fej1965
Lt. Junior Grade
Naja, ein selbst konfigurierter TT-Schläger ist keine Wissenschaft. Wenn man in einer Liga mitspielt, dann hat man davon mind. 3-5 Stück zu Hause und die kosten auch berechtigt eine gewisse Summe. Ist aber dennoch ein extrem günstiger Sport oder Hobby.Chesterfield schrieb:Man kann aus allen wie Wissenschaft machen. Sei es der selbst konfigurierte Tischtennischlöger, Fahrrad, PC, der Anzug, und und und … warum keine „Liebe zum individuellen Tastatur wenn es der Person wert ist? Mir wäre der Mehrpreis nicht wert da es echt gute ( ja auch teuer ) alternative. Gibt in Sachen fertiglösungen. Ich One gute ist nicht billig aber billiger als das „custom“ modell
Bei der Tastatur war ich auch am zweifeln, aber ich kann nur sagen, die Anschaffung lohnt sich. Von der Microsoft zur Cherry, dann Corsair und weitere Gaming-Tastaturen. Am Schluss dann die Logitech G915 und irgendwann landet man bei der Keychron. Da startet man halt mal mit 50,-, dann 100,-, 150,- und letztendlich kostet dann die letzte Tastatur um die 350,-. Aber das ist doch nichts, die hat man schließlich einige Jahre.