen.

Was er aber sicher hat in ein Wallhack. 3 Assaults setzen nur smoke ein und Al-Qathafi ist der einzige der trifft.

Man steht hinter einem Haus, Al-Qathafi kommt schiessend um die Ecke.

Man ist auf Laguna Presa Defender, Al-Qathafi schiesst schon von der Küste durch alle Häuser hindurch :rolleyes: