-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
atomrofler
Lt. Commander
Mal abgsehen von der Headshotrate, der Grananten Hans hat ein Score von 779 Punkte pro Minute. Was gibt es da zu diskutieren? Ban auf Lebenszeit und am besten noch melden. Solche Kids gehören gebannt. :-)
Error1
Ensign
@Bernd
Das ist aber schon eine konkrete Unterstellung. Wen meinst du genau damit?
Oder sind alle die mit dem "=CB=" Tag herumlaufen verdächtig?
Im Übrigen steht es dir frei mit uns zu Spielen!
Nun da brauchst du ja nicht weiter in die Ferne zu Schweifen, wo der Cheater liegt so nah.Etwas abgewandelt der Spruch.Das hier im CB Squad Leute sich zusammenfinden die auffällig spielen und zweifelsohne an haben ist ja kein Geheimniss mehr.Nur wird das immer leider immer sehr relativiert und klein gehalten.
Das ist aber schon eine konkrete Unterstellung. Wen meinst du genau damit?
Oder sind alle die mit dem "=CB=" Tag herumlaufen verdächtig?
Im Übrigen steht es dir frei mit uns zu Spielen!
Technocrat
Banned
Error1 schrieb:Oder sind alle die mit dem "=CB=" Tag herumlaufen verdächtig?
Für ihn wohl schon. Ich nehme an, ihr seid alle besser als er
domidragon
Fleet Admiral
Also er reicht langsam Bernd. Das CB Squad hatte keine Cheater an Board und die, die auffällig sind, werden auch daraus "verbannt", bzw. wird das mit denen besprochen, wie jetzt mit GregoryH. Der war aber nie wirklich im CB Squad, sondern kam erst dazu.
Ob Pinguin cheatet oder nicht, ist unklar. Da gibt es verschiedene Meinungen, zudem er sich nicht mehr blicken lässt.
Was du von mir haltest wissen wir ja mit deinem ersten post hier auch bereits. Ist mir eignetlich egal was du denkst, ich könnte es mir nicht mal leiste zu cheaten, dazu habe ich eine zu "unpassende" situation als machinima produzent. und jetzt mal so nebenbei, meine stats wirklich nicht das überding. ich spiele weil das spiel mir spass macht und ich spiele auch fast nur mit kollegen zusammen. ich bin seit ner halbe ewigkeit lvl 50, habe alles auf platin und spiele trotzdem noch weiter. wenn es mir um den E-Penis ginge, hätte ich wohl ne bessere K/D und achte nur auf diese und nicht auf teamplay und spass im spiel.
zudem ist mir gestern was komisches passiert, bzw. wohl eher papst. als wir auf nem server waren, genauer gesagt auf dem BNF server, da sagte einer, oh nein nicht die CBler schon wieder. auf die anfrage was er damit meint, kam leider keine antwort. aber kann es sein, dass gewisse CBler mist bauen? Ich hab das gefühl, dass das CB Tag irgendwie knapp an der Klippe liegt -.-
greez
Ob Pinguin cheatet oder nicht, ist unklar. Da gibt es verschiedene Meinungen, zudem er sich nicht mehr blicken lässt.
Was du von mir haltest wissen wir ja mit deinem ersten post hier auch bereits. Ist mir eignetlich egal was du denkst, ich könnte es mir nicht mal leiste zu cheaten, dazu habe ich eine zu "unpassende" situation als machinima produzent. und jetzt mal so nebenbei, meine stats wirklich nicht das überding. ich spiele weil das spiel mir spass macht und ich spiele auch fast nur mit kollegen zusammen. ich bin seit ner halbe ewigkeit lvl 50, habe alles auf platin und spiele trotzdem noch weiter. wenn es mir um den E-Penis ginge, hätte ich wohl ne bessere K/D und achte nur auf diese und nicht auf teamplay und spass im spiel.
zudem ist mir gestern was komisches passiert, bzw. wohl eher papst. als wir auf nem server waren, genauer gesagt auf dem BNF server, da sagte einer, oh nein nicht die CBler schon wieder. auf die anfrage was er damit meint, kam leider keine antwort. aber kann es sein, dass gewisse CBler mist bauen? Ich hab das gefühl, dass das CB Tag irgendwie knapp an der Klippe liegt -.-
greez
Error1
Ensign
Das muss nichts heißen. Vieleicht hatten die auch nur Angst zu verlieren, wenn die
CBler geschlossen zusammen spielen.
Ich habe auch den Eindruck das die meisten CBler deutlich über dem Durschnitt sind und
dann wirds für die Gegner eben doch anstrengend bis ernüchternd.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
achja, die ist so ein negativ punkt im CB squad *DUCK UND SEHR SCHNELL WEG*
AplQ
Commander
Hehe, jaja Lony.
@Domi
Ich denke, dass die nicht schon wieder gegen uns verlieren wollten^^ Wir waren ja schon ein paar mal auf deren Server, und haben richtig aufgeräumt
Außerdem wenn jemand, der schon länger bei uns spielt, cheaten würde hätten wir es bereits gemerkt. Denn jeder von uns "älteren" Spielern ist schon mal auf dem Feld der Ehre gewesen, und da sind ja wachsame Admins
@Domi
Ich denke, dass die nicht schon wieder gegen uns verlieren wollten^^ Wir waren ja schon ein paar mal auf deren Server, und haben richtig aufgeräumt
Außerdem wenn jemand, der schon länger bei uns spielt, cheaten würde hätten wir es bereits gemerkt. Denn jeder von uns "älteren" Spielern ist schon mal auf dem Feld der Ehre gewesen, und da sind ja wachsame Admins
Atomic death
Lt. Junior Grade
Youtube Music?? Sollte das jetzt Werbung sein oder wie ?
domidragon
Fleet Admiral
schleichwerbung
atomrofler
Lt. Commander
Waldeslust61, definitiv ein Botuser, auch wenn die Stats unfassbar schlecht sind. Hat ihn wohl grade für sich entdeckt. Die typischen Zuckungen in alle Richtungen usw ...
domidragon
Fleet Admiral
loool
f2000 5h platin. 80% HS. klar ist das ein aimbot user... dreckiger dreck der
f2000 5h platin. 80% HS. klar ist das ein aimbot user... dreckiger dreck der
deus x machina
Ensign
und in 30h mit der GOL grad ma 500kills XD
atomrofler
Lt. Commander
Jo, ein typischer Vollnoob der sich gedacht hat "Die cheaten doch alle, dann cheate ich halt auch."
domidragon
Fleet Admiral
nein baxus, unterlasse es das zitat zu zittieren, das mir dabei grad einfällt, wehe! xD
Warum denn?
Gerade zu der Aussage hätte ich so ein tolles Zitat.
Gerade zu der Aussage hätte ich so ein tolles Zitat.
atomrofler schrieb:Jo, ein typischer Vollnoob der sich gedacht hat "Die cheaten doch alle, dann cheate ich halt auch."
domidragon
Fleet Admiral
eben die meinte ich ja, UNTERSTEH DICH! xD