In Ear Headphones für um die 200€

ue10 triple.fi...und nichts anderes...der preis ist für die gebotene technik und den klang unschlagbar...3 treiber für je hoch-, mittel- und tieftöne...wenn ich das geld für solche inears hätte, wären sie schon längst mein :D aber liebäugel schon länger mit denen....

macchiavelli schrieb:
ue10 triple.fi...und nichts anderes...der preis ist für die gebotene technik und den klang unschlagbar...3 treiber für je hoch-, mittel- und tieftöne...wenn ich das geld für solche inears hätte, wären sie schon längst mein :D aber liebäugel schon länger mit denen....

des sind dual driver in ears, triple driver fangen bei 300 und höher an

sag ich ja, für den preis unschlagbar. aber ob du das eingebaute mikrofon brauchst ist fraglich...ist das kürzel "vi" beim namen....aber sonst würd ich sagen: Kaufen!! :D

ich dneke ihr habt mich überzeugt, werd die mal ausprobiern

Zuletzt bearbeitet:
Mit Mikro sind sie günstier als ohne ... und es ist garnicht lange her als sie noch 40% mehr gekostet haben.
Nur Sitzen sie leider nicht, pro Jahr kommen also noch mal ca. 30€ für die ComplyFoam Tips hinzu.
Habe mich auch deswegen gegen die Triple.Fi entschieden. Die ComplyFoam geben zwar einen perfekten Sitz, isolieren aber wie Ohropax. Unterwegs nicht immer von Vorteil, ... Autos und so ;)

simple10 schrieb:
Mit Mikro sind sie günstier als ohne ... und es ist garnicht lange her als sie noch 40% mehr gekostet haben.
Nur Sitzen sie leider nicht, pro Jahr kommen also noch mal ca. 30€ für die ComplyFoam Tips hinzu.
Habe mich auch deswegen gegen die Triple.Fi entschieden. Die ComplyFoam geben zwar einen perfekten Sitz, isolieren aber wie Ohropax. Unterwegs nicht immer von Vorteil, ... Autos und so ;)

naja mal schauen zurückschciken kann ich sie notfalls immernoch, wenn sgarned geht...
welche ahst du?

Hast du große Ohren könntest du auch mit den Triple.Fi recht glücklich werden. Auf jeden Fall mal den Flipsidemod probieren (Linken und Rechten Hörer vertauschen)

Habe die Westone Um3x, und die sitzen im Gegensatz zu den Triple.Fi hervorragend.

Bezüglich Umtausch: Kann gut sein dass sie dir etwas Geld abziehen werden, ich hätte zumindest keine Lust ein Retourengerät mit gebrauchten Aufsätzen zu bekommen ...

naja das kann so nicht verhindert werden, sobald die orginalpackung geöffnet wurde darf es so eh nichtmehr verkauft werden, weiß ned wie die händler des machen obs zum hersteller zurück geht oder ned, aber soweit können die dir nur ein teil der rückerstattung abziehen, wenn die ware beschädigt bzw nicht vollständig ist, alles andere wäre lächerlich, deshalb gibts ja die gesetzlich fesgelegten 14tage rückgaberecht, ohne des würden die machen was sie wollen, ud der kunde wäre der depp, in geschäften wie media markt oder sonst wo wirst du nie 2-300€ in ears rumliegen sehen, die gehn so schnell kaputt weils immer wieder leute gibt, die die sachen aus reinem spaß muttwillig zerstören, des heißt die einzige möglichkeit die cih hab, bestellen ausprobieren und bei nicht gefallen zurückschicken, anders gehts halt ned..
naja 400€ sind mehr die kleinen dinger nicht wert...da können die noch so gut klingen

Ich habe alle in einem Fachgeschäft probegehört, auf gut Glück wollte ich keine 280€ (nicht in D gekauft) ausgeben.

Habe übrigens schon mal gebrauchte InEars als Neuware zugeschickt bekommen, die gingen aber sofort retouren. Es gibt auch genug Shops die dir eine Gebühr für die Reinigung abziehen. Aber wenn du eh bei Amazon bestellst sollte es keine großen Probleme geben, die sind ja immer sehr kulant ...

Sony MDR-EX700 wäre auch eine empfehlung!!!
Westone Shure.....usw ich bekomme :kotz:

Leute ihr sollt lieber mit Sony InEars rumlaufen, das ist besser für den anblick gegenüber andere, die edelteile von Sony in den Ohren so haben.

Ich weiß noch nicht welche ich mir bestelle, zur auswahl stehen monster turbine pros oder eben ultimate ears triple fi....wenn ich die dinger hab werd ich hier nochmal berichten..

da wäre ich sehr interessiert dran, vor allem von den Monster Cable Turbine. Die sehen gut aus und ich bin an einer Einschätzung außerhalb von Amazon auch immer sehr interresiert ;)

ich warte... :D

k4m1ll3 schrieb:
Bei den Preisvorstellung wür ich mal hier vorbei schaun:

http://www.head-fi.org/forum/

Aber Vorsicht. Man lässt sich leicht dazu verleiten noch mehr Geld auszugeben.

Website geht zur Zeit nicht wegen Umbauarbeiten...aber das Begeistern beim Suchen und Lesen kenne ich nur zu gut, und schwuppiduwupp hat man doppelt soviel ausgegeben wie man ursprünglich wollte :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab seit 1,5 Jahren Shure SE 420 und bin voll zufrieden damit.
Höre damit 5 Tage die Woche gut 2h Musik.

Was mich wundert ist das hier noch keiner auf den MP3 Player eingegangen ist. :D Die besten Stöpsel bringen nix wenn man nur über iPod und co hört. ;) (ich empfehle z.b. Cowon, genialer Sound und geniale Equalizer Einstellungen, die sich hören lassen. *g*)

Außerdem sind die Aufsätze wichtig, ich habe zum Beispiel auch welche von Comply weil mir die Originale zu groß sind. Allerdings empfinde ich den Klang auch als viel schöner.
Allein die verschiedenen Original Teile von Shure hören sich alle völlig anders an.

Zum Thema Unterschied: Ich hatte vorher CX 300 von Sennheiser (haben damals uvp. so um die 60-70€ gekostet, also nicht grade billig).
Ich hab mir sagen lassen das man Anfangs kaum einen Unterschied hört wenn man nicht "geschult" ist. Ich hab dann einfach eine Woche lang die SE 420 gehört und dann wieder die CX300. DAS war ein mega Unterschied, der ist mir beim ersten Probehören allerdings nicht aufgefallen. :D
Und nein es ist keine Einbildung gewesen. ;)

Zurück
Oben