jabberwalky
Captain
Beeindruckend! Nachdem Apple mit den Karten auch nachgelegt hat, dachte ich, das Google schön langsam zurückfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kürzer ist nicht notwendigerweise klimafreundlich.crackett schrieb:Man benennt die kürzeste Route in "klimafreundlich" um,
cyberpirate schrieb:Coole Sache. Ich bin immer wieder mal bei google Earth unterwegs. Top.
Ergänzung ()
Also bei mir gibt es das schon ewig auch in Deutschland.
Seit die sich 2020 leider Facebook an den Hals geworfen haben bleibt der Layer in Osmand bei mir aus.Radde schrieb:Als Alternative zu google earth kann man in Deutschland mapillary.com benutzen
Für die Umsetzung fügt Google Milliarden von Satelliten- und Street-View-Aufnahmen zusammen [...]
Martinipi schrieb:Hat doch nichts mit persönlichem Horizont zu tun, wenn man keinen Mehrwert darin sieht und deshalb nicht möchte, dass alles von einem öffentlich ist...
Dann ist es auch persönlicher Horizont, wenn jemand für dich einen Facebook Account anlegt und alles was du machst und bist für dich dort ohne deine Zustimmung öffentlich postet und du möchtest das er das unterlässt?cruse schrieb:Genau deswegen hat es ja mit persönlichem Horizont zu tun...
Entspann dich.3dfx_Voodoo5 schrieb:Wieso werde ich hier beleidigt?
Völliger Mummpitz, wir leben nunmal in einer Gesellschaft und nur weil du da keinen Mehrwert siehst sollen alle anderen darauf verzichten ?Martinipi schrieb:Street view ist halt ultimativ unnötig, kann verstehen, dass da niemand sein Haus haben will...
Also darf ich auch von dir einen Facebook Account erstellen und alle deine persönlichen Dinge öffentlich posten, weil wir leben in einer Gesellschaft und nur weil du da keinen Mehrwert siehst sollen alle anderen darauf verzichten?Lanx schrieb:Völliger Mummpitz, wir leben nunmal in einer Gesellschaft und nur weil du da keinen Mehrwert siehst sollen alle anderen darauf verzichten ?
Street view ist kein livebild und ich muss dich nochmal an deine Originalaussage erinnern - um die es hier übrigens geht: "Street view ist halt ultimativ unnötig"Martinipi schrieb:Blabla
Genau so ein Mummpitz wie alles was ich bisher von dir hier gelesen habe, keine Ahnung was bei falsch läuft., du scheinst nur auf Konfrontation aus zu sein.Martinipi schrieb:Also darf ich auch von dir einen Facebook Account erstellen und alle deine persönlichen Dinge öffentlich posten, weil wir leben in einer Gesellschaft und nur weil du da keinen Mehrwert siehst sollen alle anderen darauf verzichten?