Gelöscht 865248
Banned
Street View ist halt einfach ultimativ unnötig für mich. Einwände? Ist Facebook für dich unnötig? Mir egal, in der Gesellschaft haben deine Daten öffentlich zu sein, egal wie unnötig du es findest oder ob du etwas dagegen hast.cruse schrieb:Street view ist kein livebild und ich muss dich nochmal an deine Originalaussage erinnern - um die es hier übrigens geht: "Street view ist halt ultimativ unnötig"
Und genau UND NUR DARUM dreht sich die kritik.
"Ultimativ unnötig", also es geht nichts drüber und niemand hat davon einen Nutzen.
Und genau das ist nunmal einfach bullshit.
Ich bin es nicht der sich über Streetview aufgeregt hat, vielmehr ist es die Gegenseite, die sich darüber aufregt, dass manche ihr Haus dort nicht öffentlich zur Schau stellen wollen.
Wir wollen jetzt also jeden durch öffentlichen Druck dazu nötigen sein Leben in den sozialen Medien zu leben? Well, tough shit, das gleiche zählt dann aber auch für euch! Ihr wollt euren Voyeurismus auf Streetview ausleben? Tja und ich will euch auf Facebook stalken... Problem damit? Die Idee ist aus eurem Allerwertesten erwachsen, nicht aus meinem!