Cool Master
Fleet Admiral
BOBderBAGGER schrieb:und das <100€ Ding zerhaut jedes der handelsüblichen Fertigboards.
In welcher Metrik? Wie gesagt der normale Käufer wird zwischen einem custom Board und fertig Board nicht wirklich unterscheiden können. Mir gehts ja selbst so siehe meine Frage an dich mit der Metrik. Ich habe eine K70 LUX mit MX Brows die ich vor 5 oder 6 Jahren gekauft habe und die geht nach wie vor 1a. Wurde einmal auf Garantie getauscht weil einige Keycaps gebrochen sind aber ansonsten ist das Teil nach wie vor super.
cm87 schrieb:@Cool Master wie am Schluss im Bericht geschrieben, Teil III beschäftigt sich mit der Frage und wird verschiedene Builds für das unterschiedliche Budget erstellen. Dann solltest zumindest eine gute Übersicht haben.
Freue mich drauf Budget ist nicht unbedingt das Problem für mich aber ich sehe einfach den Mehrwert nicht zu einer fertigen Tastatur. Ich habe aktuell eine K70 LUX mit MX Browns und wüsste nicht was nun ein Custom-Board besser machen sollte oder könnte, außer die Keycaps die wohl bei Corsair nicht Standard sind. Als Bastler sieht das natürlich wieder anders aus Aber das will man auch machen müssen mit Schalter fetten usw. ich hätte da einfach kein Nerv für mehr da mir meine Zeit dafür zu kostbar ist.