News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-WM 2023 auf ComputerBase

Wollte gerade mal gucken, ob ich schon Punkte beim Tippspiel gemacht habe, und stelle fest, dass irgendwie bis auf eine handvoll Spiele alle Tipps weg sind :(
Hab ich vergessen zu speichern oder hat noch wer das Problem?

Kann es sein, dass das Spiel Dänemark vs. China ein falsches Endergebnis hat? Im tippspiel steht 0:0 aber es ging 1:0 für Dänemark aus.

@habla2k: So lange das Ergebnis fettgedruckt im Tippspiel dargestellt wird ist das Spiel noch "live". Mag zwar in der Realität nicht so sein, aber dann hat der Datendienst einfach noch nicht entsprechend die Daten übertragen. Hab ich jetzt per Hand ergänzt, aber idR reicht einfach ein wenig Geduld (-:

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ben_computer_Ba schrieb:
Wenn ich mir so den ersten Platz ansehe, gibt mir das schon wieder Nikolaus PC vibes
Immerhin 29 Minuten vor Turnierbeginn. :lol:

@fox40phil Das ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, msv, fox40phil und eine weitere Person
fox40phil schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, dass ich aktuell in der Top20 bin :'D .... absoluter Fußball Noob.
Alte Regel im Tippspiel: Je weniger Ahnung, desto höher der Platz. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz, msv, knoxxi und eine weitere Person
arg... lel

vorher auch häufig 3:0 oder bei England vs. Haiti sogar 4:0 getippt und dann nicht Ansatzweise etwas in die Richtung raus :'D. und jetzt sogar drüber.
In der Top 100 gibts jedenfalls keinen der beim Deutschlandspiel 6:0 getippt hat :D
1690205951092.png

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@fox40phil 5:0 haben einige getippt und einer aus den Top 100 7:0 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
fox40phil schrieb:
vorher auch häufig 3:0 oder bei England vs. Haiti sogar 4:0 getippt
Ich hatte USA gegen Vietnam 8:0, ich meine Vietnam...aber offenbar können die alle gut hinten mauern.

Hab jetzt nach den Eindrücken der ersten Woche die ganze Gruppenphase durchgetippt und schau erst danach wieder rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, knoxxi und mreyeballz
Ich hab mal alle Spiele 2:1 getippt. Läuft ganz gut bis jetzt bin Top 20 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz
Nitschi66 schrieb:
Ich hab gar nicht getippt... das soll mir mal einer nachmachen!
Hab auch ab Sonntag vergessen, das Interesse an dieser WM ist für mich überhaupt nicht vorhanden.
Die Spielzeiten sind auch sehr beschissen. Bekomme gar nix mit davon, es fehlt auch komplett das Feeling.
Bei den Männern wird man immer durch Andere erinnert, dieses "Hast gestern gesehen... Mannschaft X hat 5:0 gewonnen."

Es zeichnet sich doch jetzt schon ab das Frauen-Fußball weiterhin uninteressant bleibt und der Versuch das populär zu machen scheitert. Tja... nix mit teuren TV Rechten und massig Geld. :D
Die Einschaltquoten sind echt mies. Nur sehr interessante Spiele werden gerade so 7-stellig geschaut aber selbst das finde ich mies.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
Deutschland und USA richtig getippt, aber sonst eine Flaute :daumen:

• Gefällt mir
Interessant bei den Tipps wird es eh erst nach der Gruppenphase. Aktuell geht es bei den meisten Spielen weniger darum zu tippen wer gewinnt, sondern wie hoch. Außer den beiden Spielen von Neuseeland und FRA:JAM gabs bis jetzt keine Überraschung.

• Gefällt mir
geforce_ddr schrieb:
Ich hab mal alle Spiele 2:1 getippt. Läuft ganz gut bis jetzt bin Top 20 😂

Dein Denkfehler ist hier auf den Heimvorteil zu spekulieren, der nur bei Australien und Neuseeland vorliegt. Wer "Heim" und "Gast" ist, ist zufällig. Beide sind Gast.

Mist, ich wollte doch keine Tipps geben :grr:

Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe einfach so getippt weil man bei den Frauen ja kaum einschätzen kann wie die Nationen drauf sind.
Das ist einfach willkürlich ausgewählt. Aber mit Platz 11 liege ich ja gar nicht so schlecht 😂👌

• Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz und sudfaisl
😳 ich bin plötzlich in den Top 3

• Gefällt mir
fox40phil schrieb:
Totalabsturz... Top10 zu 74.... nur noch rot. Ich glaube ich bin raus. Das ist ja komplett random was da passiert.
So sieht's aus, ich kenne mich zwar nicht so mit dem Frauen Fußball aus, aber ich habe mir vorher die Gewinnchancen angeschaut, die sind ebenfalls komplett für'n Eimer... Jetzt hat schon mehrmals die Mannschaft gewonnen, die unter 10% Sieg Wahrscheinlichkeit hatte. Die USA, welche bisher am häufigsten die Frauen wm gewonnen haben, bekommen kein einziges Tor gegen eine doch ziemlich schlechte Mannschaft (Portugal) in den Kasten, das Tippspiel ist wie russisches Roulette

• Gefällt mir
Zurück
Oben