Hypocrisy
Admiral
Jaja, der Staat bringt Sach- und Fachbücher heraus. Vermutlich über einen Moneypool kann jeder Schreibwillige also das Geld beziehen und schreibt dann drauf los. Totaler Quatsch. Bildung sollte schon soweit wie möglich kostenlos sein. Irgendwo muss das ganze aber noch bezahlbar sein. Daher kosten auch Bücher etwas. Mir hat es nichts geschadet einige Bücher zu kaufen. Ja, die habe ich zum großen Teil selbst gekauft, zum Teil auch gesponsert bekommen.
Es ist ja nicht so, dass der Kauf von Büchern einen ins Existenzminimum treibt. Wofür so mancher sonst sein Geld ausgibt, möchte ich nicht diskutieren. Da sind Bücher doch ne feine Sache. Und wenn sie ausgelesen sind, kann er sie ja zum Tütendrehen nehmen...
topic:
Ich würde mir ggf. ein OLED-basierenden e-reader kaufen, wenn die auf dem Markt sind. Ansonsten stehe ich auch mehr auf handfeste Bücher.
Es ist ja nicht so, dass der Kauf von Büchern einen ins Existenzminimum treibt. Wofür so mancher sonst sein Geld ausgibt, möchte ich nicht diskutieren. Da sind Bücher doch ne feine Sache. Und wenn sie ausgelesen sind, kann er sie ja zum Tütendrehen nehmen...
topic:
Ich würde mir ggf. ein OLED-basierenden e-reader kaufen, wenn die auf dem Markt sind. Ansonsten stehe ich auch mehr auf handfeste Bücher.
Zuletzt bearbeitet: