Ich meinte das hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte auch bei jeglichen Umbauten in einem elektronischen Gerät, dieses vom Netz nehmen. So ein Schalter ist nicht dafür gedacht, wo du ihn hernimmst.Hatsune_Miku schrieb:und das ist halt nicht so geil wenn man schnell am rechner was umbauen will etc...
Okay, das hab ich so auch noch nie gehört. Danke für diese InfoHatsune_Miku schrieb:Ich meinte das hier.
zumindest keine Dark Power. Die kenne ich irgendwie seit Generationen als die unzuverlässigste Serie nach den Einstiegsmodellen ^^Nickel schrieb:Oje, naja, ich kauf schon lange kein BeQuiet mehr.
Anscheinend haben sich das schlaue Leute Gedanken gemacht, die dann beschlossen haben diese 1% zumindest von der Reklamation zu verhindern, anstatt brauchbare Technik zu bauen... Ich bin immer wieder fasziniert, mit welcher Leichtigkeit und vorallem Dreistigkeit (das steht ja sogar offizielle so auf deren Seite) sich manche Hersteller ihren Ruf versauen (wollen?). Ich mein, wer sowas entwickelt hat entweder eine sadistische Ader und will seinen Job und Firma riskieren oder das ist zu spät in der Entwicklungsphase aufgefallen und man dachte sich: Hey, machen wir den Schalter einfach nur zu einem Pseudo-Schalter, dann hält das DIng vielleicht die 10 Jahre durch die die Marketingabteilung ins Lastenheft geschrieben hat. Wird schon keiner wirklich checkenSelas schrieb:Wer soll das bitte machen?
Das ist der CPU (Intel, AMD) völlig egal, von welchem Hersteller (AMD, NV) die GPU ist.Hatsune_Miku schrieb:Zumal ich von ausgegangen bin das ne AMD CPU und ne AMD GPU perfekt miteinander harmonieren.
Und das obwohl du über 8 Jahre hier angemeldet bist? Nicht schlecht .Hatsune_Miku schrieb:Zumal ich von ausgegangen bin das ne AMD CPU und ne AMD GPU perfekt miteinander harmonieren.
Hatte bereits vor einigen Postings schon angemerkt, dass da einige Asus-Karten plattformübergreifend massive Probleme mit zu hohen Hotspot-Temperaturen, wie auch hier, haben...Pisaro schrieb:Ich würde fast behaupten wie GPU hat was weg.
Und wir meinten damit, dass das eben nicht so ist.Hatsune_Miku schrieb:Ich meinte damit das AMD CPUs mit AMD GPUs unkomplizierter laufen.
Wohl nicht wirklich dann.Hatsune_Miku schrieb:Das es im Grunde egal is weiss ich selber.
Hmmm...Hatsune_Miku schrieb:Wenn ich mich recht entsinne hatte vor der Index immer nur die Idle abstürze, hatte vor der Index ne Quest 2 via Virtual Desktop genutzt.