Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite
Zweitens ist es nun möglich, die Termine aus dem ComputerBase-Kalender in die eigene Kalender-App zu integrieren. Dazu befindet sich auf der Kalender-Seite eine Box „Kalender abonnieren“ mit Verweisen auf eine Datei im iCalendar-Format. Jenes wird zum Beispiel von Apple Kalender, Google Kalender, Outlook Kalender und Thunderbird unterstützt.
Supergeil, danke
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Spitze!
Weiter so!
Weiter so!
fox40phil
Rear Admiral
Super, dass man ihn nun auch unter Ticker findet - wenn uach an der Seite und nicht als eigenen Reiter wie "neue Foreneinträge" oder "Downloads"
Ich würde noch vorschlagen die hier zu tauschen:
Für mich sind jedenfalls die Zeiten von Downloads dieser Art vorbei^^. Früher als es kaum Autoupdater gab war das spannender finde ich (so vor 15 Jahren )
Und könnte man oben noch einen Reiter für Kalender einfügen? evtl als Symbol links neben das Avatar?
Ich würde noch vorschlagen die hier zu tauschen:
Für mich sind jedenfalls die Zeiten von Downloads dieser Art vorbei^^. Früher als es kaum Autoupdater gab war das spannender finde ich (so vor 15 Jahren )
Und könnte man oben noch einen Reiter für Kalender einfügen? evtl als Symbol links neben das Avatar?
DonUdo
Cadet 4th Year
Sweet, da fühle ich mein Geld doch gut angelegt 👍Steffen schrieb:Werft mal einen Blick auf das News-Update!
KitKat::new()
Rear Admiral
Warum muss man eigentlich für das Vorschlagen von Terminen eine Email schreiben? 🤔
deo
Fleet Admiral
Email ist seriöser als schnell unzählige Termine per WhatsApp rauszuhauen.
Das Schreiben einer Email erfordert einen gewissen Aufwand und ist somit eine Hürde, es den Leuten nicht zu einfach zu machen. Man denkt eher nach, ob es wirklich wichtig ist und den Aufwand wert ist.
Du kennst sicher die Gewinnspiele von Computerbase. Das geht in die gleiche Richtung, das Niveau hoch zu halten.
Vom mir aus könnte auch FAX zugelassen sein.
Das Schreiben einer Email erfordert einen gewissen Aufwand und ist somit eine Hürde, es den Leuten nicht zu einfach zu machen. Man denkt eher nach, ob es wirklich wichtig ist und den Aufwand wert ist.
Du kennst sicher die Gewinnspiele von Computerbase. Das geht in die gleiche Richtung, das Niveau hoch zu halten.
Vom mir aus könnte auch FAX zugelassen sein.
Rear Admiral
Ich hab nix von WhatsApp geschrieben (wird von mir sowieso nicht benutzt).
Forum oder PNs gibts ja auch noch.
Forum oder PNs gibts ja auch noch.
Rear Admiral
@Steffen
OK, dann würde ich mal die FOSDEM 2021 (Open Source Developers’ European Meeting) vorschlagen. Es geht um alles rund um freier und Open Source Software.
Datum: 6. und 7. Februar
Liste von Talks: FOSDEM 2021 - Events
OK, dann würde ich mal die FOSDEM 2021 (Open Source Developers’ European Meeting) vorschlagen. Es geht um alles rund um freier und Open Source Software.
Datum: 6. und 7. Februar
Liste von Talks: FOSDEM 2021 - Events
Zuletzt bearbeitet: