Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn-Ears und Audio-Brille: Huawei zeigt FreeBuds Pro 3 und Eyewear 2
Dir ist schon klar das das was du da siehst und als Klobig ansiehst im Ohr verschwindet um es abzudichten?
Die sind praktisch identisch zu meinen meinen Bose QuietComfort Earbuds II.
Bei mir breiter da Oval, bei dehnen dünner, dafür leicht länger. Praktisch tut sich da nix.
Entscheidend ist da primär der Sitzkomfort im Ohr und die persönliche Vorliebe für den Klangausrichtung sowie die Qualität des ANC.
PS: Die Bose gabs beim letzten Prime Sale für auch 199€. Da muss Huawai klotzen wenn sie da Kunden abgreifen wollen da die Bose was Komfort und ANC angeht hervorragend sind und der Klang subjektiv ist. Sprich wenn Huawai den Preis aufrufen will müssen sie auch wirklich klotzen...
Artikel-Update: Nachdem die Huawei Eyewear 2 nicht wie ursprünglich angekündigt am 18. Oktober in den Handel kam, soll sie nun ab heute für 299 Euro im Huawei-Online-Store und im Huawei Flagship-Store Berlin Kurfürstendamm erhältlich sein.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Mich intressiert eigentlich nur das Microphon. Lautsprecchen können die Chinesen mittlerweile in der Regel. Leider hate ich aber bei Chinersischen Kopfhöreren noch kein Glück mit deren Microphon. Insbeondere wen man damit unterwegs sind oft Gespräche unzumutabr gewesen. .