In Ear Headphones für um die 200€

picxar

Banned
Hallo,
suche seit einigen Tagen wirklich gute inears, höre gern und oft musik, deshalb bin ich auch bereit mehr dafür hinzulegen, habe heute meine sennheiser IE8 zurückgeschickt, fand ich irgendwie enttäuschend, der klang hat mich nicht wirklich umgehauen, dass erwarte ich wenn ich für ein paar in ears 200€ zahle, der klang war zwar gut, aber mehr auch nicht, eigentlich hab ich mehr erwartet, da ich vorher sehr viele gute rezessionen zu den in ears gelesen habe...
Mein Musikgeschmack, elektro hip hop, teils pop, rnb so zeug...
auf meiner liste stehn noch die monster turbine pros, hat jemand mit denen erfahrung gemacht, oder könnt ihr mir noch andere in ears empfehlen?
lg picxar

Schau dich mal bei Ultimate Ears um, die waren frueher ziemlich gut, wie das jetzt noch ist weiss ich leider nicht (Logitech hat die uebernommen -.-).

da hab ich schon geguckt, weiß ned die sind eher neutral vom sound her, klar sin auch sehr gute in ears, aber weiß auch ned soo recht, sollen ja auch zu dem was ich höre passen
Ergänzung ()

flo.ct schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001tdkhx2/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Traumhafter Klang, quasi eine HighEnd HiFi-Anlage für unterwegs ^^

Leider bekomme ich keinen vernünftigen Halt ohne die Comply Foam Tips Aufsätze hin. Diese gehen nur auf Dauer zusätzlich auf die Geldbörse.

ja das dachte ich von den IE8 auch und ja war ned so...high end....mhhh was hörst du für musik?

Ich höre eigentlich recht querbeet, da kommt mir die im Vergleich zum IE8 neutralere Abstimmung und somit hohe Klangtreue zu gute.

Ich wurde dir Empfehlen mal ins HiFi-Forum zu schauen, da bist du bei deinem Budget deutlich besser aufgehoben (wobei vorher Probehören hier fast schon Pflicht ist)
Die Triple.fi sind aber derzeit wirklich sehr günstig bei Amazon zu halten. Ich habe 50€ mehr für die Version ohne Mikro vor einem Jahr bezahlt ...

Im HiFi Forum hat einer deine IE8 mit den Triple.Fi verglichen (2. Beitrag)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-6074.html

Nicht vergessen auch auf einen hochwertigen MP3 Player mit gutem Kopfhörerausgang zu achten. Und MP3s nur mit hoher Bitrate ;)

in dem hifi forum war ich schon, da hat mir auf meine frage keiner geantwortet

ohhaa von teufel und kosten nur 70€ das wäre mal zu überlegen...

Nunja, die Triple.Fi haben einen leicht angehobenen Tiefbass -> Subwoofer Feeling.

In dieser Hinsicht sollten sie gut zu deinem Musikgeschmack passen. Wäre halt interessant zu wissen was dich genau am IE8 gestört hat, die Triple.Fi sind aber schon alleine technisch gesehen (3-Wege) dem IE8 deutlich überlegen. Für 200€ bekommt man kaum was besseres.

Zum HiFi Forum: Das Thema gabs sicherlich schon tausend mal, am besten mal die Suchfunktion dort bemühen ;)

ohhaa, ich kann dir auch ein paar 20€ InEars nennen, klingen dann aber auch dementsprechend ;)

kann die Tripe.Fi auch nur empfehlen, sind meine aktuellenInEars und ich erdreisste mich mal, zu behaupten, dass es derzeit so gut wie keine besseren InEars auf dem non-customized Markt gibt

evtl. auch auch einen Kopfhörerverstärker einplanen. bei ~200€ Kopfhörern darf da gerne was vom Budget hängenbleiben

mich hat im grunde nichts an den IE8 gestört, nur dachte ich das ich für den preis mehr bekomme, mir ist nichtmal ein einfach geil, über die lippen gerutscht, dass sind gute kopfhörer aber wenn ich überleg ich hab für meine creative ep 630, 15€ bezahlt, mein zweites paar, und die IE8 kosten 200, alleine schon wegen dem preise sollte man einen großen unterschied wahrnehmen können und den hab ich einfach nicht, und des war mir keine 200€ wert, da kann ich auch bei meinen creative bleiben -.-

GevatterT0D schrieb:
evtl. auch auch einen Kopfhörerverstärker einplanen. bei ~200€ Kopfhörern darf da gerne was vom Budget hängenbleiben

die Triple.Fi sind laut genug, reichen bei nem iPod nano 4, je nach Titel, aus, um den Ohren weh zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier auch zwei InEars, die Triple.Fi und noch welche für 30€ von Phillips. (200€ sind mir dann doch zu teuer um sie an den Strand, etc. mitzunehmen ^^)

Also klanglich ist es ein gewaltiger Unterschied, vermundert mich schon dass die IE8 so schlecht klingen sollen.

Vom Wirkungsgrad braucht man sicher keinen KHV, dieser kann aber z.B. bezüglich Rauschen etc. von Vorteil sein (aber holt man sich InEars nicht um portable zu sein? ^^), aber ein guter DAC bzw. Mp3-Player (z.B. Cowon S9) bringt sicherlich deutlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
De-M-oN schrieb:
geht nur bis 19khz in den Hochton.

Da wäre ich persönlich skeptisch.

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/sports-and-on-the-way/dtx-100.html

Die hab ich und bin extremst zufrieden

Vor allem Hochton und Bass haben eine extrem gute Qualität.

naja ich weiß ned so recht die kosten um die 250-280€ soviel ist mir das nun auch nicht wert
Ergänzung ()

flo.ct schrieb:
Also ich habe hier auch zwei InEars, die Triple.Fi und noch welche für 30€ von Phillips. (200€ sind mir dann doch zu teuer um sie an den Strand, etc. mitzunehmen ^^)

Also klanglich ist es ein gewaltiger Unterschied, vermundert mich schon dass die IE8 so schlecht klingen sollen.

Vom Wirkungsgrad braucht man sicher keinen KHV, dieser kann aber z.B. bezüglich Rauschen etc. von Vorteil sein, aber ein guter DAC bzw. Mp3-Player (z.B. Cowon S9) bringt sicherlich deutlich mehr.

außer das waren plagiate die ich hatte, die wurden ja vermehrt gefälscht, hab auch fotos mir diesbezüglich angegeuckt, aber der unterschied ist so minimal zwischen orginal und fälschung, des is heftig, hab die bei redcoon.de bestellt, gehe daher davon aus das es orginale waren, naja vielleicht ist mein gehör mittlerwile so ausgeleiert das ich keinen richtigen unterschied mehr merke^^

WAS???

Ich habe meine DTX100 für 100 Euro bekommen o.O (und sind sie auch noch immer - siehe Link. 99,00 €. Hatte sie direkt von Beyerdynamic gekauft gehabt.)

EDIT: Ach du meintest die Shure sicher, oder?^.^ Ok hab nichts gesagt xD

De-M-oN schrieb:
WAS???

Ich habe meine DTX100 für 100 Euro bekommen o.O (und sind sie auch noch immer - siehe Link. 99,00 €. Hatte sie direkt von Beyerdynamic gekauft gehabt.)

EDIT: Ach du meintest die Shure sicher, oder?^.^ Ok hab nichts gesagt xD

haja^^ nicht die beyerdynamic, am liebsten würde ich alle mal ausprobiern aber das geht wohl nicht -.-

Zurück
Oben